Renzo

Hallo Farmer,

[​IMG]

Renzo besucht Euch wieder mit dem Jahrmarkt

Start: Dienstag, 21. September 2021 – 10:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 23. September 2021 – 22:00 Uhr

Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ

Quelle

UPDATE-INFO:

Renzo hat dieses mal schon wieder eine kleine Ausnahme im Gepäck: Das Flamingo-Domizil ist regulär nur 1 x zum Kauf da, danach sollte der Platz leer sein. Renzo ist schusselig geworden und somit ist bei diesem Renzo der Platz wieder mit dem Haustier aufgefüllt worden, auch wenn es bereits beim letzten mal gekauft wurde.

Für dieses Event wird daran auch nichts mehr geändert werden, allerdings wird die Regel bzgl. des Kaufs beim nächsten mal wieder, wie in der FAQ beschrieben, sein: wenn bereits gekauft in Renzos Shop, wird der Platz leer sein (so die Info…..)

3 Antworten zu “Renzo”

  1. Exkalibur

    21. Sep 2021 - 22:09

    abendliche Grüßung… :)
    gibt es irgendwo eine Art Highscore Ranking Seite von Hau den Lukatz?
    Ich würde gerne mit meiner Punktzahl angeben 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Giovanni

    21. Sep 2021 - 20:18

    warum kommt jetzt schon wieder renzo ?
    ist langsam viel zu übertrieben oft.

    außerdem, sollten mal neue mini spiele entwickelt werden. die alten, sind alle langweilig und ausgelutscht. :boese: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. *Black_Sheep*

    21. Sep 2021 - 11:23

    „Hau den Lukatz“ lässt sich auch immer beschissener spielen….

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: