Probleme Support-Anfrage

Huhu liebe Farmeramafans,

hier noch eine Info hinsichtlich Support-Anfragen….

„Hallo Farmer,

Wir haben derzeit Probleme mit unserem Supportformular.

Das Absenden einer Support-Anfrage in allen Spielen dauert derzeit sehr lange – bis zu 60-90 Sekunden – manchmal sogar noch länger.

Wenn Ihr eine Support-Anfrage stellen wollt, drückt bitte nur 1 x auf „Senden“ und nicht mehrmals, da dies zu Mehrfachanfragen führt und den Prozess weiter verlangsamt.

Euer Farmerama-Support-Team!“

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

47 Antworten zu “Probleme Support-Anfrage”

  1. Name (notwendig)

    29. Aug 2023 - 23:15

    Leider kann ich an famerama keine Anfrage zu einem Problem schicken, es kommt immer diese Meldung

    Beim Versuch, deine Nachricht zu senden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später nochmal. ich brauch

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. tscherglo

    25. Jul 2023 - 11:10

    hallo ich komme seit 2 tagen über garkeinen browser ins spiel der kalender läuft ohne mich weiter :( hoffe tut sich bald was ich weis ihr seit auch nur menschen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Guido

    15. Jan 2021 - 02:29

    Langsam verliert man die Geduld. Farmerama ist zur Zeit bestimmt das schlimmste Spiel das es gibt. Support nicht erreichbar. Ladezeiten unmöglich. Auf Androidsystem gar nicht mehr zu spielen. Menge Geld eingezahlt um weiterzukommen. Da hätte ich das Geld in die Toilette werfen können. Hier sollte man mal einen Anwalt fragen was hier überhaupt erlaubt ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Metallicat

    22. Dez 2020 - 18:48

    Ist ja voll übel heute… auf meiner Erst-Farm konnte ich grade mal so ernten und wieder säen. Auf meiner Zweit-Farm sehe ich immer nur die Schafe. Wenn 100% erreicht sind, fängt es wieder von vorn an zu zählen.
    Macht echt Spaß!!!!!!!!!!!!
    BP sollte sich echt was tolles als Entschädigung einfallen lassen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hele1958

    22. Dez 2020 - 14:47

    was istz denn hier schon wieder los. dauert wieder ewig bis das spiel geladen ist. kriegen die das nie zum laufen. wie ist das bei euch spielern?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bigdok

    22. Dez 2020 - 10:55

    kann mir denn mal einer sagen, WANN farmerama wieder normal läuft??? Ist denn hier keiner in der lage, das spiel wieder in Ordnung zu bringen. es ist sowas von nervend. :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Sandmaennin

    22. Dez 2020 - 09:28

    @Klassikfan :herzen:

    Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte.

    Diese “ Stehlampe“( Standalone Client) ist als Ersatzlampe (Ersatzprogramm) gedacht, wenn dein Licht an der Decke nicht brennt oder( Browser mit Unity ist kein Einloggen möglich) oder flackert ( Ladeblumen im Spiel, ständiger Rauswurf z.B.)
    Das Ersatzprogramm (StandaloneClient) ist ohne viel „Schnickschnack“ und lediglich als Notfallprogramm gedacht, bis das alles über Browser mit dem Hauptprogramm Unity reibungslos läuft.

    Falls dir irgendetwas auf deinem Bildschirm mal zu klein ist, habe ich noch einen Tipp für dich :)
    auf deiner Tastatur gaaanz links unten ist die Taste “ Strg“. Drücke mal darauf mit dem linken Finger und halte die Taste gedrückt, während du in der rechten Hand gleichzeitig dieses Rädchen von der Mouse rauf rollst. Alles wird größer auf Farmerama als Beispiel,. ohne irgendwelche Einstellungen irgendwo vornehmen zu müssen. Raufrollen ist Vergrößern , runterrollen ist Verkleinern :)
    Das ist eine sehr, sehr lange Zeit die deine Frau und du gemeinsam durchs Leben geht :herzen:
    und ja, es sind die einfachen Dinge an denen man sich erfreuen können sollte… ein Strauß Blumen, ein schönes Essen, ein gemeinsamer Spaziergang…
    Es gibt sogenannte “ Seniorenhandys“ mit sehr großen Tasten und einfachen Funktionen. Darauf ist sogar eine Notfallruftaste und wenn man die drückt, klingelt es bei der darin hinterlegten Person mit dem Hinweis „Notfall“.
    Aber dafür bist du noch viel zu jung, Klassikfan :D
    L.g. Sandmaennin

    .

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Klassikfan

    21. Dez 2020 - 22:21

    Hey Sandmaennin jetzt habe ich es endlich „“gefressen““ jaja wieder die Ausrede mit dem Alter ggg jetzt sehe ich meine 3 kicks an der rechten Seite Früher wenn ich meine 3 Spiele auf verschiedenen Browsern hatte war immer „“UNTER““ den Spielen der jeweilige Nick zu sehen und ich dachte eben das wäre mit dem client auch möglich das BP die Spiele immer schwerer mach ist eigentlich blöd von denen ich meine eben auch wir Älteren Spieler geben mehr Echtgeld fürs Spiel aus meine Frau (wir sind ja erst 57 J verheirate) liebt immer noch Blumen auch aus unserem Garten lll und mir schenkt sie eben Paysafecards was mich wieder freud ggg du wirst jetzt bestimmt lachen ich habe eine Enklin (33J) die Altenpflegerin ist wenn man in dem Altenhein ist sieht mal natürlich ältere Menschen nur in einigen Zimmern (6 Zimmern) liegen lebende Leichen ist blöd ausgedrückt ist aber so und genau soooooooo möchte ich nicht werden meine 2 Töchter sagen immer wieder zu mir „“strenge dich mehr an“““ und das tue ich ja so genug gelabert ich freue ich eben immer wieder wenn mir andere User weiter halfen DANKE nochmals mvg der Klassikfan P.S. hier kann man ja nicht mehr schreiben Handy habe ich nicht mehr ist alles zu klein und kompliezier

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Eisfieber

    21. Dez 2020 - 20:20

    Hey! Ich frage nochmal hier – dieses ganze Wirrwarr ist ja schlimm…. So macht man doch kein online-Spiel. Und es gibt sogar Werbung im TV dafür! Hilfe. Die Leute werden sich wundern…
    Frage – was machen denn genau jetzt die Mac Spieler? Das Spiel läuft nur behelfsmäßig (oder bleibt das so?) und diesen Client kann man auf Mac nicht runterladen…. Gibts da was?
    Danke, wenn es jemand weiß!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Sandmaennin

    21. Dez 2020 - 20:17

    Teil II für @ Klassikfan :herzen:

    erst einmal…bitte lösche 2 Männchen mit Hütchen. Die brauchst du nicht und bringt nichts, was du ja bereits bemerkt hast.

    1. Klicke das Männchen mit Hütchen an

    Unter den beiden Spalten, wo du deinen Namen (User, Knickname) und dein Passwort eingeben kannst ist ein Kästchen.
    Daneben steht auf Englisch
    RENEMBER MY CREDENTIALS und übersetzt heißt es
    ERINNERUNG DER ANMELDEINFORMATIONEN

    2. Bitte klicke das Kästchen an und ein Häkchen erscheint . Deine Anmeldedaten werden nun gespeichert wie bei einem Browser.

    3. Melde dich mit deiner 1. Farm an und gehe wieder raus
    Melde dich danach mit deiner 2. Farm an und gehe wieder raus
    Melde dich mit deiner 3 Farm an und gehe wieder raus.
    Nun sind deine Knicknames und Passwörter gespeichert.

    4. Wenn du nun mit deiner Maus auf das leere Feld „Username“ klickst, öffnet sich links ein Feld mit deinen 3 Namen deiner 3 Farmen… wie im Browser

    Einfach die gewünschte Farm links im geöffneten Feld anklicken und du wirst automatisch eingeloggt.

    Bei Fragen melde dich einfach hier, Klassikfan
    L.g. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Sandmaennin

    21. Dez 2020 - 19:57

    @ Klassikfan

    alsoooo lieber Klassikfan, wir beide gehen das jetzt alles so lange durch, bis alles verstanden ist und funktioniert- natürlich halten wir beide strengstens deinen Mittagsschlaf ein :D

    Zunächst einmal.. Ich habe dich nun verstanden „, denke ich :)

    Das Männchen mit dem Hütchen ist der „Standalone Client“ oder frei überersetzt „alleiniges Programm“. Es braucht keinen Browser sondern ist auf deinem Bildschirm deines Computers.
    Du hast 3 Männchen mit Hütchen aber es sind nicht 3… es ist ein und das selbe Männchen und egal welches du davon anklickst- es ist immer das selbe.

    Mit anderen Worten und leicht erklärt.. du hast „eine“ Stehlampe ( Standalone Client) und 3 Stecker ( Männchen mit Hütchen) an diese Stehlampe montiert. Egal welchen Stecker du nun in die Steckdose steckst (egal, welches Männchen mit Hütchen du anklickst)… es geht ein und dieselbe Stehlampe an( ein und der selbe Standalone Client)…. durch 3 Stecker an der Lampe kannst du nicht 3 Stehlampen (3 Standalone Clienst/ 3 Accounts)daraus machen.
    Mit Browser geht das. Man installiert sich 3 verschiedene Browser und macht alle 3 auf

    NUN DAS GUTE FÜR DICH

    du kannst deine 3 Farmen in „einem“ Männchen mit Hütchen speichern und anklicken, welche Farm du öffnen möchtest- allerdings nur eine aber das kannst du bei einem Browser ja auch nur :)

    Teil II folgt :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Klassikfan

    21. Dez 2020 - 15:33

    hey Sandmaennin wie du bestimmt weist bin ich schon älter gggg 82 J und desswegen schlafe ich auch am tag immer wieder kurz lll 1iStd.) wenn ich auf mein desktop klicke sehe ich den Button (kl Mäncherkopf mit Hut) den klicke ich dann an und schreibe meinen 1.nichname mit passwort da rein ich kann aber nich sehen welcher meiner Spiele es ist (da ich meien namen nur oben bei den kleinen Rädchen finden kann)so habe ich auf jeder Farmseite meine 3 Spiele einen gut erkennbaren gaum(goldblatt 3x) in jeweils eine Ecke gestellt das habe ich dann eben auf meinen 2 anderen Spielen genau so gemacht jetzt sind die 3 KÖPFE unten in meinen Leiste wenn ich jetzt da drauf klicke gehen alle 3 Köpfe auf und an den Bäumen in der jeweiligen Ecke erkenn ich dann weches meine Nicks es ist woooww schwer für mich das so zusammen zu schreiben hoffendlich kann ich dir so helfen mcg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Sandmaennin

    21. Dez 2020 - 14:28

    PS… nicht ich habe eigentlich eine Frage sondern Klassikfan. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Sandmaennin

    21. Dez 2020 - 14:17

    Hallo hele,

    meine Frage war an @ Klassikfan gerichtet

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. hele1958

    21. Dez 2020 - 13:43

    hallo sandmaennin. an wen ist deine frage gerichtet?

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. hele1958

    21. Dez 2020 - 13:42

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. hele1958

    21. Dez 2020 - 13:25

    Account löschen:

    Farmerama: Account löschen

    Öffnen Sie die Webseite von Farmerama und loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort ein.
    Unterhalb des Spiele-Fensters finden Sie auf dem Holzrahmen neben Ihrem Benutzernamen Ihre ID. Kopieren Sie diese.
    Scrollen Sie weiter herunter und klicken Sie unten rechts auf den Link „Support“. Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie nun Kontakt aufnehmen können.
    Wählen Sie als erstes unter „Art der Frage“ den Punkt „Allgemeine Frage“ aus. Hinterlassen Sie anschließend eine Nachricht, in der Sie die Löschung Ihres Kontos wünschen. Sie können einfach das folgende Muster benutzen, tauschen Sie jedoch Namen und ID aus.
    Guten Tag, da ich meinen Farmerama-Account nicht länger nutzen werde, bitte ich Sie, diesen zu löschen. Meine User-ID lautet 1234567. Mit freundlichen Grüßen, Max Mustermann
    Geben Sie anschließend den angezeigten Zahlen-Code ein und klicken Sie unten auf den Button „Anfordern“.
    Innerhalb weniger Tage sollten Sie eine Bestätigung per Mail erhalten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. schneesturm1951

    21. Dez 2020 - 12:45

    ich weiß nur das man früher einmal seinen account löschen konnte und zwar in den accounteinstellungen da gibt es aber nur noch ein einzige zum ändern nämlich ein neue passwort hab da gerade nachgesehen. ergo wird es wohl so sein das es nur einfach einen farmleichehimmel geben soll zur beschönigung der userzahlen

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. SGE11

    21. Dez 2020 - 12:06

    Hallo zusammen,
    an mich wurde die Frage heran getragen wie kann ich einen Account löschen? Ich habe darauf keine Antwort, deshalb frage ich hier. Kann ich meinen Acc bei Farmerama löschen? Wenn ja wo und wie. Wenn nicht, dann schwirren wohl die vielen Farmleichen bis in alle Ewigkeit durch den Farmeramahimmel? Sie zählen aber bei der Useranzahl mit und verfälschen so die Zahl der aktiven User. Also mehr Schein als sein. Ist das vielleicht so gewollt?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und danke schon mal im Voraus.

    Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt gesund.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. schneesturm1951

    21. Dez 2020 - 10:52

    so und nun ist finale geblasen, der client wird nicht noch einmal heruntergeladen kein bock auf weitere trojaner die nun am wochenende dank einen spezialisten wieder von meinem rechner entfernt wurden.es war exakt das datum an dem ich den clienten heruntergeladen hatte und seit dem lief es auch nur noch schleppend echt blöde gelaufen

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Sandmaennin

    21. Dez 2020 - 09:26

    @ Klassikfan

    Hallo Klassikfan,
    zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich einige wütende Beiträge auch von dir lesen durfte… du sogar gedroht hast, das Spiel hinzuwerfen- alles sooooo …….. läuft und ist :)

    Aber nun zu deiner Frage. Ich habe keine Einstellung im Standalone Client Account gefunden, wo man mehrere Accounts in ein und dem selben hinterlegen könnte. Solche Einstellungen nimmt man eigentlich im Browser vor aber der Standalone Client läuft nicht über deinen Browser sondern ist ein eigenständiges Programm.
    Magst du mir vielleicht die Seite nennen, wo du das mit den Einstellungen gelesen hast.
    L.g.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. hele1958

    21. Dez 2020 - 03:51

    am 11.1. endet die flashversion.. also ist es aus damit, das spiel auf dem handy zu spielen. wenn man arbeiten geht ist das schon scheiße. konnte immer mal in der pause mit dem handy ernten. warum lassen die nicht die flahversion als alternative. aber wer hört schon auf die spieler.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. hennri51

    20. Dez 2020 - 20:00

    hallo mandy wenn du box eingibst, kommen wenn du glück hast alle boxen und kannst sie ,wenn alls klapt hintereinander öffnen
    ich hab es ausprobiert und es geht
    lg. hennri51 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. oldfish

    20. Dez 2020 - 16:43

    liebe betreiber von BP
    eine bauernregel besagt „schlachte keine kuh wenn du deren milch brauchst“–
    aber genau das macht BP seit tagen wiederdienstag + mittwoch war ja mal ein hoffnungsschimmer –aber das wars dann schon wieder–zigtausende verlassen gestresst durch ladeblumen+schwarze felder+zeitbremsen und was am schlimmsten ist die abstürze (neu laden + den selben mist wie vorher)–dass BP die spielerverluste kompensieren will und muss ist logisch–aber wenn jahrelange spieler als geistig behinderte hingestellt werden durch die einblendungen wie man was wo machen muss beim spiel–das ist ein tiefschlag unter die gürtellinie den zigtausende spieler NICHT akzepierten und aussteigen sind–
    stellt die einstellungen wieder so wie sie am dienstag+ mittwoch waren und dann laufen euch keine weiteren spieler weg (ich bin auch schon nach über 10 jahren am überlegen–und das mit 3 farmen weil es mich echt ankotzt was sich BP erlaubt—ausserdem werden bei jedem einloggen und während dem spiel viele minuten einfach gestohlen was eigentlich schon als betrug zu nennen wäre–bei millionen spielern kommen da schnell mal ein paar 100.000 $ reingewinn zusammen–zum leidwesen der spieler denen ihre bonuszeiten verloren gehen
    oder wird farmerama bewusst in de abgrund gesteuert ? :( :sauer: :heul:

    BP sollte mal WACHWERDEN

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Gerome68

    20. Dez 2020 - 15:01

    Sooooooo!!!!!!!!
    Bei mir ist das Maß jetzt auch voll. Habe kurzerhand den Urlaubsmodus eingeschaltet. Ich warte noch bis er abgelaufen ist, ob sich ein einigermaßen spielbares Spiel entwickelt hat, wenn nicht such ich mir ein anderes Spiel. Hab da auch schon was tolles im Auge.
    An den Rest der treuen FarmeramaSpieler;
    Scheiß auf den Kalender und jede Kaufaktion,ich bin mir wichtiger als jeden Tag mich zu ärgern über etwas was ich nicht ändern kann
    an alle einen schönen 3.Advent

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Klassikfan

    20. Dez 2020 - 14:21

    hey zusammen ich bin hier wohl falsch ihr jammert alle über „“nix““läuft richtig bei mir läuft der „““Client““ fast immer richtig sogar jetzt in groß da muss man auf der Farm oben rechts die 2 rädchen anklicken dort kann man dann viel einstellen auch verschiedene accaunds kann man einstellen und die bleiben unten in der Leiste erhalten nur man kann nicht erkennen welches Spiel man dort dann anklicken will weil eben kein Nick dort angezeigt wird jetzt frage ich wie kann man dort dann ein NICK einstzellen wenn man dan immer auf die 2 Zahnrädchen oben rechts kickt steht der Nikh ja dort aber eben nicht auf den button unten in der Leiste ich bin schon älter und kann mich hier nicht klar verständlich ausdrücken sorry dafür kann mir trotzdem jemand weiter halfen????schon mal DANKE mvg der KLassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. riveranke

    20. Dez 2020 - 13:27

    Hat sonst noch jemand das Problem, daß die produzierten Winterkarten nicht gutgeschrieben werden? Pflanzen weg aber keine Karte im Inventar!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. schneesturm1951

    20. Dez 2020 - 11:58

    jetzt bin ich dabei meine ställe abzuressen immer wenn ich mal ins spiel komme und tiere fertig sind werden die kein futter mehr bekommen denn den dünger kann man nicht mehr verkaufen da bigpoint wohl jetzt die preise macht.hatte das auch gestern schon,von mir wurden 140 mospenni eingegeben und auf verkauf geklickt,nachsehen in der angetosliste haha da hab ich wieder einmal über 500 mospenni verlangt kein wunder das der immer wieder ins inventar landet da nichts verkauft wird es ist einfach nur schade was aus einen einstmals sehr schönen spiel alles kaputt verbessert wurde ich denke mal das ich in zukunft wohl nur noch bei wurzelimperium spielen werde denn da besteht seit über 10 jahren null probleme und auch jetzt nix trotz abstellen des flaschplayers :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. melanie231079

    20. Dez 2020 - 08:52

    hallo seit dem update komm ich gar nicht mehr ins spiel. ich kann auch diesen gewissen client nicht herrunterladen. ich hab nun mehr nicht nur meine login boni eingebüsst, auch der adventskalender und meinen erntehelfer. alles bestimmt weg. ich hatte gerne die normale version wieder das ich weiter spielen kann. danke. :sauer: :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Zaubermaus6363

    19. Dez 2020 - 20:09

    Mir fehlen hier einfach nur die Worte! :heul: :heul: Es geht seit Tagen nichts mehr. Lasst doch mal einen Fachmann ran. So langsam habe ich keine Lust mehr und überlege nach 10 Jahren Farmerama mir :? :? :? etwas anderes zu suchen! Euch allen, „Frohe Weihnachten“!

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. .Biggi1950.

    19. Dez 2020 - 19:45

    Es ging wieder mal nichts mehr, mit den Clienten rein gekommen, aber dann, Ladeblumen, die Maus tanzt rum wie besoffen, so kann doch kein Mensch spielen

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. avonabru

    19. Dez 2020 - 17:40

    Ich kann nur sagen …Das macht kein Spaß mehr !!!!…Schlimste über Tag.Nacht und früh morgen geht schon etwas zügig ,aber wenn mehr Leute sind eingeloggt, das heisst über Tag , dann kommt alles nur gaaanz langsam oder spring weg, oder kommt man nicht weiter. Das ist meine Vermutung…Eigentlich schade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. .heidi55.

    19. Dez 2020 - 13:26

    Was ist nur bei euch los man kommt schwer rein wenn man drin ist und in der Mühle Futter und für das Event machen möchte geht es immer auf Anfang zurück. Muss immer wieder raus und rein und aber es ändert sich nichts :sauer: :sauer: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. FleißigesLieschen12

    19. Dez 2020 - 13:18

    Hallo, auch ich habe seit mehreren Tagen Probleme auf die Farm zu kommen. Ständig hängt sich das Spiel auf. Jetzt kann man schon wieder neue Ställe kaufen. Nur wenn man nicht auf seine Farm kommt, wie kann man da spielen? Das geht seit Tagen so. Ich kann kein Event spielen. Mich piept das an. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Name (notwendig)

    19. Dez 2020 - 11:47

    ja man kommt schon wieder nicht auf die farm :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. carola51

    19. Dez 2020 - 11:46

    Kann es sein das man schon wieder nicht auf die Farm kommt :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Wolli1966

    19. Dez 2020 - 11:42

    Also, wenn das so weitergeht, bin ich bald raus. Macht keinen Spaß mehr. Habe farmerama immer gerne gespielt, aber das geht gar nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. HappySchlumpf

    19. Dez 2020 - 11:40

    ich habe bei der farm delphin2002
    probleme mit dem adventskalender. da ist der 2. wagon vom zug wieder gesperrt worden

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Furby004

    19. Dez 2020 - 11:36

    Guten Morgen, das ist langsam anstrengend Farmerama zu spielen. :(
    Jeden Tag funktioniert was nicht. Was ist denn heute schon wieder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. -haie68-

    19. Dez 2020 - 11:32

    ich find es schade habe die farm gerne gemacht aber in der letzter zeit kostet sie nur nerven habe 2 stunden jetzt gebrauch wen das so weiter geht bin ich auch raus :( :( :( :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. -blondi1950-

    19. Dez 2020 - 11:23

    Oben rechtsbei der Suche Box eingeben dann klappt es.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. fertighaus

    19. Dez 2020 - 10:27

    ich habe Probleme beim Verkaufen.
    Es erscheint die Ladeblume und das war´s

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Mäusekind56

    19. Dez 2020 - 09:50

    Wenn Du bei Spezial Ale anklickst und bei suchen „box“ eingibst, erscheinen alle Boxen

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. scheerbarbara50

    19. Dez 2020 - 09:18

    Das Problem mit den Boxen habe ich auch und natürlich teilweise noch andere. Aber dass die Boxen immer auf Anfang zurückspringen ist wahnsinnig nervig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Musi72

    19. Dez 2020 - 08:23

    es hat sich leider zu einem sehr sehr schlechten Spiel entwickelt. Eigentlich schade.Wenns nicht anders wird höre ich auf und meine Freunde auch :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Sabine Glasder

    19. Dez 2020 - 08:13

    Wenn das mit dem Client so bleibt, werde ich nicht mehr weiterspielen. Ich fände es zwar sehr schade, aber im Moment macht es keinen Spass. Ich komm nicht an meine Scheune Gengenstände die oben in der Ecke sind kann ich nicht erreichen. Ich schaqu mir das jetzt noch ein wenig an und wenn das nicht besser wird höre ich auf . LG Bine :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. mandy2303

    19. Dez 2020 - 07:15

    Das neue Farmerama finde ich nicht so gut. Es hängt sich ständig auf. Wenn man seine Boxen öffnen möchte geht es immer zum Anfang zurück. das muss auf jeden fall geändert werden. So macht es mir kein Spass mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: