Probleme beim Einloggen

Hallo Zusammen,

aktuell mehren sich die Meldungen, dass Spieler nicht mehr auf die Farm kommen. Es erscheint nur eine weiße Seite, oder aber das Spiel lädt nicht durch.

Die meisten Fälle die das betrifft, sind Spieler, die über den FireFox-Browser spielen. Aber nun scheinen auch andere Browser davon betroffen zu sein.

Das Problem ist bereits seit 14 Tagen weitergeleitet worden, aber aktuell haben wir nur als Hilfestellung bekommen, dass die Addons deaktiviert werden müssen, dann sollte das Spiel durchladen.

Unsere Technik-Mods haben noch herausgefunden, dass in einigen Fällen auch das heruntersetzen der Hardwarebeschleunigung eine Hilfe ist.

Für den FireFox haben wir eine Hilfestellung mit Bildern, die wie folgt aussieht


Im Firefox das Menü aufrufen und dort „Einstellungen“:

Bei „Allgemein“ bis „Leistungen“ runterscrollen und Haken bei „Empfohlene Leistungseinstellung…“ entfernen. Dann Haken bei „Hardwarebeschleunigung verwenden….“ entfernen, Menü wieder aufrufen, auf „beenden“ gehen:

Den Firefox neu starten.

Sollte das nicht klappen, Firefox mit deaktivierten Add-ons starten:

image_2019_07_12T17_40_30_722Z.png
image_2019_07_12T17_40_57_467Z.png

Aktuell haben wir keine weitere Hilfestellung, die wir geben können, denn wir haben leider nicht die Möglichkeit die Einstellungen von Browser oder Spiel zu ändern.

Wir versuchen weiterhin für Euch eine Lösung zu bekommen.


Euer Mod-Team !

Quelle

6 Antworten zu “Probleme beim Einloggen”

  1. coachpotato

    11. Aug 2023 - 20:50

    Hallo. das Spiel lädt wieder nicht, nicht mal die Einlogseite. Seid ca. 18.30 Uhr heute am 11.08.2023 hat man keinen Erfolg ins Spiel zu kommen
    Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis es wieder läuft..

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Alyssa59-

    14. Jul 2019 - 23:08

    also ich vermute, daß es mit dem Flashplayer zu tun hat, denn der wird ja bekanntlich abgeschafft und er funktioniert schon bei einigen Seiten nicht mehr, daher sollte wohl Farmerama sich nach einer anderen Lösung umsehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Eisfieber

    14. Jul 2019 - 15:26

    Hallo, gibt es für Safari auch eine Hilfe? Da geht es leider auch nicht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Eisfieber

    14. Jul 2019 - 15:18

    Wie sieht es bei Safari aus?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Gartengott1960

    14. Jul 2019 - 09:22

    Ja, klappt. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Punzi

    14. Jul 2019 - 01:53

    Ich komme schon seit Wochen nicht mehr über Firefox auf meine Farm.

    Nun habe ich genau die Anweisungen befolgt.
    Und es hat geklappt.
    Das einloggen funktioniert wieder einwandfrei.

    Danke sehr :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: