Renzos Jahrmarkt * wird verschoben neuer Termin nicht bekannt *

Hallo Farmeramafans,

Ab Montag ist es wieder soweit – Renzo besucht mit seinem Jahrmarkt unsere Farmen :

bannerrenzo5ayjy1[1].png

Hallo Farmer,

Renzo besucht Euch wieder mit dem Jahrmarkt

Start: Montag, 12. August 2019 – 14:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 15. August 2019 – 14:00 Uhr

Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ.

Viel Spaß bei Renzo

Euer Farmerama – Team

Update:

Hallo Farmer,

wegen Technischer Probleme wird Renzo nicht wie angekündigt heute starten.

Es wird hierfür einen neuen Termin geben.

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

10 Antworten zu “Renzos Jahrmarkt”

  1. Brüllkäfer_I

    12. Aug 2019 - 18:02

    @ Ramona

    Na es wird doch auch mal was OHNE Verschiebung klappen. :? :denk:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. 8)

    @ Klassikfan

    Klick mal in dem Spielwiese Artikel ganz unten auf Quelle.
    Da kommste dann ins Offizielle Forum.
    Dort stehen die Zeiten nochmal aufgelistet. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Klassikfan

    12. Aug 2019 - 17:43

    Hey -Ramona66-y jetzt bin ich voll durcheinander ggg ich hatte die Spielwiesenerweiterung irgendwo auch für heute gelesen wegen Brüllkäfer_I habe ich dort eben nochmal nachgescht und da stehen jetzt wirklich andere zeiten nur die sind jetzt wirklich SEHR weit zeitlich auseinander mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Klassikfan

    12. Aug 2019 - 17:33

    Hey Brüllkäfer_I du hast ja sooooooooooo recht und ich Blödi habe das sogar heute noch mal das gelesen was vor einiger zeit anggkündigt wurde…lll nur andscheinend nicht richtig kappiert nochmals danke mcg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Brüllkäfer_I

    12. Aug 2019 - 16:48

    Keine Panik Klassikfan :D

    Das kommt noch.
    Hier nochmal die Daten…zur Erinnerung. 8) :)

    Zone 17+18 —19.08.2019 – 14:00 Uhr
    Zone 19+20 — 01.09.2019 – 00:01 Uhr
    Zone 21+22 — 01.10.2019 – 00:01 Uhr
    Zone 23+24 — 01.11.2019 – 00:01 Uhr
    Zone 25+26 — 01.12.2019 – 00:01 Uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      12. Aug 2019 - 16:57

      Huhu, falls da nicht wieder kommt (Ironie/Zitat an)…..wegen Technischer Probleme wird die Flächenerweiterung nicht wie angekündigt heute starten.

      Es wird hierfür einen neuen Termin geben……(Ironie/Zitat aus). LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Klassikfan

    12. Aug 2019 - 15:41

    Hey Pflanzenbauer nicht nur lachen PB streicht Renzo wo sowieso nix neues bei war.. braucht also kein user-..aber was ist mit der Spielwiese da sind doch auch neue felder angekündigt für den 123. PB kommt wohl nicht mehr mit allem klar eben immer nur GELD ggg mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Pflanzenbauer

    12. Aug 2019 - 12:57

    vielleicht sind die Kundendaten ja gestohlen worden :D :D :D von den Chinesen… 8O und man hat vergessen dem Praktikanten zu erklären wie es funktionieren soll :D :D BP ist noch im Lernmodus …man könnte fast schon darüber lachen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. einödbauer

    12. Aug 2019 - 12:12

    technische probleme mit nem uralten teil ?!…

    jetzt bricht BP wohl bald ganz zusammen… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Violet78

    09. Aug 2019 - 18:12

    Neue Gewinne wären schön, just sayin… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: