Problem bei der dynamischen Preisentwicklung auf dem Markt * Update 15.07. - 18:40 Uhr Problem behoben *

Huhu, liebe Farmeramafans,

eine Neuigkeit von SvenBömwöllen, die soeben veröffentlicht worden ist.

„Hallo Farmer,

seit gestern gibt es vermehrt Meldungen, dass die Dynamik zur Preisentwicklung auf dem Markt nicht funktioniert.

Das Problem wurde weitergeleitet und die Techniker haben das Problem ermittelt. Es wurde bereits eine Lösung getestet, allerdings hat diese nicht funktioniert.

Leider wird die Fehlerbehebung erst nach dem Wochenende durchgeführt werden können, da der Fehler komplizierter ist, als ursprünglich gedacht.

Wir bitten um Euer Verständnis.


Euer Farmerama – Team ! „

Hoffen wir, dass alles am Montag bzw. am Dienstag wieder funktioniert.

UPDATE-INFO:

Aktuell scheint es nicht nur Probleme mit den Preisen am Markt zu geben, sondern auch die Angebote sind teilweise nicht kaufbar, bzw. werden nicht angezeigt.

UPDATE-INFO: 15.07. – 16:40 Uhr

das Problem wurde behoben


Die Technik ist bereits infomiert, dass der Markt scheinbar ins Wochenende gegangen ist…

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

3 Antworten zu “Problem bei der dynamischen Preisentwicklung auf dem Markt”

  1. dragon-flo

    16. Jul 2019 - 06:58

    Ich habe noch nie eine Beschwerde hier gepostet, aber als ich meine Reichtumsbox geöffnet habe, erschien eine Moospenny Box und drin war….Tata… ein Moospenny. 8O So kann man reich werden!! Danke lieber BP!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. einödbauer

    15. Jul 2019 - 10:58

    ..und bei jedem event wieder zusammenbruch und wartung, wie zuletzt..

    ..die farm liegt wohl in den letzten zügen..

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -Alyssa59-

    13. Jul 2019 - 14:39

    nicht nur das, ich bekomme Farmerama kaum noch aufgerufen, das dauert ewig, eh sich mal eine Seite zeigt. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: