Probleme nach Forenwartung

Huhu liebe Farmeramafans,

SvenBömwöllen teilte soeben noch mit:

„Hallo zusammen,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, gibt es aktuell einige Probleme nach der Forenwartung. Es fehlen Beiträge von Usern, sowie OA und evtl. auch FAQ. Die Forenränge werden Euch aktuell auch nicht angezeigt.

Wir haben bereits Meldungen gemacht, dass hier der Forenteufel unterwegs ist. Wir müssen allerdings erst einmal auf Rückmeldung der IT warten. Bis dahin habt bitte etwas Geduld. Auch wir sind aktuell erst einmal am Sichten wo etwas nicht passt.

Danke Euch

Euer Farmerama – Mod-Team !“

Kaum erschienen, gibt es sogleich ein Update dazu.

UPDATE-INFO:

Die IT hat schon gefischt und ist dabei die fehlenden Forenbeiträge und auch die Forenränge wieder herzustellen. Das kann allerdings noch eine Weile dauern. „

Na, da bin ich mal gespannt wie lange es dauern wird.

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

5 Antworten zu “Probleme nach Forenwartung”

  1. einödbauer

    13. Dez 2019 - 16:10

    gibts denn eine aussage vom dicke punkt ob die es überhaupt mal wieder ans laufen kriegen ??… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. einödbauer

    12. Dez 2019 - 13:12

    na toll – wenn nicht HIER die fleißigen leute (danke mal an alle!) noch was bringen würden, wo soll der farmer nun erfahren wann/wo/was das nächste event sein soll !?

    kriegen die es überhaupt nicht mehr auf die reihe beim BP ??? 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    11. Dez 2019 - 13:44

    Die haben wohl alles geschrottet, da geht so gut wie gar nix mehr!!! :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. einödbauer

    11. Dez 2019 - 10:33

    uiui.. da habens aber was größeres kaputtgemacht :denk:

    – geht immer noch nicht !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. einödbauer

    10. Dez 2019 - 20:10

    bis jetzt geht immer noch nix…

    :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: