Renzos Jahrmarkt

Hallo Farmeramafans,

Renzo kommt uns wieder besuchen.

Hallo Farmer,

bannerrenzo5ayjy1[1].png

Renzo besucht Euch wieder mit dem Jahrmarkt

Start: Montag, 23. Mai 2016 – 10:00 Uhr
Ende: Mittwoch, 25. Mai 2016 – 22:00 Uhr

Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ

Viel Spaß bei Renzo

Euer Farmerama – Team

22 Antworten zu “Renzos Jahrmarkt”

  1. Kaktus

    25. Mai 2016 - 08:08

    Vorischt Leute, der Pitomba-Baum ist NICHT AUFSTELLLBAR, sondern muss im Affentempel zuvor freigeschaltet werden. Und das soll dannn ein Preis sein?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Punzi

      25. Mai 2016 - 14:07

      Also jetzt bin ich ja echt mal sprachlos.

      Du hast aber schon bemerkt, dass dies ein Pitomba XXL ist.

      Un der kostet, wenn man ihn kauft, 480 TGs.

      Von daher…ein toller Preis.

      Abgesehen davon, hat man die Pitomba-Statue irgendwann mal freigeschaltet un kann sich dann über das Bäumchen freuen.

      Außerdem zwingt dich ja keiner, diesen Preis zu nehmen.

      Sowas undankbares. Hauptsache gemeckert.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bienenzüchter-

    24. Mai 2016 - 20:22

    hi zusammen

    flughörnchenei erspielt aber nicht im inventar . auch nicht nach mehrfachen ein u. ausloggen!!

    was tun ????????????? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Mai 2016 - 20:41

      geh mal in deinen Ziergarten oder auf die Schatzinsel, dann wird es angezeigt, weil man das nur dort aufstellen kann.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bienenzüchter-

        24. Mai 2016 - 23:52

        DANKE …ja hab ich gesehen…

        kam dann nach über 3 stunden in das inventar.

  3. Topfpflanze

    24. Mai 2016 - 19:19

    Ich kann den Pitomba-Baum XXL nicht aufstellen. :( Was muss ich tun?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Mai 2016 - 19:34

      bei dem Baum von Renzo ist der Grundbaum dabei also auf ein leeres Feld auf der Insel stellen, erst bei Abriss zerfällt er in Grundbaum und Upgrade.
      Wenn du ein Upgrade gekauft hast, dann brauchst einen Grundbaum den zuerst aufstellen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Topfpflanze

        24. Mai 2016 - 20:41

        Mein Baum XXL vom Jahrmarkt erscheint zwar im Inventar, ist aber durch das Verbotsschild blockiert. Ein Grundbaum erscheint nicht im Inventar, also irgendetwas stimmt da wohl nicht. :?

      • jogy61

        24. Mai 2016 - 23:06

        wo willste den den aufstellen? Der passt nur auf die Insel oder in den Regenwald.

      • theduckhunter

        25. Mai 2016 - 10:17

        @Topfpflanze :)

        Du musst leider erst die Pitomba-Statue in Tempelkammer 8 freischalten, um deinen Baum aufstellen zu können.

        LG theduckhunter

  4. ecto1

    23. Mai 2016 - 20:45

    Das Ballonschießen find ich total super.
    Hab ich noch nie sovie Punkte bekommen wie hier. :D
    Es erinnert etwas an Moorhuhnjagd. Von den Punkten übertreff ich meinen bisherigen Liebling die Maulwurfjagd um Längen. Werd wohl in nächster Zeit nur noch das spielen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Urmel75

    23. Mai 2016 - 18:51

    Ich hab mir das Haustier für 1000 Chips geholt und finde es jetzt nicht….total doof. :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      23. Mai 2016 - 19:37

      geh mal in dein Inventar bei der Vase und suche unter Flughörnchen bei den Items-falls es nicht da ist bitte die Farm einmal aktualisieren

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Urmel75

        24. Mai 2016 - 20:06

        Hab ich gemacht, is immer noch net da….
        :heul:

      • Kubikus

        24. Mai 2016 - 20:41

        Das Flughörnchen kann man nur auf Schatzinsel oder Ziergarten stellen, also dort auch im Inventar suchen

  6. Kantiran82

    23. Mai 2016 - 17:48

    Ich spare erstmal auf Howie Donut mir fehlen noch 500 Chips

    Antworte auf diesen Kommentar
    • remicad

      23. Mai 2016 - 22:16

      allles klaaaaa ???? welcher donut und wieso 500 chips hab ich was verpasst?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kantiran82

        24. Mai 2016 - 15:58

        Na bei Renzo gibt es Howie Donut für 1300 Chips zu erspielen und das mit den 500 war halt geschrieben weil ich schon 800 Chips hatte nun fehlen mir nur noch 400 Chips bis ich mir Howie Donut holen kann.

  7. 777zzz

    23. Mai 2016 - 17:19

    Habe bei Renzo den Handwerker gekauf und es ist nichts passiert: Wie kann ich den audstellen? Oder habe meine Punkte umsonst ausgegeben? :lecker: :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      23. Mai 2016 - 18:19

      du kannst jetzt ins Handwerksviertel und dir das Handwerk aussuchen das du haben möchtest- klick den Beruf an,nun musst du die Quest in deiner Farmhalle machen. Du hast dir lediglich den Bauplatz fürs Handwerk erspielt,
      Aus der FAQ:
      Dieser Bauplatz wird Dir nur angeboten sofern Du noch nicht alle drei Handwerksberufe ausübst (Florist, Bäcker, Marmeladier). Die Berufe Alchemist und Bahami-Spa-Manager werden hier nicht herangezogen, da sie ausschließlich über den Baum der Weisheit zu bekommen sind.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • 777zzz

        24. Mai 2016 - 17:24

        Danke. War gestern zu ungeduldich: Hat gedauerb bis alle da war. Jetzt funktioniert
        LG 777zzz

  8. RamaLamaDingDong

    21. Mai 2016 - 18:09

    …ach, wenn Ingrid nur schon da wäre *träum träum* :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: