Plakatwand in der Stadt wurde entfernt

Hallo Farmeramafans,

die Plakatwand in der Stadt wurde nun ganz entfernt – zuerst war sie ja nur bei einigen Spielern nicht mehr da, inzwischen wurde sie wohl mit dem letzten Update komplett entfernt. SvenBömwöllen gibt dazu um Forum bekannt:

Hallo Farmer,

die altbekannte Plakatwand in der Stadt hat uns verlassen. Angebote bekommt Ihr nun auf der Newsseite angezeigt.

[​IMG]

Ist ein Angebot für Euch vorhanden, dann erscheint eine kleine Einkaufstüte dort

[​IMG]

Euer Farmerama Team !

Quelle

Stört euch das dass die Wand fehlt? Oder vermisst ihr sie gar nicht ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

9 Antworten zu “Plakatwand in der Stadt wurde entfernt”

  1. erpelparker

    11. Feb 2017 - 19:40

    immer noch da

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Samira

    11. Feb 2017 - 16:13

    Ernsthaft? Villa weg seit November? Hast Du noch Premium und vor Allem, wo wohnst Du jetzt? Wie auch immer, Plakatwand wieder da.
    Fisselschneegrüße aus dem Norden in den Norden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kneiper55

    11. Feb 2017 - 12:56

    also ich habe meine plakatwand immer noch
    was für ein durcheinander :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -Lainie-

    10. Feb 2017 - 16:32

    Wo ich die Plakatwand finde ist mir ehrlich gesagt egal. Aber man hat nicht nur die Plakatwand verschoben, sondern die Angebote auch mit 24 h „festgepinnt“. Meinen monatlichen Erntehelfer für 9,99 € kann ich jetzt wohl vergessen. Schöner Mist! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Linksnureinbein

    09. Feb 2017 - 17:05

    mal keine panik schieben da wird demnächst ne klagemauer errichtet wo jeder farmer der kummer hat mit dem kopp gegenrammeln kann

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Mucky5

    09. Feb 2017 - 15:46

    Bei manchen Farmen sind die Pflanzen nicht am richtigen Plaz alles durcheinander :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Babsy1556.

    09. Feb 2017 - 09:16

    Ich finde es gut. Sieht Klasse aus.
    Man geht ja doch sowieso anders zum
    jeweiligen Angebot. :)
    Nur es wäre schön, wenn das Spiel wieder ordentlich seit der letzten Wartungsarbeit
    laufen würde. Es ruckt, verharrt Sekunden
    geht etwas weiter ruckt usw. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. caro1956

    09. Feb 2017 - 09:12

    Hallo, die plakatwand ist mir eigentlich egal. aber der platz sieht etwas leer aus.

    LG
    caro

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. laribloom

    09. Feb 2017 - 07:48

    Warum muss die weg, geht ja gar nicht :sauer: 8O

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: