Pushnachrichten im Spiel

Hallo Farmeramafans,

Pin Lui gibt im Forum bekannt:

Liebe/r Farmerama-Spieler/in,

wir evaluieren derzeit die Möglichkeiten, Push-Benachrichtigungen, ähnlich wie bei Smartphones, in Farmerama zu integrieren.
Es handelt sich dabei um eine kurze Nachricht mit Informationen zum Spiel, die auch dann in Deinem Webbrowser erscheint, wenn das Spiel gerade nicht geöffnet ist.
Wir betrachten Push-Benachrichtigungen als neues Werkzeug, mit dem wir unsere Spieler auf dem Laufenden halten können. Unser Ziel ist dabei, Deine persönliche Gaming-Erfahrung zu verbessern, weswegen wir Deine Meinung zu diesem Thema erfahren möchten! Bitte unterstütze uns, indem Du diese kurze Umfrage beantwortest. http://farmerama.news/k
Sie wird nicht länger als 5 Minuten dauern.

Vielen Dank!
Dein Farmerama-Team

Quelle

Was meint ihr dazu ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

13 Antworten zu “Pushnachrichten im Spiel”

  1. Jeremiah1

    02. Dez 2016 - 16:08

    Kein Bedarf. Faende es extrem stoerend wenn da irgendwas auf dem Monitor auftaucht, waehrend ich an etwas anderem arbeite. So weit geht meine Liebe zu diesem Spiel nicht. Informationen hole ich selbst, wenn ich spielen will.

    Habe mich beteiligt an der Umfrage und entsprechend die Idee als fuer mich nutzlos angegeben (ich nehme ja an, dass man dieses Feature abwaehlen kann dann. Es kommt bestimmt, da bin ich mir sicher)

    LG
    Jeremiah1

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -haie68-

    30. Nov 2016 - 07:56

    wäre nicht schlecht wen ihr auch mal was einfallen würde damit wir mehr bohrmaschinen bekommen, habe 4 speicherhallen aber bekomme mit viel glück 1 im monat

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. omaelke1958

    29. Nov 2016 - 13:43

    Ich will es auch nicht. Braucht kein Mensch!
    Meine Infos zum Spiel hole ich mir gerne
    selbst.
    LG
    omaelke1958

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. SGE11

    29. Nov 2016 - 09:53

    Ich will das auch nicht haben. Das ist doch extrem störend wenn man gerade an etwas anderem arbeitet und das Spiel aus ist. 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    29. Nov 2016 - 09:29

    Ich brauch so etwas gar nicht, was soll das, außerhalb des Spieles will ich meine Ruhe davor haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Grozel

    29. Nov 2016 - 00:29

    Leute…. diese Push Benachrichtigungen sollen euch über Geschehnisse auf eurer Farm informieren, auch wenn du grad Farmerama nicht angemeldest bist, oder auf einer anderen Seite surfst! Da geht es nicht um irgend eine Werbung…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      29. Nov 2016 - 07:43

      Ist mir völlig egal, ob es Information oder Werbung genannt wird – ich „surfe“ nicht nur den lieben langen Tag, ich arbeite meist sogar Vollzeit an diesem PC…auch online :)

      Und wenn ich das Spiel ausgeschaltet habe, dann will ich nicht wissen, ob in einer Stunde das Event anfängt, ob ich in 20 Minuten Superfutter oder verbilligte Erntehelfer bekommen kann – ich möchte das NICHT sehen, weil ich gerade anderes zu tun habe – deshalb ist das Spiel ja auch aus…. :( :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • grozel

        02. Dez 2016 - 02:49

        In den Einstellungen wird es bestimmt die Möglichkeit geben das auszuschalten…
        Genau so wie bei dem Pop Up Fenster, wenn du ein Geschenk erhälst….

  7. einödbauer

    28. Nov 2016 - 20:33

    wenn das kommen sollte – entweder eine option: „will nicht“, oder ich hoffe ein scriptblocker bremst den quatsch aus !
    :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Chief007

    28. Nov 2016 - 19:45

    Da gabs doch früher auch Umfragen,nur mit dem Unterschied das es dafür TG gab ! 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. LaRabiata

    28. Nov 2016 - 18:43

    Bloss nicht!

    Die Teile werden zum reinen Stressfaktor und die Wahrscheinlichkeit, dass es überwiegend Werbung/Kaufangebote sind ist mehr als gross.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Champilein

    28. Nov 2016 - 18:17

    Öhem? :?

    Also, ich hab dat Spiel wegen eines Kundentermins extra aus und zeige dem Kunden meine Berechnungen, die ich online tätigen musste, auf dem Monitor – und auf einmal ploppt da sone Info über die Farm auf?? 8O 8O 8O
    So in etwa? Peinlicher ginge nimmer…. :( :sauer:
    Oder hab ich den Quatsch falsch verstanden… :hm: :hm: :?

    Wenn ich etwas über das Spiel wissen will, logge ich mich ein, im Spiel, im Forum, hier… ansonsten habe ich keinen Bedarf… :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Pflanzenbauer

    28. Nov 2016 - 17:18

    kein Bedarf… :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: