Rentier-Haustier beim Tulpgulden Kauf erhältlich

Ab morgen haben wir Gelegenheit das Rentier-Haustier beim Kauf von Tulpgulden zu erhalten:

Hallo Farmer,

für einige Tage habt Ihr die Gelegenheit, beim Kauf von 300 oder mehr Tulpgulden (an einem Stück), das Rentier-Haustier zu erhalten.
Nach 168 Stunden ist das Ei fertig ausgebrütet, dann könnt Ihr es ernten. Es schlüpft das kleine Rentier aus dem Ei und bringt Euch einmalig 450 Erfahrungspunkte und 1 Stern.
Danach bekommt Ihr bei jeder Ernte nach 168 Stunden einen Stern.
Pro Anbaufläche ist nur ein Rentier-Haustier aufstellbar.

Start des Angebots:
Mittwoch, der 13. Februar 10:00 Uhr
Ende des Angebots:
Montag, der 18. Februar 11:00 Uhr

Euer Farmeramateam

rentiereieopno

Quelle

 

33 Antworten zu “Rentier-Haustier beim Tulpgulden Kauf erhältlich”

  1. blackangel232

    13. Feb 2013 - 20:31

    ich habe 600 TG gekauft,aber 150 nicht bekommen…und das ist nicht erste mal !?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. lianeina

    13. Feb 2013 - 12:07

    haustier jetzt da alles klar

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. lianeina

    13. Feb 2013 - 10:04

    haustier nicht da 300 tg geholt wo ist es

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Hofhund.

    12. Feb 2013 - 20:56

    kann mir jemand sagen, ob es das Haustier auch gibt, wenn man gleichzeitig 2x 150TG kauft? (z.Bsp. mit dem SDSparangebot)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tobi

      12. Feb 2013 - 22:12

      nein, wie den farmstreet Boy gints es es nur wenn man 300 TG am stück kauft.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Hofhund.

        12. Feb 2013 - 22:58

        Danke für die Info :-)

  5. mutz0502

    12. Feb 2013 - 18:17

    wieviel Fläche braucht das Tierchen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mamahbs

    12. Feb 2013 - 14:41

    Gibt es zu dem Rentierchen auch noch einen Farmstreet Boy?

    Lg mamahbs

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      12. Feb 2013 - 18:53

      gab es bis jetzt immer dazu auch wenn zb das hühner haustier (liefert wekrzeug) dabei war.
      aber ich finde es ist unnötig.seine sterne bekommt man auch so. 1 stern in 7 tagen und dafür ne kostbare anbau fläche verschwenden?nein danke.
      früher oder später weisst du garnichtmehr wohin mit den sternen

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Aiwide

    12. Feb 2013 - 13:41

    ich habe 300 TG gekauft aber Rentier-Haustier nicht bekommen. WARUM ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kantiran82

    12. Feb 2013 - 12:19

    ich habe eins auf der Zierwiese stehen das Item bekam man ja vorletztes Jahr beim Schlittenkitten wenn man alle aufgaben erledigt hatte :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -bonso-

    12. Feb 2013 - 12:09

    es rupft mich nicht wirklich vom hocker, aber ich werde welche kaufen, ich brauch allerdings sowieso welche für den erntehelfer, ich hoffe, daß der erntehelfertag bald wieder kommt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      12. Feb 2013 - 12:11

      50 sterne im jahr sind natürlich mehr als düftig, nicht zu vergessen das tier nimmt ein feld weg, wo man viele ep bekommen könnte
      1 stern pro tag oder wenigstens alle 2 tage wären gerade so ok
      ergo, wird rentierlein wohl im inventar bleiben

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schwede1311

        12. Feb 2013 - 16:21

        ich nehme dein rentierlein dann gern in pflege am tauschtag.
        ich werde es behüten und nur mit leckereien füttern und streicheleinheiten bekommt es auch jeden tag ,lach
        dann muß es doch nicht in deinem inventar verstauben und bronchitis bekommen.
        deal???

      • Tommy11

        12. Feb 2013 - 16:38

        @schwede
        Das Rentier-Ei ist ein HAUSTIER und kann nicht getauscht werden !!!

      • schwede1311

        12. Feb 2013 - 16:47

        @Tommy11
        ich weiß das,lol
        ich wollte bonso ein schlechtes gewissen verpassen,damit das arme tierlein auch aufs feld kommt,lol

      • -bonso-

        12. Feb 2013 - 18:29

        ok alter schwede, reni kommt auf die zierwiese zu dem propellerhasen
        ps.: was ist mit meiner armen eulchen die auch im inventar vor sich hinschnuffelt, sie ist leider nr. 6 und kann nicht aufs feld im hauptforum wurde vor längerer zeit mal von sven bomwöllen gesagt solche tiere können auf die wolke, dann kam aber nichts mehr

  10. berta444

    12. Feb 2013 - 11:39

    das haustier ist IMMER nur alle 168 stunden aberntbar????

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Sockenwolle

    12. Feb 2013 - 11:37

    Gilt das auch, wenn man schon eins hat?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • electra_parker

      12. Feb 2013 - 11:39

      Nehme ich mal stark an, weil ja dort steht das man auf jeder Wiese eins aufstellen kann :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kiwa67

      12. Feb 2013 - 11:40

      Ja natürlich. Du kannst dir wohl soviele zulegen wie du willst.

      ABER….du kannst pro Anbaufläche nur EINS aufstellen!!!

      Steht ja oben ;)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: