Renzos Jahrmarkt * Gewinnspielinfo *

Hallo Farmeramafans,

Renzo besuch uns wieder auf unsere Farmen:

Hallo Farmer,

bannerrenzo5ayjy1[1].png

Renzo besucht Euch wieder mit dem Jahrmarkt

Start: Donnerstag, 19. Januar 2017 – 14:00 Uhr
Ende: Sonntag, 22. Januar 2017 – 14:00 Uhr

 

Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ

Viel Spaß bei Renzo

Euer Farmerama – Team

Quelle

hier die Übersicht der aktuellen Gewinne:

shop_renzo[1] Geiwnne 2017

Was habt ihr auf dem Plan was ihr von den Gewinnen erspielen wollt ? Die Sternchen sind Pflicht für mich – und evtl. der Lansibaum XXL.

 Update: Unsere Partnerseite www.farmerandfriends.de hat ein Renzo-Gewinnspiel bei dem natürlich alle Farmer teilnehmen können! Teilnehmen könnt ihr nur auf der Partnerseite

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

20 Antworten zu “Renzos Jahrmarkt”

  1. Bodybiene

    21. Jan 2017 - 21:26

    Ich kann den Lansibaum XXL nicht aufstellen. Er zeigt mir zwar meine Lansibäume auf der Farm an, aber ich kann den XXL nicht drauf setzen. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Jan 2017 - 23:20

      stell ihn auf ein leeres Feld, der Grundbaum ist bereits dabei und er zerfällt erst wenn du den XXL dann abreisst

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bodybiene

        22. Jan 2017 - 09:26

        Danke! :D Auf die Idee bin ich nicht gekommen.

        LG
        Sabine

  2. kneiper55

    21. Jan 2017 - 17:22

    hallo
    ich finde es eigentlich schade das bei renzo die preise nicht wechseln es könnte doch mal ein duftbaum oder eine scheuche oder vieleicht mal ne ladeblume zu erspielen sein, oder vieleicht mal handwerksprodukte. ja ich weiss ich habe auch alle handwerke frei doch manch ein spieler der vielleicht die handwerke noch nicht frei hat für den ist es doch ein anreitz zu spielen. ich jedenfalls lasse renzo links liegen
    lg kneiper55 :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    20. Jan 2017 - 17:29

    Bei mir hängt das heute laufend fest, hatte immer bei hau den lukas 15 oder 20 punkte, nun erreiche ich gerade mal 5 oder 9, toll
    Habe auch den browser gewechselt, immer das gleiche

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schaefchen

    19. Jan 2017 - 22:11

    guten abend , wollte jetzt die lansibeere – baum nehmen ?! doch für welche quest brauche ihn ihn/ sie ?? kann mir jemand helfen ? danke :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. CatBallou

    19. Jan 2017 - 22:11

    Das ist ja ziemlich merkwürdig … beim Maulwurf kloppen wurde die Cursor-Aktivität geändert … der Cursor „schwimmt“ und man trifft kaum noch … das ist mir schon beim letzten Renzo aufgefallen … seitdem erreiche ich nicht mal mehr 5 Punkte. :( :heul: … Das bedeutet, es macht keinen Spaß mehr.

    Lg CatBallou

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Tessi59

      19. Jan 2017 - 22:29

      Hau mal den Lukatz, da hab ich immer 15 oder 20 Punkte.
      Hat auch heute prima geklappt :D

      Viel Erfolg!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Jan 2017 - 22:42

      leer mal Cache und probier dann einen anderen Browser, mir ist aufgefallen dass es vormittags besser geht als abends und ich hab auf Firefox bessere reaktion des Cursor als auf CHrome

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Babsy1556.

    19. Jan 2017 - 18:44

    Der Renzo Jahrmarkt ruckt als.
    Beim Ballon abschießen trifft man die
    Ballons gar nicht alle, weil das Spiel dann
    zwischendurch hängt. Auch bei Hau den Lucas rucks Spiel :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. basteltussi

    19. Jan 2017 - 18:30

    Fortsetzung….

    und kann nicht finden wie ich ihn aktivieren kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • jolusch25

      19. Jan 2017 - 19:58

      Bei mir ist genau das selbe Problem. :hm:
      Bitte kann uns jemand helfen hab mich schon so gefreut und dann klappts nicht :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • jolusch25

        19. Jan 2017 - 20:01

        Ok nein hat sich erledigt.Ups

        Lade die Seite nochmal neu und dann ins Handwerksviertel und den gewünschten Beruf anklicken. Dann kam bei mir dass ich noch einen Beruf frei hab und dann gings.

  8. basteltussi

    19. Jan 2017 - 18:28

    Hallo, ich benötige mal Hilfe,

    habe den Lukas so lange gahauen bis ich mir ein zusätzlichen Handwerks Bauplatz erspielt habe. Nun habe ich hier alles gelesen was ich finden konnte,

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Babsy1556.

    19. Jan 2017 - 09:33

    Gehört nicht hier her.
    Aber dropt keine Pflanzenveredlung mehr ?
    seit anfang Dez bin ich an einer Pflanze um
    die letzten beiden Veredlungen zu bekommen.
    Hat schon jede menge Pflnzen gekostet.nur
    passieren tut nichts :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Jan 2017 - 13:13

      da ist Geduld angesagt – normal wurde da nix geändert, aber die letzte Veredelung lässt meist auf sich lange warten.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        19. Jan 2017 - 17:56

        Danke Kubi !
        Es ist ja noch nicht einmal die letzte.
        Was ich eigentlich überhaupt bräuchte ist die
        Dung Liebe mit der Zeiteinsparung. :?

    • keschy

      19. Jan 2017 - 14:56

      wechsel mal zu einer anderen pflanze die den boni hat den du haben möchtest. ich hatte lange maiglöckchen versucht, für bretter, und beim rhabarber hatte ich den gleich beim ersten versuch, viel glück

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        19. Jan 2017 - 17:58

        Danke keschy !
        Manches geht ja schnell. :)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: