Pinguin als neues Inseltier ?

Hallo Farmeramafans,

wer schon länger Farmerama spielt weiß dass BP neue Tiere immer irgendwo in einer Grafik „versteckt“ bevor es im Spiel implementiert wird. Wie nun sicher einige von euch bemerkt haben ist auf dem Bild das wohl zum Sommerkalender gehört rechts ein Pinguin der  hinter den Pflanzen rausschaut. Ob er ein neues Inseltier wird ?

[​IMG]

sitzt auf der untersten Leine ein Gecko ? Der Seestern deutet aufs Riff hin finde ich – was meint ihr dazu ? Meist dauert es aber bis solche Tiere die in den Grafiken auftauchen auf unseren Farmen landen. Wollte euch nur mal drauf hinweisen – und leider kein Koala – den hätte ich XanXon so sehr gegönnt, er hat sich mit der Ausarbeitung des Koala-Events so viel Arbeit gemacht.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

15 Antworten zu “Pinguin als neues Inseltier ?”

  1. -cricou-

    04. Jun 2015 - 19:56

    Wieso ist denn auf dem Bild ein Faultier mit abgebildet?
    Ist das vielleicht das neue Inseltierchen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      04. Jun 2015 - 23:16

      Das Faultier gibt es doch schon auf der Insel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -cricou-

        05. Jun 2015 - 01:21

        ja richtig. Steh mal wieder völlig neben der Spur. :hm:

  2. kirsche2014

    01. Jun 2015 - 09:55

    Es gibt auch Pinguine die auf dem Australischen Festland brüten ,die Zwergpinguine ,also ,da wo es warm ist .da wären sie auf der Insel ja garnicht so falsch .

    Antworte auf diesen Kommentar
    • alegna2k

      01. Jun 2015 - 10:21

      Wir haben auch schon Pinguine in der nähe von Cape Town gesehen und haben neben den gesessen…Und die fühlen sich in Indischen Ozean sehr wohl. :herzen: :D :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Stein59

      01. Jun 2015 - 15:48

      Genau, es gibt auch den Galapagos-Pinguin, und da ist es auch warm.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. schneesturm1951

    01. Jun 2015 - 08:59

    Service Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
    Reference #6.55991002.1433141687.31870744

    KANN MIR DAS MAL JEMAND ÜBERSETZEN, ich bin schon sehr älteres semester und leider nur der deutschen sprache mächtig. aber ich komme schon seit 2 std nicht auf meine farmen :heul:

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      01. Jun 2015 - 09:34

      Grob übersetzt:
      Der Server ist vorübergehend nicht erreichbar.
      Versuch es später nochmal.

      :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. anybunny61

    01. Jun 2015 - 07:55

    Kaffee um halb vier und zum Frühstück Kekse, jetzt weiß ich, wer die Stammspieler von Farmerama sind *grins*…

    Wir züchten hier brokkolifressende Wölfe, pflanzen Bäume, von denen wir Milch pflücken und Du fragst Dich, warum der Vollmond nur auf einer Fläche…tststs… ;-)

    Keine Frage, dann ALDI, zu LIDL kannst Du noch immer, wenn es Dir weiterhin so wichtig ist, dass der Filiailleiter den gleichen Stundenlohn hat :-)

    VG anybunny61

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Häschenparade20

    31. Mai 2015 - 20:59

    Neben einem neuen Tier für die Insel, hoffe ich sehr auf die grafische Anpassung von Elefant, Papagei & Co..Die sehen doch schon reichlich antiquiert aus im Vergleich zu Affe, Panda & Kamel.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Allis

      01. Jun 2015 - 01:08

      na das würde mir auch noch fehlen ..ein Pinguin auf der Insel 8) , der schmilzt äh , schwitzt sich doch was weg , das arme Tier ,dann doch ein dickes Nilpferd :geschmeichelt:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • alegna2k

        01. Jun 2015 - 10:25

        Hallo in Süd Afrika gibt es auch Pinguine…..und die schmelzen auch nicht….. :)

  6. -cricou-

    31. Mai 2015 - 19:26

    Ich wäre auch lieber für einen Koala als neues Inseltier. Dann hätte auch Eucalyptus kommen können. :P :P :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Hajo-Lion

    31. Mai 2015 - 19:24

    hallo kubikus,
    andere Frage, hast du eine Ahnung was morgen beim Gänse-Event auf uns zukommt? War davon ausgegangen, dass es am Wochenende eine FAQ dazu gibt.

    Ich weiss, dass ich mal wieder im falschen „Kasten“ eine Frage stelle. Deswegen ein Vorschlag von mir:
    ihr könntet doch auf der Startseite einen Kasten einrichten, der immer ganz oben stehenbleibt mit dem Titel: „Allgemeine Fragen“. Damit würdet ihr es weitgehend vermeiden, dass in einem Themenkasten Fragen gestellt werden, die nicht zum Thema gehören!
    Wünsche dir und allen Spielern noch einen schönen Sonntagabend!
    VG Hajo

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: