Parfum Deluxe – Test * erste Ergebnisse Update 10.05. - 16:45 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

laut neuer OA soll die Wirkung des Parfum Deluxe verbessert worden sein … Da in meinem Inventar einige der Parfum Deluxe schlummern, werde ich die verbesserte Wirkung testen – meine Ergebnisse werde ich euch natürlich nicht vorenthalten !

Es wäre schön, wenn der eine oder andere, der beabsichtigt zu testen auch seine Ergebnisse hier unter dem Artikel postet – ich werde den Artikel rechts in der Übersicht verlinken, so dass ihr schnell darauf zugreifen könnt

Ich freue mich auf viele Mittester

hier nun meine ersten Testergebnisse

12 Zuchten Querbeet – immer 4 gleiche Tiere mit 4x Parfum und 4 x Parfum Deluxe

das Ergebnis: 6 Zuchten 1 Stufe und 6 Zuchten 2 Stufen – also etwas besser als vorher.

Nun hatte ich noch 3 Zuchten der selben Zuchtstufe aber mit unterschiedlichen Tieren:

hier wurde 2 x eine Stufe übersprungen zum Tier der höchsten Zuchtstufe und der Feueresel wurde zum Schönohresel.

Was meint ihr zu diesen Ergebnissen, ich bin zufrieden, ich werde nachher noch die Wirkung testen wenn man nur 2 Parfum Deluxe nutzt bin schon sehr gespannt auch wie es sich bei Mischzuchten verhält – das war ja vorher eine Katastrophe
Update 17:25 Uhr
meine Mischzuchten waren nicht berauschend – aber das waren sie ehrlich auch ohne Parfum Deluxe noch nie:

Update 10.05. 16:45 Uhr

während dem Babyboom hab ich 100 Hasenzuchten mit Parfum Deluxe getestet:

Ergebnis 400 eingesetzte Hasen ergaben 106 braune Widder, 6 Kuschelhasen, 7 falscher Hase und 4 Angsthasen und ein Rücklauf von 124 Hasen

das erste Bild ist gemacht als die 100 Zuchten schon in der Wackelbude waren, das zweite ist das Ergebnis während dem Babyboom mit 4 Parfum Deluxe pro Zucht

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

Ergebnis angelfarm:

Als Kubi von ihrem Test erzählt hat, hat sie auch uns gebeten, sofern wir züchten , unsere Ergebnisse hier zu posten . Ich muss sagen, ich war zu Beginn sehr skeptisch, trotz der gestern veröffentlichten OA.

Nun habe ich aber doch ein paar Zuchten getestet, immer mit 4 PdL, und muss sagen , dass man eine Verbesserung bemerkt.

Hier meine bisherigen Ergebnisse :

Nachdem nun das Event beendet ist , möchte ich nicht umhin ein Resumèe zu fassen . Ich bin dieses Mal wirklich angetan vom Parfüm de Luxe . Ich konnte mir mein Anakondagehege pink bauen und meine heiß begehrte Teppichknüpferei pink . Das meiste habe ich mir mit Hilfe des PdL aus Grundtieren gezüchtet, denn viele hochwertige Tiere hatte ich nicht mehr . Wenn die Wirkung so bleiben sollte , dann werde ich es sicherlich weiter nutzen und auch wieder mehr Spaß an der Zucht haben als bisher .

LG angel

23 Antworten zu “Parfum Deluxe – Test”

  1. kehryohry

    11. Mai 2019 - 22:40

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kehryohry

    11. Mai 2019 - 22:36

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kehryohry kehryohry

    11. Mai 2019 - 22:08

    Ich bin mir bei der Beurteilung der Verbesserung des deluxe nicht ganz schlüssig. Da ich sogar der Meinung bin, das die Sprünge ohne dieses vom grundtier noch schlechter geworden sind. Ich hatte bei 8 volle runden grundtiere nur 1 einziges dabei, welches auf die Stufe 5 gesprungen ist und nicht höher. Und damit ist das sehr sehr kontraproduktiv. 12 versuche mit deluxe habe ich im Angebot. Eine sichtbar deutliche Verbesserung sieht in meinen Augen anders aus. Wie man Screenshots hier einfügt, weiß ich leider nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      11. Mai 2019 - 22:23

      Screenshots einfügen geht eher nicht , aber du kannst deine Bilder bei abload.de oder anderen, hochladen und so mit uns teilen . Das würde gehen .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Rinsche

    11. Mai 2019 - 11:41

    Nach meinen ganzen Zuchtversuchen, bleibt mir nur zu sagen, eine Verbesserung durch die Deluxe ist definitiv da, vor allem in den höheren Zuchten. Somit werde ich die Deluxe in Zukunft nur für die höheren Zuchten verwenden. Ich quäle mich schon seit Monaten mit der Zucht des Bibers und hab vorhin mal ein Risiko gestartet, auch wenn ich von Mischzuchten im höheren Bereich nichts halte, hab ich es trotzdem gewagt:
    In dieser Reihenfolge:
    1 Bibertaucher – 2 Trapperbiber – 1 Bibigraf + 4 Deluxe
    Ergebnis: 1 Schneebiber + 1 Neanderbiber
    und tataaaa ich hab ENDLICH mein Bibersägewerk in Pink :D

    Jetzt ist der Kuckuck dran… vielleicht hab ich da auch Glück :)

    LG Rinsche

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    10. Mai 2019 - 17:48

    Hab noch 5 Zuchten nachgelegt:
    2×4 Giftanakonda – 1x Kreuzanakonda; 1x Rasselanakonda
    3×4 Kugelfisch – 3 Knutschkarpfen

    5 Zuchten – 4 Sprünge! :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Violet78

    10. Mai 2019 - 16:30

    Ich fand das Parfüm Deluxe ja vorher schon toll weil ich bei jeder 2.-3. Zucht einen Sprung hatte. Aber jetzt scheint es sogar noch besser zu laufen, da ärgert es mich fast, dass ich nicht mit dem züchten gewartet hab sondern schon in den letzten Monaten einiges verzüchtelt habe.

    Hier meine Ergebinisse mit je 4 Parfüm Deluxe von den letzten 30 Minuten:
    4 Saphirschwinge – 1 Rote Seidenschwinge
    4 Rote Seidenschwinge – 1 Cyberschmetterlig & 1 Schwalbenschwanz
    2×4 Schauerschmetterling – 1x Virtueller Falter; 1x Rote Seidenschwinge
    2×4 Kreuzanakonda – 1x Flauschige Anakonda; 1x Rasselanakonda

    Also bei 6 Zuchten 4 Sprünge ist schon top finde ich. :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Mai 2019 - 16:51

      das sind wirklich tolle Ergebnisse – ich hab inzwischen meinen Test ebenfalls oben ergänzt

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. -luder1-

    10. Mai 2019 - 07:12

    sorry hatte vergessen zu schreiben , das ich es mit dem Deluxe gezüchtet habe

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -luder1-

    10. Mai 2019 - 07:09

    Hallo , ich hatte 19 Schafe, davon sind 9 schwarze gekommen und 1 Pullover Schaf.

    1 braunes Schaf daraus ist 1 schwarzes gekommen.

    Ins gesammt sind noch 12 Schafe zurück gekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. unsinn72

    09. Mai 2019 - 21:19

    Hallo zusammen,

    ich habe 43 Zuchten ab Stufe 5, 6 oder 7 mit dem `verbesserten`Parfüm gezüchtet.

    Von allen Zuchten waren 26 Zuchten ein Doppelsprung und 17 Zuchten normal.

    Die Zuchten waren kunterbunt von sämtlichen Tieren.

    Die einzige Mischzucht war aus 1 Suppen und 3 verrückten Hühnern, heraus kam ein Wetterhahn.

    Zwei mal kam ein weiteres, niedrigeres Zuchttier zu den doppelsprüngen und 5x kamen 4 Grundtiere mit zurück.

    Hätte schlimmer kommen können.
    Bin auf die Sprünge beim BBD mit dem Parfum gespannt.

    Viele Grüße und allen viel Glück!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Irrucandji

    09. Mai 2019 - 18:43

    Das einzige was ich Positiv bewerte?
    Endlich ist hier wieder Bewegung und “Trash” im Spiel.
    Begrüßen würde ich es, wenn sich die Restgemeinde nicht im Chat verstecken würde, sondern “HIER” Öffentlich, ohne andere User zu beleidigen, ihre/seine Meinung äußern würde.

    Hauptsache ihr seit unter euch und gefallt euch selber! 8) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. caro1956

    09. Mai 2019 - 18:39

    Hab mich riesig gefreut DEINEN Namen hier wieder zu lesen.
    Ich weiß zwar nicht wie lange Du schon wieder hier dabei bist… egal… herzlich willkommen zurück

    LG
    caro :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Irrucandji

    09. Mai 2019 - 18:31

    Jetzt nehme ich es nach 7 Jahren persönlich!
    Eine Antwort auf einen bisher geschriebene Kommentar wird mir auch verweigert!

    Das nenne ich mal Loyalität und Fairplay!
    Im Reduzieren von Meinungen, pushen von EG-Aufwendungen seit ihr Weltmeister!
    Selbst wenn ihr Rund um die Uhr vorm Flipper sitzen solltet!

    Eigentlich gehört dieser Kommie unter “Kubi”, die vergessen hat, dass sie wieder zum Team gehört, die “Jubel-Veranstaltung” des Providers vergessen wurde, hier auch ignoriert wird.

    Willkommen im Club! Zurück! :D

    “Herpes” ist eine Krankheit! Man wird es nie los! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. claudia-v

    09. Mai 2019 - 18:20

    ja vielen Dank für die Info.. das wäre ja toll wenn es besser geworden ist… ich hab mein deluxe nie verwendet .. brachte wenig… aber morgen werd ich das probieren… vielen dank für deine tolle Arbeit Kubikus und auch Angelfarm :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Irrucandji

    09. Mai 2019 - 16:36

    Mal eine kurze Frage eingeworfen!

    Nimmt der Maßregelvollzug Seitens der Fansite jetzt neue Ausmaße an?

    Es ist ja schon “Kackendreist” um User zu werben, sich interessant und wichtig zu machen.
    Hauptsache am Drücker sitzen und nur wohlwollende Meinungen zulassen!

    Inwieweit sind eure Gesellschaftlichen Diskreditierungen in der Gamer-World anerkannt?

    – User sperren
    – IP sperren
    – Nic sperren
    – 1,2 oder 3 Kommies zulassen, dann löschen
    – Nicht mehr auf Kommentare Antworten!
    – Kommentar bei Nichtgefallen löschen
    – User auf Https: 405 umleiten
    – “gefallenes Personal” wieder interegieren

    “Daumen runter” als Icon gibt es hier ja nicht! Hat schon seinen Grund!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Mai 2019 - 17:24

      ich weiß nicht welches Problem du hast – wir können hier keinen sperren auch keine IP sperren und keinen Nick – wenn du das im Forum meinst dann wende dich an den Support.
      Ich bin auch kein gefallenes Personal !
      Wenn dir der Artikel nicht gefällt bzw. die Informationen die wir hier aufdecken, dann überlies es doch einfach.
      Ich möchte mit dieser Aktion allen die Möglichkeit geben, die sowieso züchten und das Parfum Deluxe haben und nutzen wollen, hier ihre Erfahrungen mitzuteilen – um anderen die vielleicht nicht so viele Zuchtmöglichkeiten haben eine Entscheidungshilfe zu geben, ob es sich lohnt oder nicht.
      Es steht dir total frei auf anderen Fanseiten deine Informationen zu holen !

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Irrucandji

    09. Mai 2019 - 15:31

    Mahlzeit.

    Ich sehe jetzt unterschiedliche Ergebnisse! :denk:

    Bei Kubi vor 14:00 Uhr, vor Eventstart, ohne Drop-Ressourcen.

    Dazu fehlt und ich denke, für alle weiteren Teilnehmer interessant: Die BBD-Variante, oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Mai 2019 - 17:30

      Da erst morgen Babyboom ist werde ich da nochmals testen und natürlich die Ergebnisse auch veröffentlichen
      meine Mischzucht war ein totaler Reinfall – aber davon hab ich noch nie etwas gehalten

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Rinsche

    09. Mai 2019 - 14:53

    Sodele, hier meine Ergebnisse:

    2xArbeiterKuckuck + 2xBienenkuckuck ergab 1 x Heldenkuckuck

    4 x Mounty-Biber ergab 1 Trapper-Biber

    5 x 4 Zahnarzt-Biber ergab 4 Bibigraf und 1 Mounty-Biber

    4 x Bibigraf ergab 1 Trapper-Biber

    4 x Kobrakonda ergab 1 Smaragdanakonda und 4 normale Anakondas

    Meine Fazit: Verbesserung ist spürbar. Schauen wir mal wie lange es hält :)

    LG Rinsche

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Rinsche

    09. Mai 2019 - 14:24

    Also Kubi … :D das sieht doch bei Dir mal viel versprechend aus (Y)… ich probiers auch mal und melde mich später hier. LG Rinsche

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. DieHexenkuss

    09. Mai 2019 - 12:55

    Da ich eben schon die Einblendung im Spiel hatte das Deluxe verbessert worden ist, hier meine ersten Ergebnisse:

    20 Zuchten mit Albino ergaben=
    9x Schlemmermaus
    13x braune Fledermaus

    Ich hatte 1x 2 braune und 1x Schlemmer+ 1 braunes.
    Zusätzlich hatte ich 4x 4 normale zurück bekommen.

    6 Zuchten mit braunen Fledermäusen=
    3 Federmäuse
    3 Schlemmermäuse
    + 4 normale

    3 Zuchten mit Schlemmermäusen=
    3x Federmaus
    3x 4 normale zurück

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: