Renzos Jahrmarkt mit neuen Preisen

Hallo Farmeramafans,

 

Es ist wieder soweit , Renzos Jahrmarkt wird wieder unsere Farmen besuchen und hat neue Gewinne mit dabei :

 

^A40846C9D3D6B197D9A95BB9BEE9B386BED7A87BEF7052A42E^pimgpsh_fullsize_distr.png

Hallo Farmer,

Renzo besucht Euch wieder mit dem Jahrmarkt und hat dieses mal auch neue Preise in seiner Gewinnbude dabei.

Start: Donnerstag, 18. Oktober 2018 – 14:00 Uhr
Ende: Sonntag, 21. Oktober 2018 – 22:00 Uhr


Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ

Viel Spaß bei Renzo

Euer Farmerama – Team

Quelle

 

2018-10-16_11h55_00.png

bauplatzrenzohblum[1].png

Dieser Bauplatz wird Dir nur angeboten sofern Du noch nicht alle drei Handwerksberufe ausübst (Florist, Bäcker, Marmeladier). Die Berufe Alchemist und Bahami-Spa-Manager werden hier nicht herangezogen, da sie ausschließlich über den Baum der Weisheit zu bekommen sind.

*******************

2018-10-16_12h18_44[1].png

******************

2018-10-16_12h20_24.png

******************

helperCoupon48[1].png – Ernthelfercoupon 48 Std.

******************

2018-10-16_12h28_42.png

********************

2018-10-16_12h29_20.png

Der Sandelholzbaum ist ein Sonderbaum und benötigt keine Freischaltung einer Statue. Der XXL-Sandelholzbaum von Renzo enthält bereits einen Grundbaum und kann direkt aus dem Inventar auf das Feld gestellt werden. Er zerfällt erst in Grundbaum + Upgrade nach dem ersten Abriss.

*******************

2018-10-16_12h34_53.png

*****************

eventtoken.png – 30 x Farmtaler für den Allerleiwarenshop

*****************

100.000 EP

*****************

60 x Susis-Superdünger

*****************

60 x Superdünger

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

14 Antworten zu “Renzos Jahrmarkt mit neuen Preisen”

  1. Irrucandji

    20. Okt 2018 - 00:28

    was sind denn Definitiv neue „Preise“?

    Eine „Überflutung“ der „Haie“. In allen Quest. Noch einen Stall.
    Nicht mal „rot“ macht Sinn!

    Im „Ding-Shop“ für Farmtaler zu erwerben.
    Bei G+T nicht Handelbar, aber bereit zum verschrotten.
    Upgrades gibt es nicht.
    Am Mart für kleine MP zu kaufen!

    Thats the way: The Hai!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      20. Okt 2018 - 00:52

      Ich vergesse immer!
      Das muss auch mal gesagt werden!

      Muss ich immer für andere zahlen?

      Als Investor möchte ich auch mal „Erfolg“ haben, icht ständig mit den „Basics“ der „Schnorrer“ gleich gesetzt werden!

      Ich zahle für meinen Misserfolg, halte dich am Leben. Deine Faulheit „kotzt“ mich an!

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. DroversRn

    18. Okt 2018 - 21:18

    Komisch finde ich das es scheinbar niemand merkt das bei Renzo wohl nicht alles mit rechten Dingen zu geht. Die Punkte vergabe ist wohl willkürlich und nicht nach tatsächlich erspielten Punkten. Ich bekomme für 20 Treffer in Folge und 28 goldene Ballons einmal 10 Taler oder 14 manchmal 18 oder wie auch immer versteht das hier jemand?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Okt 2018 - 22:15

      Kann ich dir genau erklären – du bekommst für jeden goldenen der angezeigt wird und den du nicht triffst wieder punkte abgezogen also nach einer bestimmten ANzahl getroffener Ballons wenn keiner verschwindet ungetroffen, bekommst für jeden weiteren 40 Punkte – sobald einer entschwindet den du nicht triffst wird dir beim nächsten Treffer nur noch 35 dazugezählt. Sobald du einen schwarzen triffst oder daneben schiesst fängst wieder bei 1 an für einen Treffer.
      Am besten ist du versuchst immer zu treffen ohne daneben zu schießen. die 20 Treffer oder 28 Treffer sind meine ich immer die gesamten Treffer einer Runde – wie gesagt wenns halt vorne anfängt zu zählen, dann kommen wenig punkte zusammen.
      Ich lass auch einen ungetroffen sausen wenn mir ein schwarzer zu dicht dran ist, denn auch wenn der berührt wird, dann startet der nächste Ballon mit 1 Punkt
      Ich hoffe ich konnte dir das verständlich erklären ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Irrucandji

        19. Okt 2018 - 21:35

        Hau‘ doch mal den Lukasch….. :herzen: 8)

  3. Knappermais

    17. Okt 2018 - 20:24

    Könnte man den Nostalgiefilm ein zweites Mal erspielen ? Der Tukan ist für mich relativ uninteressant wenn er 60 Stunden braucht und dann den Bonus nur auf Bäume und Pflanzen gibt… :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      17. Okt 2018 - 20:37

      Ja den Nostalgiefilm kannst du jedes mal so lange Renzo ihn dabei hat , erspielen :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      19. Okt 2018 - 11:15

      Ich hab mir gestern den Nostalgiefilm geholt.
      Das Regal ist heute leer.

      Ergo: Man kann ihn nur einmal erspielen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Ramona66-

        19. Okt 2018 - 14:33

        Huhu vielleicht wird er beim nächsten Renzo wieder da sein und das Regal wird wieder aufgefüllt wie das SD oder die Sterne. LG Ramona

      • Brüllkäfer_I

        19. Okt 2018 - 14:41

        Ich achte mal drauf. 8)

      • -Ramona66-

        19. Okt 2018 - 14:42

        Ja, und dann informiere uns bitte. Weil bei dem Drachen-Ei ist es nicht so. Definitiv gibt es das nur einmal. LG Ramona

    • Irrucandji

      19. Okt 2018 - 21:40

      Hallo Knappermeis und @ „Angel“.

      Das ist nicht korrekt, wie du/ihr es darstellt.

      Der „Nostalgiefilm“ wirkt „Global“, auf alle Flächen, jedoch nur alle 13 Std. auf „Alles“.

      Das was du ansprichst ist: Das „Tukan-Ei“ hat eine „Abklingzeit“ bis zur ersten möglichen Ernte von 60 Std., danach ist es alle 18 Std. zur Ernte bereit. Der Nostalgiefilm nach 13 Std. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Irrucandji

        19. Okt 2018 - 21:44

        Nachtrag: „Tukan-Ei“ nur Kristallfäche“!

        Bäume und Pflanzen!

  4. Violet78

    17. Okt 2018 - 12:41

    Nostalgiefilm ist noch dabei. :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: