Partyticketverkaufstag – Neues Jackpot Item „Gruselrutsche“ und neue Wolkenreihe

Hallo Farmer,

wir haben einen Party-Ticket-Verkaufstag für Euch mit einem neuen Jackpot-Item im Angebot:


Start: Freitag, 30. August 2019 – 14:00 Uhr
Ende: Montag, 02. September 2019 – 14:00 Uhr



Folgende Preise gelten:

2018-02-02_15h41_45[1].png

Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 200 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 200 Party-Tickets gekauft werden.


Angebot für 14,99 Euro

S3y470A[1][1][1].png

Angebot für 9,99 Euro

yDkEHU0[1][1][1].png

Angebot für 4,99 Euro

2018-10-17_10h39_41.png

Es wird im Partymodus ein neues Jackpot-Item zu gewinnen geben.



Gruselrutsche

ab Level 3 : alle 23:00 Stunden 3.850 EP oder TEP + 1 x Dünger-Box III – benötigt 2er-Feld


farmwheelaug2019fullmoonslide.gif

Aufstellbar auf allen Flächen – außer Vollmondflächen

Es wird auch eine neue Wolkenlinie für die Rutschen-Reihe eingespielt werden. Diese wird dann auch bereits im Account sichtbar sein.

Die Wolkenreihe „Party-Ticket “ 6

[432]Jackpot_Update_August2019.png

Laufzeit: 48:00 Stunden
Benötigte Items:

  • Gemüserutsche
  • Gefrorene Wasserrutsche
  • Nilpferd-Rutsche
  • Galaxisrutsche
  • Gruselrutsche

Bonus:

Hier noch weitere Informationen für Euch:

– Jedes Item kann mehrmals gewonnen werden
– Mit Einspielen eines neues Party-Farmwheel-Items wird jeweils das älteste Farmwheelitem als Gewinn entfernt.



Mit Einspielung des neuen Items wird das Item „Münz-Ufo“ vom Farmwheel entfernt.

Wir können Euch noch nicht sagen, wann es das nächste Item geben wird.


Während des Events wird der 200% EP Bonus und pinke Upgrades nicht zu gewinnen sein.

Quelle

8 Antworten zu “Partyticketverkaufstag – Neues Jackpot Item „Gruselrutsche“ und neue Wolkenreihe”

  1. Violet78

    31. Aug 2019 - 09:40

    @Vilusatown

    Danke für den Lacher des Tages.

    Also wer seine Daunis gelb nicht mag kann sie beim nächsten G&T gerne bei mir abgeben. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Vilusatown

    30. Aug 2019 - 22:40

    Igitt …. Daunenfedersammelstation in gelb … ich kann sie nicht mehr sehen …

    Mooooment mal … die Daunenfedersammelstationen gelb sind ja geschenkt … evtl. nicht so schlecht für geschenkt, besser als ne Wundertinktur …

    Angenommen es gäbe was wie Farm-Express … ich würde das Glück herausfordern und meine geschenkten Daunenfedersammelstationen gelb in was anderes tauschen, was ich evtl. besser gebrauchen kann …

    Nene ,,, kann ich vergessen, so einfach kann das nicht sein 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hannerlm

    29. Aug 2019 - 17:25

    Ja genau ich sag nur Daunenfedersammelstation ich könnte …. jedesmal wenn ich einigermasen viele Partytickets habe kommt weder 100% noch plus 1 aber die Daunenfedersammelstation als wenn es nix anderes gebe!! :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -haie68-

    29. Aug 2019 - 14:15

    noch mehr Drehs nein danke mann bekommt nurGelbe oder Orange Ställe und XL oder XXL Birnenbäume , Levelabhängige Drehs das währe gut ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    29. Aug 2019 - 13:44

    Entweder hat BP den Überblick verloren oder will uns mal wieder verkackeiern und denkt wir merken es nicht!!!
    Die Nilpferdrutsche gibt keine Feinkostgebäck Box sondern die Dünger Box!!! Dünger an sich mag unspektakulär klingen aber bei der Preisentwicklung an meinem Markt nehm ich sehr gerne Dünger statt anderer Gewinne. Außerdem kann man aus der Box einen 200% EP/TEP Bonus erhalten und DER macht die Box für mich und denke auch andere wirklich interessant. Natürlich muss man Glück haben aber das hatte ich schon 2 mal und hab mich sehr gefreut. Mal schauen was das Forum sagt zu dem Thema… 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Name (notwendig)

    29. Aug 2019 - 13:40

    Meine Freundin hat schon beim Drehn über 150 von diesen Sammelentenstationen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Name (notwendig)

    29. Aug 2019 - 13:24

    Vor allem die Daunenfedersammelstation gelb die gleich 2 mal dort ist und man immer das Glück hat auf diese zu kommen (leider).

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Pflanzenbauer

    29. Aug 2019 - 10:43

    wurden die 100/200% Erntebonus aussortiert?

    warum sollte man dann noch Tickets kaufen ist eh fast nur Blödsinn dabei ich sag nur Orange Ställe. Wie wäre es mit Levelabhängige drehs?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: