Pinker Hamsterstall

Huhu,

kurze Zeit war der pinke Hamsterstall am Wheel zu gewinnen. Leider war es ein Fehler.

„Hallo Farmer,

es war der Pinke Hamsterstall im normalen Modus am Farmwheel zu gewinnen. Dieser Fehler wurde gerade behoben.“

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

5 Antworten zu “Pinker Hamsterstall”

  1. Hasekrümel

    18. Aug 2020 - 10:17

    Habe ich zwar nicht mitbekommen
    hätte aber gerne einen Neon-Hamsterstall. Wann wird er wohl ins Spiel kommen?
    Muss ich die Frage übers Kontaktformular stellen oder wo sonst?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angel

      18. Aug 2020 - 11:59

      Hallo Hasekrümel,

      Ich denke bis der Neon- Hamsterstall seinen weg ins Spiel findet, wirst du dich noch etwas gedulden müssen. Eine genaue Antwort wird dir wohl niemand geben können .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      18. Aug 2020 - 20:55

      Huhu, das war ein Versehen von BP. Der wurde sofort wieder aus dem Wheel herausgenommen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    04. Jul 2020 - 12:33

    Die Gewinne sind ja auch alle sooo toll, pinke Ställe sind dann ein Fehler oder wie ??
    Ist echt zum Lachen !! :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Tessi59

    03. Jul 2020 - 22:31

    Ich lach mich tot,…was für ein Fehler,…da kratz ich mir doch einfach nur am Kopf,….u. denk mir meinen Teil :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: