Partyticket Verkaufsaktion

Hallo FarmeramaFans,

es ist mal wieder soweit , die Partyticket Verkaufsaktion steht an. SvenBömwöllen schreibt dazu folgendes:

Hallo Farmer,

partyticketverkaufsakx1sts

 

vom Donnerstag 13. August 2015 – 14.00 Uhr, bis Montag, 17. August 2015 – 14.00 Uhr haben wir ein besonderes Angebot für die Party-Tickets für Euch.
.
Folgende Preise gelten:

4b90e084db37375248fcce053c80d53255c8ec09

 

Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 100 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 100 Party-Tickets gekauft werden.
.
Es gibt ein Angebot mit 120 Partytickets für 9,99 Euro

RbOb98S

 

sowie ein Angebot 200 Partytickets für 14,99 Euro

9q7gTV5

 

Es wird im Partymodus ein neues Jackpot-Item zu gewinnen geben. Es gehört zur Serie der „Frechen Scheuchen“ –
.
Springerscheuche

d5p1zka

Ab Level 2 – alle 08:00 Stunden 425 Erfahrungspunkte oder Bahamarama-Erfahrungspunkte -benötigt 1er-Feld

2f3b215b35bb37807a80b1ecb77d7b1855c8deec

 

Aufstellbar auf allen Flächen.
.

Dieses Item gehört zu einer Themen-Serie von Items. Zukünftig wird es auch weitere Themen-Items geben. Diese Serie ist die „Freche-Scheuchen-Serie“

.

Hier noch weitere Informationen für Euch:

– Es wird 5 Jackpot-Freche-Scheuchen-Items geben. Dieses ist das 4. Item der Serie
– Jedes Item kann mehrmals gewonnen werden
– Die Items bleiben permanent am Farmwheel zu gewinnen
– Kommt ein neues Item ins Spiel, so wird es auch weiterhin möglich sein, die vorherigen zu gewinnen
– Mit Einspielen des letzten Items zur Serie wird es eine Wolkenlinie geben.
.

Wir können Euch noch nicht sagen, wann es das nächste Item geben wird, oder was man für weitere Themen geplant hat. Ebenso ist noch nicht bekannt, welchen Bonus die Wolkenreihe haben wird.
.

Euer Farmerama – Team“

<< Quelle >>

Na dann kann das Wollen- Haben- Gen ja befriedigt werden :D . Wie ist es bei euch ? Kauft ihr euch Partytickets oder habt ihr noch welche gespart ?

Euer FarmeramaFans- Team

Angelfarm

9 Antworten zu “Partyticket Verkaufsaktion”

  1. garry60

    12. Aug 2015 - 18:53

    Ich kauf keine Partydrehs, mir fehlt immer noch die lustige Lupine, ich dreh eh nur wenn die am Rad ist. Dafür reichen meine Drehs.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Stein59

    12. Aug 2015 - 16:49

    Warum wandern die Werkzeuge ins „Inventar“ und müssen dort umständlich mit dem Klick auf “ Verwendung“ in die Scheune umgeschichtet werden um von dortaus verwendet werden zu können???
    Ich sehe darin keinen Sinn!
    Die Umschichtung der dort gelagerten über 8000 Werkzeuge hat mich jetzt eine Stunde gekostet.
    So ein Blödsinn :sauer:
    Oder kann mir einer den Sinn erklären?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Aug 2015 - 17:01

      na ja ich finds jetzt nicht so schlecht, denn man kann die dort ja lassen wenn man sie nicht unbedingt benötigt und sollte es mal ein neues Werkzeug geben wie z.b. die Gepäckschilder für die Koffermanufaktur, dann würd ich die Stunde schon in Kauf nehmen wenn ich dafür da schnell welche bekommen könnte …

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Stein59

        12. Aug 2015 - 18:25

        Meinst du, dass neue Werkzeuge dann im alten Bestand sein werden?
        Probieren wirs mal aus.
        Der Eisvogel war auch in keinem meiner noch auf Halde liegenden Rätselställe.

      • Kubikus

        12. Aug 2015 - 19:16

        bei den Rätselställen ist das weil die jedes mal nen anderen Namen haben, da können in alten die neuen Tiere nicht sein, aber beim Werkzeug ist Werkzeug drin :D

      • Stein59

        13. Aug 2015 - 09:08

        aber was macht denn nun den Unterschied ob sie im Inventar oder in der Scheune liegen?
        Nur, in der Scheune liegen doch schon die alten. Das ist doch wieder Arbeit zusätzlich. Warum können sie nicht, wie früher, gleich in die Scheune gehen ? versteh ich immer noch nicht, tut mir leid. :)

      • Kubikus

        13. Aug 2015 - 10:42

        wenn sie im Inventar sind und du packst sie aus wenn ein neues Werkzeug eingeführt wurde, hast die Chance so gleich mehrere davon zu bekommen und bist dann in der Lage gleich die neuen Ställe oder Werkstuben zu bauen und nicht lange auf Drops zu warten

      • Stein59

        13. Aug 2015 - 09:20

        Anscheinend bin ich zu blöde. Wenn ich etwas bauen wollte, hat es immer gleich angezeigt, ob das nötige Baumaterial in der Scheune liegt und wurde von dort dann beim Bauen abgebucht. Jetzt weiß ich nicht, was im Inventar unausgepackt rumliegt, muss es also erst auf gut Glück entpacken und in die Scheune umlagern. Worin besteht da der Sinn. Meinen Baustoffen ist doch in der Scheune auch nichts passiert, wenn ich sie nicht gebraucht habe. Und ich konnte unter „sonstiges“ sichten, was alles vorhanden ist. Das geht jetzt, solange sie im Inventar zwischengelagert sind, nicht mehr.

      • Kubikus

        13. Aug 2015 - 10:44

        Es geht nur um die bessere Chance auf neue Werkzeuge wenn du die dort sammelst, natürlich kannst sie gleich umlagern aber eben immer nur die Werkzeuge, die es derzeit zu bekommen gibt

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: