Probleme mit Party-Drehs * Problem behoben *

Huhu liebe Farmeramafans,

zur Zeit gibt es mit der Anzahl der Party-Drehs am Wheel einige Probleme. Es werden nur 100 Drehs angezeigt, obwohl man eigentlich mehr Drehs hat.

Das Problem ist aber schon weitergegeben.

Schaut daher in Eure Scheunen unter Sonstiges. Dort ist die richtige Anzahl vermerkt.

Macht bitte sicherheitshalber von Eurer Scheunenanzahl einen Screenshot!

Sobald wir etwas Neues erfahren, werden wir dies an Euch weitergeben.

Hier aber schon einmal den Link….

https://board-de.farmerama.com/threads/party-drehs-verschwunden.98797/#post-4588909

Euer Farmeramafans-Team

Hallo Farmer,

aktuell besteht ein Anzeigefehler am Farmwheel. Es werden dort keine Partytickets über 100 Stck. angezeigt.

Die Partytickets sind jedoch vorhanden und werden Euch auch in der Scheune unter „Sonstiges“ angezeigt. Lediglich am Farmwheel sind sie aktuell nicht sichtbar.

Die Technik arbeitet bereits daran, den Anzeigefehler zu beheben.

Euer Farmerama – Team!

Update:

Fehler scheint behoben zu sein. Auf meiner Farm wird wieder die „richtige“ Anzahl am Party-Wheel angezeigt.

Bitte schaut einmal auf Euren Farmen nach. LG Ramona

9 Antworten zu “Probleme mit Party-Drehs”

  1. Chief007

    15. Jul 2020 - 18:21

    Hab mal 1.Frage dazu !
    Irgend jemand ne Antwort vom Schnarch Support ?
    Ich seit Std. nix,nicht mal der übliche Reklame Text der ja eh immer kommt ! ! ! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kneiper55

    15. Jul 2020 - 17:18

    man löst doch das spiel auf jeden tag was neues und nur mist haut doch die keule raus alles vorbei dann dann wissen doch die user bescheit und werden sich um etwas anderes kümmern aber nicht mehr bei bp :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    15. Jul 2020 - 16:33

    Ich drau denen nicht mehr, vielleicht sürfen wir dann nur noch 100 sammeln ?? Das wäre ja mehr als nur frech
    :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Pflanzenbauer

    15. Jul 2020 - 15:57

    ich hatte über 400 hoffe die werden zurück gebucht sonst komm ich persönlich in der Speicherstadt vorbei 8O :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. allis

    15. Jul 2020 - 15:42

    Huhu habe das gleiche Problem :hm:
    sind in der Scheune alle hinterlegt werden nur 100 angezeigt . Wie geht bitte ein Srennshot ?? Im voraus vielen Dank für Antworten :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      15. Jul 2020 - 20:18

      Huhu, du gehst in deine Scheune unter sonstiges, dort lässt du dir die Party-Drehs anzeigen und drückst dann auf STRG und Druck (oben in der Menüleiste deiner Tastatur). Das ist der Screenshot. Abspeichern. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Babsy1556.

    15. Jul 2020 - 15:24

    Hallo Ramona !
    Das hilf aber nichts, wenn die Drehs in der
    Scheune liegen,oder ???? Ich brauch die doch jetzt und ich habe fast 800 Drehs 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Chief007

    15. Jul 2020 - 15:10

    Klasse Daumen hoch !
    Nur bei mir waren die beim Zwangs Ausgelogge zack auch 100….und bestimmt bei vielen anderen auch :denk: somit is es eigentlich wie immer,man weiß Nie was der dicke Punkt was verzapft…. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: