Renzo kommt … UPDATE 19.04. 11:40Uhr

[​IMG]

Huhu liebe Farmeramafans,

ab Montag kommt wieder Renzo. Hier die näheren Informationen.

„Hallo Farmer,

Renzo besucht Euch wieder mit dem Jahrmarkt


Start: Montag, 19. April 2021 – 10:00 Uhr
Ende: Mittwoch, 21. April 2021 – 12:00 Uhr



Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ


UPDATE-INFO:

Renzo hat dieses mal eine kleine Ausnahme im Gepäck: Das Bubbles-Ei ist regulär nur 1 x zum Kauf da, danach sollte der Platz leer sein. Renzo hat wohl vergessen, dass diese Regel besteht und somit ist bei diesem Renzo der Platz wieder mit dem Bubbles-Ei aufgefüllt worden, auch wenn es bereits im Januar gekauft wurde.

Für dieses Event wird daran auch nichts mehr geändert werden, allerdings wird die Regel bzgl. des Kaufs beim nächsten mal wieder, wie in der FAQ beschrieben, sein: wenn bereits gekauft in Renzos Shop, wird der Platz leer sein.




Viel Spaß bei Renzo

Euer Farmerama – Team​“

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

3 Antworten zu “Renzo kommt … UPDATE 19.04. 11:40Uhr”

  1. wizzbold99

    20. Apr 2021 - 11:33

    moin, also leider alles wie zuvor, unspielbar. Was soll dieser Mist? 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Landkommune-Elektra

    18. Apr 2021 - 04:11

    Hoffentlich gibt es etwas Neues…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    17. Apr 2021 - 18:47

    Ich hab zur Zeit keine Lust auf Renzo wenn die Spiele nicht so wuppen wie bei Flash. Entweder sollten die Tickets verdoppelt, die Punkte angepasst oder die Spielbarkeit angeglichen werden.
    Bei den Gewinnen ist gerade auch kein Must-have dabei. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: