Probleme Firefox-Update

Hallo Farmeramafans,

es gibt noch mehr Probleme:

Neu

Hallo Farmer,

zur Zeit gibt es ein Problem mit dem Update 41.01.1 des Firefox-Browsers. Das Spiel friert ein und man muss sich neu einloggen. Dieses passiert z.B. bei Öffnen der Newsseite, das Einblenden eines Layers, oder bei Wiesenwechsel.

Wir raten zu einem Browserwechsel, um problemlos spielen zu können.

Alternativ gäbe es die Möglichkeit den FF 41.0.1 zu deinstallieren und den FF 41 installieren, dort aber das Automatische Update abstellen, da er sich sonst wieder mit dem neuen Update aktualisieren würde.

Euer Farmerama –Team !

Quelle

Habt ihr auch Probleme ? Bei mir hängt es auch, aber wenn ich dann den Browser wechsel, dann geht es wieder.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

12 Antworten zu “Probleme Firefox-Update”

  1. rockinpanda

    08. Okt 2015 - 03:18

    Eigentlich habe ich keine Probleme mit der neuen Version. Bei mir geht das Spiel lediglich etwas zäh und die Newsseite bremst alles aus. Nach ca. 10 sekunden Wartezeit läuft bei mir alles normal. Es dauert halt etwas länger aber lieber bin ich geduldig und warte auf eine Aktualisierung die alles behebt anstatt auf IE oder sonstige Browser zu wechseln. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Metallicat

    07. Okt 2015 - 20:39

    Ich habe seit ca. 1 Woche Probleme. Es wird jeden Tag schlimmer. Manchmal gehts für ne kurze Zeit, aber dann hängt sich alles auf. Ich fahre dann den LT runter und wieder hoch. Es ist zum Kübeln!!!!!!!!!!
    Habe klaras und dordis Tricks probiert, aber das funst nur kurz. Bis dann alles festhängt.
    Dachte erst, es liegt an meinem LT. Bin froh, daß es nicht so ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -Heikchen-70

    07. Okt 2015 - 11:51

    War bei mir gerade mit dem Windosexplorer!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. hirsch42

    07. Okt 2015 - 00:29

    Ich spiele mit der FF Vers. 41.01 (angeblich ist dies die aktuellste) und habe überhaupt keine Schwierigkeiten. Nur das Kino geht nicht,
    aber das hat bei mir noch nie funktioniert.
    Flaschplayer hab ich ebenfalls die neueste Version aufgespielt (Nr. weiß ich nicht)
    FF Vers. 41.01.1 konnte ich nicht finden.
    event. eine Beta-Vers.? Fehler abhängig vom Betriebssystem ? Ich weiß es nicht.
    Ich kann mit o.g. FF unter Win 8.1 (32Bit),
    Win7 (64 Bit) und XP Pro ohne Schwierigkeiten spielen.
    hirsch42

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. theduckhunter

    06. Okt 2015 - 16:15

    Ich habe seit ein paar Tagen auch massive Probleme mit meinem Firefox. Deshalb habe ich Dank der Info ein Downgrade auf die alte Version 40.0.3 durchgeführt. Jetzt scheint es zu laufen…
    Allerdings nervt mich, dass ich neuerdings immer, wenn ich http://www.farmerama.de anwähle, auf der Bipoint-Seite lande. Habt ihr das Problem auch? Wie kann ich das ändern?? Habe Farmerma sogar als Startseite eingerichtet… und trotzdem lande ich immer bei bigpoint.com 8O :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Brummmbär

    06. Okt 2015 - 14:12

    Hatte ich auch.
    Probleme nach dem Update von Firefox …anderen Internetseiten waren auch betroffen….Googlesuche in der Taskleiste ging nicht mehr…
    Bin dann auch auf die vorherige Version umgestiegen und alles war wieder gut.
    :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. supermelker

    06. Okt 2015 - 14:09

    Öffnet mal Addons
    dann beim Flashplayer oder Schockwave, Flash auf das blaue – mehr – klicken,
    bei geschützten Modus Flashplayer aktivieren das Häkchen im Kästchen entfernen,
    Browser schließen und dann wieder öffnen,

    Bei mir lag das Problem nach dem Update daran. Beim Update wurde der geschützte Modus Automatisch mit Aktiviert. Das führt aber zu probleme im Spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    06. Okt 2015 - 13:59

    Bei mir das gleiche, mach das genau so, minimieren und wieder hoch, dann geht es.
    Eben hatte ich das Problem, das keine Ranken angezeigt wurden, mußte erst aktualisieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .Zita.

    06. Okt 2015 - 13:36

    ich hatte das Problem auch aber nun läuft alles wieder ,ich habe nichts gemacht ,nur abgewartet(war zwar nervig aber was solls)ich hab Wind.10 und auch Firefox– Toi Toi Toi

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. *Black_Sheep*

    06. Okt 2015 - 13:17

    also einfrieren kann man es bei mir nicht nennen… wenn ich z.B. die Newsletterseite wegklicken möchte klappt es schon mal sehr selten, aber da klicke ich unten in der Task-Leiste auf den geöffneten Browser, so dass er sich kurz „minimiert“ und klicke direkt wieder darauf, dass er die nocrmal größe erreicht, dann funzt wieder alles… probiert´s aus – ist einfacher, als sich neu einzuloggen ! 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • klara124

      06. Okt 2015 - 13:21

      So mache ich das auch!!!
      Hab das Problem bereits seit 3 Tagen und hatte schon gedacht ich hätte nen Virus im System…..bin froh, dass es „nur“ an Firefox liegt!!! :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • dordi123

      06. Okt 2015 - 13:26

      Genau so mache ich es schon einige Tage und es klappt viel schneller als sich immer wieder neu einzuloggen. :) :) :)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: