RECYC-LO-MAT + Update Allerleiwarenshop

rycikelautomat3dk5b[1].png

Hallo Farmer,

Es ist wieder soweit. Die Außerirdischen landen und bringen den Recyclomaten mit.

Start: Montag, 04. November 2019 – 14:00 Uhr
Ende: Dienstag, 05. November 2019 – 22:00 Uhr


Sammle Batterien, die bei der Ernte aus Deinen Feldern droppen und tausche Deine Warenbestände, oder angepflanzte Sternenschweif, gegen tolle Gewinne ein.

Eure gewonnenen Farmtaler aus dem Event könnt Ihr jederzeit im Allerleiwaren-Shop eintauschen.


Der Allerleiwarenshop hat auch einige neue Angebote für Euch und wenn etwas letztmalig dabei ist, wird dieses entsprechend gekennzeichnet sein:


2019-11-01_15h25_16.png
2019-11-01_15h26_16.png
2019-11-01_15h26_35.png

Quelle

4 Antworten zu “RECYC-LO-MAT + Update Allerleiwarenshop”

  1. -cobra04-

    04. Nov 2019 - 18:30

    kann mir jemand sagen was sich hinter der zuchttier 3 box alles verbirkt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. allis

    02. Nov 2019 - 11:07

    ja, das mit dem Flash Problem , das würde mich auch interessieren wie das weiter geht ,man hat keine Ankündigen ob und wie es weiter geht . BP schreibt nur das es weiter geht . :denk: nun ja werde da immoment mein Geldbeutel deswegen zulassen auch wenns Mantarochen zu erkaufen gibt .

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    01. Nov 2019 - 23:29

    EIN TAG????? Ich glaub jetzt tickt BP vollkommen aus!!! Wie viele Batterien kann man wohl in den paar Stunden zusammen bekommen??? Eigentlich hätten die Nublons schon letzten Monat kommen sollen und jetzt sowas???

    Ich hab langsam das Gefühl BP bekommt das Flash Problem nicht gebacken und will das Spiel dicht machen!!! Die Nublons waren immer ein Lichtblick unter den Events und Farmtaler werden bei mir gerade dringend benötigt aber so kann man es eigentlich vergessen. :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: