Piratenscheuche bald letzmalig zu gewinnen

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

mit dem nächsten Party-Ticket-Verkaufstag wird die Piratenscheuche vom Farmwheel als Gewinn entfernt werden.

Zukünftig wird es so sein, dass mit jedem neuen Farmwheel-Item einer Serie, welches eingespielt wird, das älteste entfernt werden wird.
Euer Farmerama – Team !
 

Quelle

10 Antworten zu “Piratenscheuche bald letzmalig zu gewinnen”

  1. schaefchen

    11. Jan 2016 - 20:36

    ….undmir fehlt die springerscheuche :( hab sie zweimal gesehen, dann nie wieder ,alle anderen habe ich zwei dreimal und würde gern eine gegen eine springerscheuche tauschen…..
    vlt kann man es auch so einrichten , daß nur blumen bzw scheuen gegeneinander eintauschbar sind :denk: 8) 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 107Luck11

      13. Jan 2016 - 19:30

      Ich hab die Springerscheuche einmal übrig, wenn sie beim nächsten G&T tauschbar ist melde dich bei mir, wir werden uns schon einig werden :)
      107Luck11

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. kneiper55

    11. Jan 2016 - 14:26

    du hast ja schon recht mit deiner meinung doch ist dir schon mal aufgefallen das die du du noch brauchst nicht mehr rein kommt oder nur selten genau wie bei den blumen
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. TRIXI49

    11. Jan 2016 - 13:46

    wenn man dann auch das Glück hat sie zu erdrehen, nur leider geht es fast immer vorbei.
    habe nur eine Blume gleich zweimal

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kartoffelmann

    11. Jan 2016 - 10:52

    Hallo.
    Das ist dann wie mit der Blumenreihe.
    Mir fehlt die Fröhliche Lilie.
    Meine Gattin und mein Sohn haben
    diese mehrmals im Speicher.
    Es wäre schön, wenn diese zu ertauschen
    wären, wenn sie nicht mehr zu erdrehen
    sind.
    Vielleicht liest das ja einer von Big Point,
    und nimmt das als Anregung.
    Leider traue ich dem Dicken Punkt
    diese beweglichkeit nicht zu.
    Allen einen schönen Tag und munterres
    Farmen.
    Der Kartoffelmann.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • merit8663

      11. Jan 2016 - 16:57

      Wenn man die Blumen ertauschen könnte müssten ja auch dann die Scheuchen zu tauschen sein ….aber das glaube ich kaum, weil dann BP nix mehr verdienen könnte ;.) Nein ich glaube eher irgendwann kann man sie mit TG (und nicht wenige ) zu kaufen sein …. Die Blumenranke habe ich mir erdreht, allerdings fehlen mir bei den Scheuchen auf beiden Farmen je eine Scheuche und es geht mir wie vielen hier … immer knapp daneben …da kommt man ins grübeln …Ich würde gern meine „überschüssigen “ Blumen und Scheuchen zum Tausch anbieten wenn’s denn möglich wäre …!!! ;.)
      LG merit

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. omaelke1958

    11. Jan 2016 - 10:47

    Hallo zusammen,
    sollten die Blumen nicht noch erdrehbar sein? Bis heute keine einzige Blume mehr gesehen. Mir fehlen noch 2 Blumen für die WL. Somit bleibt die WL mal wieder leer.
    Warum gibt BP die Blumen und Scheuchen
    nicht zum Tausch frei? Somit hätten alle
    eine Chance die WL komplett zu machen.
    Sehr schade.
    LG
    omaelke1958 :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. petzi6666

    11. Jan 2016 - 10:23

    Hallo an alle,
    wäre es nicht schön ,jedem die Chance zu geben sie zu erdrehen?
    denn ertauschen kann man sie ja auch nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • anoymus

      11. Jan 2016 - 13:32

      Es hat ja jeder die Chance sie zu erdrehen.
      Es ist wie bei allem im Leben, beim einen klappt es und beim anderen eben nicht.
      Aber die Chance hat definitiv jeder.

      Oft genug erschienen sind die Scheuchen eigentlich auch am Partywheel, von daher war die Möglichkeit sie zu erdrehen auch oft genug da.

      :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • farmgirly2

        11. Jan 2016 - 19:22

        ja Scheuchen erscheinen mindestens einmal in der Woche aber die Piratenscheuche sehe ich gar nicht mehr. Ich gehe jeden Tag zweimal rein. :(

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: