Partyticketverkaufstag – Neues Jackpot Item „Sommerpilzhütte“

Hallo Farmeramfans,

nun können wir mit dem neuen Item unsere Wolkenreihe komplettieren:

sommerpilzhütte.png

Hallo Farmer,

wir haben einen Party-Ticket-Verkaufstag für Euch mit einem neuen Jackpot-Item im Angebot:

Start: Mittwoch, 24. Juni 2020 – 14:00 Uhr
Ende: Samstag, 27. Juni 2020 – 22:00 Uhr

Folgende Preise gelten:

pt1.png

Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 200 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 200 Party-Tickets gekauft werden.

Angebot für 14,99 Euro

pt2.png

Angebot für 9,99 Euro

pt3.png

Angebot für 4,99 Euro

pt4.png

Es wird im Partymodus ein neues Jackpot-Item zu gewinnen geben.

Sommerpilzhütte

ab Level 3 : alle 22:00 Stunden 2.800 EP oder TEP + 1 x Fisch-Box

– benötigt 1er-Feld

Sommerpilzhütte.gif

Aufstellbar auf allen Flächen – außer Pilzwald, Vollmondflächen und Spielwiese.

Hier noch weitere Informationen für Euch:

– Jedes Item kann mehrmals gewonnen werden
– Mit Einspielen eines neues Party-Farmwheel-Items wird jeweils das älteste Farmwheelitem als Gewinn entfernt.

Mit Einspielung des neuen Items wird das Item „Galaxisrutsche“ vom Farmwheel entfernt.

Wir können Euch noch nicht sagen, wann es das nächste Item geben wird.

Während des Events wird der 200% EP Bonus und pinke Upgrades nicht zu gewinnen sein.

Darüber hinaus wird es für die Kollektion eine neue Wolkenreihe geben, die jedem Spieler automatisch gebucht wird.

Wolkenreihe „Pilzhütte“
wr.png

Sie benötigt die Items:
– Sommerpilzhütte
– Frühlingspilzhütte
– Eispilzhütte
– Herbstpilzhütte
– Gruselpilzhütte

Sie hat eine Laufzeit von 42 Stunden und bringt beim aktivieren folgende Bonis:
– 165.000 EP
– 12 x Parfüm
– Erhöhung der EP für Vollmond-Pflanzen um 50% für 6 Stunden
– 2 x Fisch-Box
– 1 x Smaragd-Box
– 2 x Eisspaß-Box
– 2 x „Werkzeug und mehr“-Box
– 2 x Werkzeug-Box III

Euer Farmerama – Team!

Quelle

11 Antworten zu “Partyticketverkaufstag – Neues Jackpot Item „Sommerpilzhütte“”

  1. Hopfendolde

    27. Jun 2020 - 22:03

    Danke Joey
    Frühlingspilzhütte noch am Wheel ?
    Wirklich – kann mich nicht erinnern
    sie dort je gesehen zu haben –
    mmh werde die nächste Zeit mal
    besser aufpassen.

    Sommerpilzhütte – Jackpot geknackt :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      27. Jun 2020 - 23:42

      Hallo Hopfendolde,

      na klar ich sehe die aktuell bei mir sogar als Gewinn drin^^

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Linksnureinbein

    26. Jun 2020 - 11:30

    Das kann ich toppen mit 86 Stück :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. PaulaPaul

    25. Jun 2020 - 18:35

    Habe natürlich kein Glück die Sommerpilzhütte zu erdrehen :(
    Dafür aber die 78. gelbe Trüffelfarm 8)

    Allen anderen mehr Glück :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Hopfendolde

    24. Jun 2020 - 14:47

    Eis- / Herbst- und Gruselpilze habe ich mehrfach.
    Frühling fehlt mir ???
    War das die erste, habe ich am Wheel auch noch nie gesehen.
    Kann die auch noch erdreht werden?

    Eben 3x gedreht
    1. Sommerpilzhütte war oben – leider nicht
    2. Sommerpilzhütte war oben – leider nicht
    3. Eispilzhütte oben, hatte zu schnell gedrückt und nicht aufgepasst, dass die Sommerpilzhütte nicht zu haben ist.
    Jackpot geknackt – Eispilzhütte Nr. 3 ist mein, …

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      24. Jun 2020 - 16:50

      Hallo Hopfendolde,

      ja das Item „Frühlingspilzhütte“ kann man noch immer Erdrehen. :)

      Liebe Grüße
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Sandra

    24. Jun 2020 - 12:56

    Ich versteh es nicht wirklich aus Erfahrung weis ich das das immer wieder die Lösung sein kann . ich habe zum beispiel bisher nur wenige Koi hergestellt hatte aber dennoch fast 300 worüber ich sehr froh war. ICH habe genug Drehs wenn ich es brauche dann löse ich 20 boxen sein und habe da 100 freidreh . ich spiel seit 2013 .

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Landkommune-Elektra

    23. Jun 2020 - 23:50

    Das Item ist ja wirklich sehr hübsch.
    🌺🌺

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. theduckhunter

    23. Jun 2020 - 22:07

    mir gefällt´s :herzen:

    schönes Item :) und tolle Wolkenlinie :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kehryohry

    23. Jun 2020 - 21:06

    schon wieder ne fischbox? Ich hab seit meiner letzten Kisten Leerung letzte Woche Donnerstag, 42 solche Kisten angesammelt und das glaube ich nur die wls.
    So der Bringer ist es nicht.
    Dafür ist wl für die items ganz gut.
    Aber pinke Updates gabs doch zuletzt trotzdem oder etwa nicht , wenn so ein farmwheel Tag war.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      24. Jun 2020 - 11:51

      Hallo kehryohry,

      also bisher gab es an solchen Farmwheeltagen wo es ein Item zu erspielen gab keine Pinken Upgrades zu Erdrehen. Es gab aber auch schon mal einen besonderen Tag, an diesem konnte man als Hauptgewinn Pinke Ställe/Werkstuben bekommen.

      Liebe Grüße
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: