Rätselstall „Wassermann“ und „Schild“

Hallo Farmeramafans,

eben hab ich festgestellt, dass es neue Rätselstall-Bezeichnungen gibt:

In meinem Inventar ist ein Rätselstall Wassermann aufgetaucht für den es keine Erklärung gab:

rätselställe  schild

Da auf dem Rätselstall „Wassermann“ der Frosch zu sehen ist müsste das der vom Juli 2014 sein, bei dem es den Frosch erstmalig gab.

Der Rätselbaum „Schild“ dürfte dann der mit dem Igel sein .. Offizielle Ankündigung bzw. Stellungnahme auf meine Anfrage im Forum gibt es bis jetzt noch nicht.

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

2 Antworten zu “Rätselstall „Wassermann“ und „Schild“”

  1. FloS2

    05. Mai 2015 - 15:47

    Nein, die Schildkröte gibt es noch nicht. Die wird erst diesen oder nächsten Monat erscheinen. Es hat den Anschein, dass man ehemaligen Stallmeistern ohne Namen nun einen Namen zugewiesen hat. Aber wie es oben steht, es gibt dazu keine OA.

    @Kubikus: Sind in der Zwischenzeit weitere Namen aufgetaucht, z.B. vom Stallmeister mit dem Storch??

    LG Flo

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Unwichtig!

    05. Mai 2015 - 14:37

    Das ist dann wohl ein Anzeigefehler, denke ich.
    Soll wohl die Schildkröte unter anderem sein?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: