Probleme mit den Leuchtkäfer-Schals * Update 22.10.2015 12:59 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

einige sind davon betroffen, dass auf einmal die Schals verschwunden waren – die Probleme wurden bereits weitergegeben

SvenBömwöllen gibt dazu im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

Eure Meldungen über verschwundene Leuchtkäfer-Schals sind von den Moderatoren zur Prüfung weitergeleitet worden. Das Problem wurde gefunden und nun auch behoben.

Morgen im Laufe des Vormittags wird es eine Information geben, wie mit den vermissten Schals verfahren wird.

Es kann passieren, dass ein Leuchtkäfer-Schal nicht exakt zur angegebenen Zeit erscheint, ein Login ist zwar dabei hilfreich, aber nicht notwendig, da das System im Hintergrund prüft wann ein Schal erscheinen muss und diesen dann nachzieht.

Euer Farmerama – Team !

Update:

UPDATE-INFO:

Es wird keine direkte Nachbuchung stattinden. Es wurde beschlossen die ursprünglich geplante „Droprate“ der Leuchtkäfer-Schals zu erhöhen, um damit die Diffrenzen auszugleichen. Somit wurden die Zeiten der Verlängerung, die sich laut FAQ nach jedem eingesammelten Schal erhöhen, herausgenommen und gelten nur noch wenn Ihr nicht eingeloggt seid.

Ihr könnt somit die höchstmögliche Anzahl an Leuchtkäfer-Schals bekommen, wenn Ihr alle 15 Minuten den Leuchtkäfer-Schal einsammelt.

Quelle

Update 22.10.2015  12:59

UPDATE-INFO:

Leider war die Information über die Verkürzung der Anzeigezeit bei den Leuchtkäferschals nicht korrekt. Es gilt weiterhin die in der FAQ aufgeführte Tabelle mit den Zeitverzögerungen zwischen dem Erscheinen der einzelnen Leuchtkäfer-Schals, sowohl wenn man nicht eingeloggt, als auch wenn man eingeloggt ist.

Wir entschuldigen uns für diese falsche Information und werden daher jedem Spieler, heute im Laufe des späten Nachmittags / frühen Abends

12 Leuchtkäferschals

in den Account buchen.

<< Quelle >>

10 Antworten zu “Probleme mit den Leuchtkäfer-Schals”

  1. .Zita.

    24. Okt 2015 - 09:09

    Fertig :) :) :)
    ich hab sofort die letzte stufe gemacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. flohrine

    22. Okt 2015 - 15:38

    Ich hab soeben 12 Schals gebucht bekommen, vielen Dank dafür!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. putzig

    22. Okt 2015 - 13:11

    also hab heut mal aufgepast in 1 stunde 2 schals ?????? eigenartig habe heute früh ab 6 uhr mal versucht alle 15 minuten einzusammeln aber wo nix ist da kann man nix holen
    hab ab 6 uhr bis jetz 22 schals davon 7 als geschenk und 5 von den bäumen der rest von 7 stunden einsammeln :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • putzig

      22. Okt 2015 - 14:19

      so wieder eine stunde vorbei also in 1 stunde 2 schals :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        22. Okt 2015 - 16:23

        ja die Zeit wurde doch nicht geändert gibt ja ein update – dafür gibts die 12 Schals

  4. danisa82

    21. Okt 2015 - 20:09

    Cool, 49 Schals + 1 Schal geschenkt + 1 Schal gesammelt ergibt insgesamt 50 Schals, laut Farmerama.
    8O
    Glaub muss nochmal in die Schule

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Okt 2015 - 20:11

      manchmal hilft aktualisieren …

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        21. Okt 2015 - 21:42

        also ich merke nichts von einer erhöhung und sie kommen auch noch in zeitabständen und dann immer nur ein schal

  5. Renarexi

    21. Okt 2015 - 02:08

    Das ist aber Sch…eibenkleister.
    Bei mir kommen sie nicht von selbst nach 15 Minuten, auch Wiesenwechsel… nichts. Nur F5 oder das Neuladen des Tabs, was man eh dauernd machen muss, da sich alles aufhängt, man die Wiese nicht wechseln kann, oder sonstige Ärgernisse, lässt sie erscheinen.
    Ich halte das aber nicht für Zufall, sondern schon für gewollt. Wer das nicht weiß, der wartet sich nen Wolf und quadratische Augen… und soll die Dinger dann kaufen…. grrr :hm:
    Ich wünsche Dir jetzt bessere Ausbeute… schlechter geht ja auch kaum :(
    LG Renarexi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Okt 2015 - 05:18

      Also bei mir klappt das mit den 15 Minuten nach dem einsammeln des Schals ist der nächste da ohne akutalisieren – Wiesenwechsel reicht – schaut mal auf die Uhr – nur so zur Probe – ich lass aber die Farm länger offline und sammel dann eben die 5 oder 6 ein die sich inzwischen angesammelthaben, das müsste auch reichen mit den Nachbargeschenken

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: