Rätselstall „Wien“

Hallo Farmeramafans,

 

Endlich ist es soweit , das Rotkehlchen wird, mit ein bisschen Glück, auf unsere Farmen kommen :

 

^61F2F0682C4C86CC681710EDA67C70A0D30116D375EC7247F8^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Hallo Farmer,

wir haben für Euch den Rätselstall „Wien“ im Angebot:

e8be99ea87c274df857298771b9a17825ab18842[1].gif

Start: Freitag, 23. März 2018 – 14.00 Uhr

Ende: Montag, 26. März 2018 – 14:00 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Rätselstall „Wien“

animalseedling40_Wien.png

Welcher zufällige Stall verbirgt sich hier? Vielleicht das neue Rotkehlchennest oder Upgrades für das Storchennest?

[​IMG]
Platziere den Rätselstall – nach 5 Stunden siehst Du das Ergebnis!

RS_Wien.png

Den Rätselstall könnt Ihr beim Farmaustatter für 15 TG erwerben.

RSP_Wien.png

Das Paket enthält 30x Rätselstall „Wien“ + 1x Rotkehlchennest
Ihr findet diesen während des Events unter den Saisonartikeln.

Ihr habt die Chance auf:

Upgrade orange – levelabhängig
Upgrade rot / pink – levelabhängig
Werkstuben – levelabhängig

Sonderstall Bild Werkstube? dabei seit – bis
Wieselbau [​IMG] nein dabei seit November 2016
zum letzten Mal dabei
Fuchsstall I: gelb [​IMG] nein dabei seit November 2016
zum letzten Mal dabei
Fuchsstall II: orange [​IMG] nein dabei seit November 2016
zum letzten Mal dabei
Bison-Ranch [​IMG] nein dabei seit März 2017
Maulwurfsbau I: gelb [​IMG] Segelmacherei dabei seit März 2017
Maulwurfsbau II: orange [​IMG] Segelmacherei dabei seit März 2017
Fasanenstall [​IMG] nein dabei seit Juli 2017
Hamsterstall I: gelb [​IMG] Tresormontagewerk dabei seit Juli 2017
Hamsterstall II: orange [​IMG] Tresormontagewerk dabei seit Juli 2017
Taubenschlag I: gelb [​IMG] nein dabei seit November 2017
Taubenschlag II: orange [​IMG] nein dabei seit November 2017
Falkenhorst [​IMG] nein dabei November 2017
Storchennest I: gelb [​IMG] nein neu dabei ab März 2018
Storchennest II: orange [​IMG] nein neu dabei ab März 2018
Rotkehlchennest [​IMG] nein neu dabei ab März 2018

Werte Rotkehlchen:
Dauer: 14:00 h
Produkt: 1 Rotkehlchen, 3x Dünger
EP: 130
Gegenwert Rotkehlchen: 973 MP
Futter: 2 Vogelbeeren, 2 Holunder
Produktionszeit: 08:00 min
Gegenwert Futter: 490 MP

Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm

8 Antworten zu “Rätselstall „Wien“”

  1. andreotta

    24. Mrz 2018 - 18:08

    Und wieder voll verarscht, 630TG ausgegeben und nur Schrott erhalten. Warum dreht BP eigentlich nur mir den ganzen Müll von Euch an? Kotz!!! :sauer: :sauer: :sauer: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1556.

      25. Mrz 2018 - 13:47

      Hallo andreotta
      Nicht dir alleine. Bei mir war es das selbige.
      Großes Paket genommen und nur
      Ställe dabei die man ja nicht mehr braucht.
      Blöde
      Schönen Sonntag

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Rosi50

    24. Mrz 2018 - 15:48

    Hiiiilfe: :heul: 8O :hm: :?
    bin ich nun etwas daneben oder wächst die kuheuterpflanze auf einem anderen stern — kann mir bitte jemand sagen, wo ich dieses exemplar finden kann – ich würde gerne bei dem event weiter mitmachen.
    Ich hoffe, daß ich die einzige bin, die nicht weiß wo …. dann sag ich schon mal danke an den lieben bauern, der mir hilft! servus -…. und frohes osterfest :herzen: Rosi

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. reas40

    22. Mrz 2018 - 23:23

    Booooh,
    ich schmeiß mich weg, schon wieder zwei neue Ställe und neue Zuchtquest. Dabei habe ich die alten noch nicht einmal erledigt. Dann lasse ich natürlich alle anderen Tiere sterben, die braucht man ja nicht da die Quest ja so leicht zum fertig stellen sind.
    Hm, also langsam wird es Langweilig; werde den Zug nutzen habe ja genug um ihn fahren zu lassen. Ich wäre mal gerne Mäuschchen in den Köpfen von den Spielerfindern, die spielen wahrscheinlich selbst nicht. Schade eigentlich.

    Mal schauen wie lange ich noch dabei bin. :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Pflanzenbauer

    22. Mrz 2018 - 15:52

    warum sollte ich mir einen Stall kaufen wenn sie später in einem Event zu erspielen sind…könnt ihr behalten…ohne mich :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. distel49

    22. Mrz 2018 - 12:53

    der 26.03, ist Montag!!!
    Geht das Event dann bis Montag? :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: