Raketen aus der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

die Gerüchteküchen-News zum Weihnachts-Event hatten wir ja schon, nun sind die erste Eventpflanzen und Drop in den Kochtöpfen aufgetaucht:

[​IMG]

Eventpflanze

[​IMG]

Raketen die wir wohl in der Mühle produzieren müssen

und dann gibt es noch Hinweise auf  ein neues Zuchtevent und neue Questreihen im Januar:

Zuchtevent Januar: Babysitter-Quest
[​IMG] [​IMG] [​IMG]
Baby-Enten und Baby-Hühner sind so putzig! Lerne sie in der neuen Quest ‚Hühnchen-Sitter‘ kennen! Züchte Enten bzw. Hühner (Zuchtstufe spielt keine Rolle), um Baby-Enten bzw. Baby-Hühner für die Quest zu erhalten. Produziere zudem warme Kuscheldecken in der Mühle!
Zum züchten: Hühner & Enten
Mühlenprodukt: Kuscheldecken

Neue permanente Quest: “Ab in den Süden”

Bevor die Piratenbucht zufriert, will Käpt’n Schwartebeker in See stechen und gen Süden segeln. Leider hat die Mannschaft die Grippe. Wer schafft jetzt Proviant heran? Die Einmachgläser warten
„Käpt’n, ich kenn da jemanden“, hustet Weißnix Jon. „Die Tiere von der Farm helfen uns!“ „So? Können die auch meine liebsten
japanischen Früchte herankarren?“, schnappt ein ungeduldiger Schwartebeker. „Aye, Käpt’n!“
Fleißig schreibt Schwartebeker die Einkaufsliste für die Farmtiere. „Wir brauchen kiloweise Schlehenfrüchte – für meinen empfindlichen Magen. Und Loquats! Nichts geht über Loquat-Kaffee!“ Weißnix Jon seufzt, als er die fertige Liste sieht.
Dank der hilfsbereiten Tiere füllt sich der Frachtraum schnell. „Käpt’n, haben wir genügend Saft zu trinken?“ „Natürlich! Ich denke immer an alles.“ Als Jon weg sieht, kritzelt Schwartebeker schnell Granatapfel und Sternfrucht auf die Liste.
Ohne Mannschaft keine Reise. „Wer morgen krank ist, wird gefeuert!“ Jon niest erschrocken. „Aber Käpt’n! Ich kenn da ein Rezept, das bringt die Männer wieder auf Trab! Wir brauchen nur Paranüsse und Mehl aus gemahlenen Karobfrüchten.“
Es wird Zeit, in See zu stechen. „Nein, nein!“, ruft da Schwartebeker plötzlich. „Mit den schmutzigen Kanonen segeln wir nirgendwohin!“ Zum Glück weiß Weißnix Jon, dass sich Tamarinden als Poliermittel eignen. Leinen los!

Orange markiert = wird in der Quest benötigt

Quelle

Na da können wir wohhl das neue Jahr 2015 dann gebührend empfangen – die Pflanze sieht wieder richtig toll aus finde ich. Ich freu mich aufs Event.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

14 Antworten zu “Raketen aus der Gerüchteküche”

  1. .Biggi1950.

    20. Dez 2014 - 09:47

    Die Bäume muß man erst mal alle haben, lach, bei den Setzlinge bekommt man doch nur das was schon im Lager steht.
    Was man nicht hat, kann man nicht machen, die teuren Früchte vom Markt kauf ich nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Shalima73

    18. Dez 2014 - 11:54

    Die Loquat scheint auch eine neue Frucht zusein,weil bei den Bäumen ist diese nicht aufgeführt oder soll es Kumquat sein?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Dez 2014 - 12:18

      Loquat gibt es als Baum auf der Insel, ist einer der neuen Sonderbäume bei den letzten Setzlingen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Shalima73

        18. Dez 2014 - 12:35

        Danke für die Info,dann ist die noch nicht bei den Bahamabäumen hier aufgeführt

      • Schweinsmadel

        19. Dez 2014 - 18:43

        Hallo Kubi, ich habe die Loquat auf der normalen Farm stehen, sie ist genau wie Sakura kein Inselbaum. :D
        Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
        LG Schweinsmadel

  3. jörg Mathieu

    18. Dez 2014 - 00:20

    wo gibt esdenn Tamarinde und Schlehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Homunculus55

    18. Dez 2014 - 00:10

    Ich weiß nicht, wo ich es sonst schreiben soll:

    ACHTUNG! Sonderpaket zum 18. im Adventskalender im Spiel VOR dem Ernten öffnen! Ihr werdet sehen, warum!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .motte.

    17. Dez 2014 - 22:55

    die habe ich aber die tamarinde hab ich nicht :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. SGE11

    17. Dez 2014 - 22:52

    Oha, echt bitter wenn man keine Karobs und Loquats hat, da kann man es wohl knicken.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Dez 2014 - 06:51

      oder versuchen auf dem Markt noch ein paar zu ergattern ich denk mal dass man da nicht hunderte braucht, zumal ja nicht jeder solch einen Baum hat

      Antworte auf diesen Kommentar
    • .sonnenschein99.

      18. Dez 2014 - 10:11

      Oben steht Permanent-Quest, irgendwann klappt das dann auch mit den benötigten Bäumen und Pflanzen :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Stein59

      18. Dez 2014 - 11:26

      Ich höre zu ersten mal von diesen Früchten. Wann und wo gabs die denn?

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: