Probleme beim Oktoberfest * Update 19.9. *

Hallo Farmeramafans,

FarmersWeisheit gibt im Forum bekannt, dass es momentan Probleme beim abliefertn der Waren gibt. Die Fässer werden nicht gebucht.

Hallo Farmer,

es gibt Probleme mit den Belohnungen von Teebräu-Fässern. Die Technik arbeitet bereits an dem Problem.

Wir bitten um Geduld.

Euer Farmerama – Team !

 

Quelle

Update:

Der Fehler wurde behoben und alle Belohnungen ab 15.03 Uhr wurden korrekt gebucht. Für die Spieler, die vorher bereits in die Quest eingezahlt und fehlende Teebräufässer haben, wird morgen im Laufe des Tages ein Script laufen, mit dem die Buchungen nachgezogen werden

Update 19.9.:

Hallo Farmer,

das Script zur Nachbuchung ist nun durchgelaufen. Leider war es nicht möglich die Gewinne so zu verbuchen wie sie vorgesehen sind (MP/EP/etc.), da die Belohnungen in verschiedenen Stufen nicht verbucht wurden. Aus diesem Grund wurden nun allen Spielern die gestern eine Belohnung nicht erhalten haben, anstatt der fehlenden Belohnung, die Anzahl an fehlenden Teebräufässern Stufe 1 in Teebräu (Produkt aus den Teebräufässern) Stufe 4 gebucht. Als Entschädigung sind die Fehlenden Fässer schon ausgereift und geerntet in Eurer Scheune gelandet und es gab jeweils +1 Teebräu Stufe 4 zusätzlich.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und danken für Eure Geduld.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

27 Antworten zu “Probleme beim Oktoberfest”

  1. paul123-

    23. Sep 2014 - 20:45

    warum werden die teebräubeutel von den nachbarn nicht mehr gebucht, obwohl die quest noch 17 stunden läuft, von daher sind die geschenke jetzt umsonst, sauerei :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. BigGismo30

    19. Sep 2014 - 23:19

    Das ist traurig das es kein Event gibt das mal ohne Fehler funktioniert!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kreatur84

    19. Sep 2014 - 16:11

    toll ich kann nix einzahlen,die erste aufgabe sollten dch möhren usw sein, bei mir kommt aber nichts was ich einzahlen kann

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. flohrine

    19. Sep 2014 - 11:59

    Aus den 2 Setzlingen kamen bei mir
    1 Mandel XL
    1 Ziegenmilchbaum bin zufrieden :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. dasboese76

    19. Sep 2014 - 01:02

    Sry wennich frage,
    aber wo kann ich die pflanzen bzw wo finde ich die überhaupt??? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Sep 2014 - 10:12

      die Pflanzen müsstest du in deinem Inventar haben 10 Stück. Nach 5 Stunden bekommst du 5 neue nachgebucht falls du versehentlich vor dem neu auspflanzen alle abgegeben haben solltest.
      Die Fässer bekommst du in der 2. Quest. bei Aufgabe 1 musst dafür zum Beispiel Karotten und Äpfel abgeben.
      Diese Fässer landen in deinem Inventar bei der Blumenvase
      von dort musst du sie auf ein leeres Feld (also kein Acker drunter) aufstellen und kannst die Zeit mit einem Teebeutel sofern vorhanden verkürzen
      Lass sie am besten ganz ausreifen, dann erst ernten.
      Nun musst du sie in der anderen Quest abliefern und bekommst dafür die Belohungen. Diese fertigen Fässer werden dir im Inventar unter sonstige angezeigt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Burger_XXL

    18. Sep 2014 - 21:11

    Ich hätt da mal einen Verbesserungsvorschlag. Für diejenigen die ohne EH ist es nervig die Fässer per Hand auf die Fläche zu stellen, da man immer in die Kiste muss, ein Fass entnimmt, hinstellt usw. Wär es nicht möglich die vorhanden Fässer in der Vase, also alle die man bis dahin angesammelt hat, in eine Art Zwischenspeicher zu nehmen, so das man alle Fässer bloß noch aufstellen muss, zum Reifen, ohne ständig an die Kiste zu müssen? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • dahomi

      18. Sep 2014 - 21:40

      Versuche doch mal, beim Setzen der Fässer die Strg-Taste gedrückt zu halten.

      Bei mir hat es funktioniert.

      :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Burger-xxl

        19. Sep 2014 - 18:59

        :) Danke toller Tipp mit der String Taste.
        Danke dir.

  7. max230

    18. Sep 2014 - 20:55

    pflanzen fertig fässer morgen 10 uhr 30 fertig event morgen 10 uhr 45 komplett fertig wochenende gerettet

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Reiner333

    18. Sep 2014 - 19:29

    Das Letzte Event das fande ich das war zu kurz einige von uns konnten das event nur bis zur zweiten stufe schaffen und daher fande ich das blöde das mann noch nicht mal die chance hatte das event komplett fertig zukriegen war einfach zu kurz und mann hatte nicht genügendt zeit alleine schon von den anflanzzeiten und die dauer fande ich sehr schade das ich das nicht geschafft habe Mfg reiner 333 :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • max230

      18. Sep 2014 - 21:02

      warum machst du keine superfelder wenn du keine zeit hast dann kanst du 1 mal am tag ernten

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. funnybunny70

    18. Sep 2014 - 19:29

    Mir fehlen 20 Fässer :(

    Werden diese nachgeliefert!??! Sonst haben manche das Nachsehen…
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • annuschka1991

      19. Sep 2014 - 09:19

      mir fehlen 15 fässer :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        19. Sep 2014 - 10:11

        es soll heut ein Script laufen, das die fehlenden nachbucht – gedulde dich bitte noch
        sollte dann nach Ende des Script (wird im Forum angekündigt) noch was fehlen, wende dich bitte an den Support über dein Kontaktformular.

  10. Kobra2910

    18. Sep 2014 - 17:42

    WERDEN DIE FÄSSER DENN NACHGELIEFERT ???? WEISS DAS JEMAND ????
    GRUSS KOBRA

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. GuteSeele63

    18. Sep 2014 - 16:29

    geh mit Firefox rein und es läuft tadellos
    und meine Fässer stehen und Reifen
    :) :D :herzen: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • baumomat

      18. Sep 2014 - 17:48

      Habe ich gerade noch einmal probiert (bei den anderen Events habe ich auch verschiedene Browser probiert), aber auch mit Firefox habe ich keine besseren Karten.
      :heul:

      Chrome ist bei mir noch am stabilsten. Da fliege ich, wenn ich denn endlich ca. 10 min die Schafe bei 37 % beobachtet habe, wenigstens erst nach dem kompletten Abernten raus. Bei Firefox habe ich das Problem schon, wenn ich das Feld wechseln will.
      Weiß der Fuchs, was da nicht rund läuft.
      Wir kaufen demnächst hier einen neuen Rechner, also nicht in Deutschland wie unsere anderen und dann lass ich mich mal überraschen, ob ich da dieselben Probleme habe. Bisher ist es ja eben nicht rechnerabhängig.

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. einödbauer

    18. Sep 2014 - 15:32

    hab mich schon gewundert, daß ein event mal ohne probleme laufen würde..

    *ironie off*

    zum glück lernt man aus erfahrung und schon sehr lange warte ich bei allen events die ich mitmache mindestens einen tag ab, bis alles ok ist, vorher geb ich nix ab oder so..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      18. Sep 2014 - 15:35

      …dann bestünde das Problem 1 Tag später… :denk:
      da kannste uns Früheinzahler eigentl. dankbar sein…stell dir vor, alle warten bis zum letzten Tag mit dem Einzahlen,welches Chaos und Geschrei es dann gäbe. 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. baumomat

    18. Sep 2014 - 15:15

    … und wie soll es anders sein? – Ich bin rausgeflogen und nun trampeln die Schafe wieder bei 37 % auf der Stelle.

    Wozu ich SSD, STD KAC, PP, Stolle und Weiße Unschuld gefuttert habe, frage ich mich langsam wirklich.
    *sauer bin* :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      18. Sep 2014 - 15:25

      Ich gehe mit GoogleChrom rein und hab überhaupt keine Probs.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • baumomat

        18. Sep 2014 - 15:46

        Ich bin grundsätzlich mit Chrome online.
        Ich habe immer diese Probleme, wenn ein Event läuft.

        Ebenso kriege ich keinen Fragebogen im Kino – da kriege ich dann eine englische Mitteilung, dass ich aus Datenschutzgründen diese Seite nicht öffnen kann. 8O

        Der Witz ist, dass ich mit einer norwegischen IP unterwegs bin und in Norwegen kennt man eigentlich gar keinen Datenschutz. Hier kann jeder von jedem das Einkommen, den Arbeitgeber etc. online abfragen, aber Deutsches Fernsehen funktioniert auch nicht über´s Internet und solche Sachen, wie der aktuelle Fragebogen für 30 Kino-Punkte. :(

  14. flohrine

    18. Sep 2014 - 15:13

    oh…da hab ich ja Glück gehabt,die ersten 35 Fässer stehen schon zum Reifen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bäuerinmeli91

      20. Sep 2014 - 09:14

      bei mir geht alles aber die fässer zeigts mir net an ich kann nix rein liefern :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: