Partyticketverkaufstag – Neues Jackpot Item “Eispilzhütte”

Hallo Farmeramafans,

Das neue Jackpot- Item Eispilzhütte wird mit einem neuen Partyticket- Verkaufstag offiziell ins Spiel eingeführt :

[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben einen Party-Ticket-Verkaufstag für Euch mit einem neuen Jackpot-Item im Angebot:

Start: Donnerstag, 27. Februar 2020 – 14:00 Uhr
Ende: Sonntag, 01. März 2020 – 14:00 Uhr

Folgende Preise gelten:

[​IMG]

Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 200 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 200 Party-Tickets gekauft werden.

Angebot für 14,99 Euro

[​IMG]

Angebot für 9,99 Euro

[​IMG]

Angebot für 4,99 Euro

[​IMG]

Es wird im Partymodus ein neues Jackpot-Item zu gewinnen geben.

Eispilzhütte

ab Level 3 : alle 22:00 Stunden 2.800 EP oder TEP + 1 x Eisspaß-Box
– benötigt 1er-Feld

[​IMG]

Aufstellbar auf allen Flächen – außer Pilzwald, Vollmonacker Vollmondflächen und Spielwiese.

Hier noch weitere Informationen für Euch:

– Jedes Item kann mehrmals gewonnen werden
– Mit Einspielen eines neues Party-Farmwheel-Items wird jeweils das älteste Farmwheelitem als Gewinn entfernt.

Mit Einspielung des neuen Items wird das Item “Gefrorene Wasserrutsche” vom Farmwheel entfernt.

Wir können Euch noch nicht sagen, wann es das nächste Item geben wird.

Während des Events wird der 200% EP Bonus und pinke Upgrades nicht zu gewinnen sein.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

12 Antworten zu “Partyticketverkaufstag – Neues Jackpot Item “Eispilzhütte””

  1. Brüllkäfer_I

    01. Mrz 2020 - 12:06

    Da fehlen 2 ll = soll

    Jetzt langts…ich schreib heut nix mehr. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Brüllkäfer_I

    01. Mrz 2020 - 12:05

    So “Item Wiese” heißen :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Brüllkäfer_I

    01. Mrz 2020 - 12:04

    @ Animax

    Stimmt…geht mir auch so.
    Wird Zeit das es noch eine Item Wiede gibt*träum

    Aber noch schlimmer find ich Zucker, Salz und Co.am Wheel.Da hab ich massig…soviel kann ich garnet herstellen um das zu verbrauchen
    Da wär ein Markt net schlecht. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Animax

    01. Mrz 2020 - 10:02

    @ Brüllkäfer weiß ich doch. Wollte es nur mal erwähnen, dass die da was geändert haben. Die Eispilzhütte finde ich trotzdem gut. Vor allem, dass es ein Eineritem ist. Ich krieg mittlerweile Bauchschmerzen, wenn eine Rutsche am Wheel auftaucht, weil ich nicht mehr weiß, wo ich sie aufstellen soll. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Brüllkäfer_I

    29. Feb 2020 - 20:13

    @ Animax

    Was, wie und wo BP ändert kann ich net beeinflussen….leider :)

    Hab nur Hexenkuss` Frage beantwortet. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Animax

    28. Feb 2020 - 18:40

    @brüllkäfer
    der Link, den du geschickt hast, sagt aus, dass die Gewinne unter anderem die Winterschatzbox enthalten.
    Die haben sie aber scheinbar klammheimlich rausgenommen. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Violet78

    26. Feb 2020 - 17:19

    @ DieHexenkuss

    Also ich fand die Box von der gefrorenen Rutsche jetzt nicht sooo toll. Da kann aus dieser Box echt besseres rauskommen. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. DieHexenkuss

    26. Feb 2020 - 15:47

    @Brummbär

    herzlichen Dank!
    In meinem Garten war bis vor einer Stunde noch alles weiß…jetzt regnet es ohne ende.
    Das richtige Wetter um zu arbeiten, putzen und dann gemütlich auf die Couch :)

    Die Kisten von der gefrorenen Rutsche haben mir trotzdem besser gefallen.
    *wie ein Kind mit dem Fuß auf den Boden stampf*

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Brüllkäfer_I

    26. Feb 2020 - 13:52

    @ DieHexenkuss

    Hier siehste was die Box gibt:

    https://board-de.farmerama.com/threads/kunterbunte-kiste-7.94022/page-222#post-4409655

    Eis find ich auch lecker…aber bei dem Wetter momentan vergehts mir. :hm:
    Wir haben Schneeregen. :heul: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. brigitte-norbert

    26. Feb 2020 - 13:38

    Irgendwie atimmt euer Titel nic
    ht mit dem
    veröffentlichen Artikel überein.

    “Galaxie-Rutsche” ist nicht das Neuste

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. DieHexenkuss

    26. Feb 2020 - 13:00

    Oh, ich liebe meine gefrorene Rutsche :heul:
    Weiß denn jemand was die Eisbox gibt?
    Sowas hätte ich gerne zuhause…jeden Tag ohne ende Eis :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Kantiran82

    26. Feb 2020 - 11:43

    Das Item sieht mal wieder klasse aus.
    Ich werde 150 mal drehen und mal sehen wie oft ich das neue Item erhalte. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: