Renzos Jahrmarkt startet……….

 

 

Huhu liebe Farmeramafans,

ziemlich kurzfristig startet Renzo wieder mit dem Jahrmarkt.

Start: Montag, 17. Dezember 2018 – 14:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 20. Dezember 2018 – 14:00 Uhr

Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ.

Beim nächsten Besuch wird Renzo dann neue Preise im Shop anbieten.

Viel Spaß bei Renzo wünscht

 

Euer Farmeramafans – Team

 

 

 

Quelle

 

 

Achtung:

Ich hab im OF gelesen, dass einige Probleme mit der Buchung haben. Achtet bitte daher darauf, dass Euch die Punkte richtig gebucht werden und auch bei den Tickets. Macht sicherheitshalber einen Screenshot.

http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/probleme-rund-um-renzos-jahrmarkt.84068/#post-3867271

4 Antworten zu “Renzos Jahrmarkt startet……….”

  1. CatBallou

    18. Dez 2018 - 03:54

    Gehört zwar nicht hier her, aber ich frage trotzdem mal:

    Allerleiwaren >>> Einzelstücke >>> Wunderkiste für 500 Taler

    Kann diese Wunderkiste nur EINMAL geöffnet werden und dann verschwindet sie oder bringt sie dann aller 5 h ein Item oder nur die EP ?

    LG CatBallou (hatimmernochkeinenTG-Baum) .. :D ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Dez 2018 - 06:43

      ja und der Inhalt lohnt nicht für die Farmtaler – es ist einmal ein Item drin da kann auch der Weinausschank drin sein – viele die das Teil gekauft haben waren enttäuscht. Die Wunderkiste ist nach dem öffnen dann weg

      Antworte auf diesen Kommentar
      • CatBallou

        19. Dez 2018 - 19:29

        Aha .. danke liebe Kubi .. freut mich, dich mal wieder mal zu lesen .. wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit .. lg Cat* :herzen:

    • Brüllkäfer_I

      18. Dez 2018 - 09:37

      Ich hab mir eine Kiste gekauft.
      Und da war…welch ein Glück…die Spieluhr „Karussell“ drin. :herzen:
      So konnte ich die Wolkenreihe „Spieluhren“ vervollständigen. :herzen:

      Hab normalerweise nie Glück bei so Sachen…aber da hats sich gelohnt. 8)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: