Probleme mit der Mühle

Huhu liebe Farmeramafans,

soeben wurde ein neues Problem im OF veröffentlicht.

“Hallo Farmer,

aktuell wird das Futter mlf.rainbowtrout in der Mühle angezeigt. Bitte startet keine weiteren Produktionen hiervon.

Es kann nicht gesagt werden was nun mit dem Futter passiert. Dies hat den Grund, das die Entwickler gerade dran sind, den Fehler hier zu beheben. Ggf. wird das Futter auch wieder ausgeblendet werden.

Euer FARMERAMA – Team”

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

2 Antworten zu “Probleme mit der Mühle”

  1. einödbauer

    09. Sep 2021 - 09:46

    richtig.

    Aber statt ständig neuer Tiere wäre es mal nett endlich einige der ewig bekannten Fehler zu beheben, und dabei nicht wieder alte neu reinzubauen (fehlende Reifestände etc. etc.)

    – jaja, träum weiter, ich weiß :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    09. Sep 2021 - 02:14

    Scheinbar will uns die Regenbogenforelle auf der Farm beehren… :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: