Rezepte

Hier findet Ihr eine Liste mit den Rezepten der einzelnen Handwerksbetriebe.

 

Quelle

Euer Farmeramafans Team

3 Antworten zu “Rezepte”

  1. FraeuleinSmilla

    31. Mai 2015 - 16:58

    Hallo Jever-Rolf,
    danke für die Liste, aber sie hat leider nur eine bedingte Aussagekraft. Vielmehr wäre es wünschenwert, die Liste als erstes nach den Effekten zu sortieren, danach nach den Handwerken und erst danach nach Alphabeth. Somit hat man eine detailiertere Aussage, welche Produkte was bewirken. Wäre schön, wenn du die Daten auch mal anders sortieren würdest :herzen:

    LG vom Amazonas des Nordens
    Smilla :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      31. Mai 2015 - 17:33

      Für die Liste musst du dich beim FModerator im Forum bedanken. Bei Jever Rolf dafür, dass er dir den Weg ins Forum erspart und neue Infos hier postet. Deshalb steht da auch „Quelle“.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • FraeuleinSmilla

        01. Jun 2015 - 08:26

        Stimmt eigentlich, aber der Link führt zu den Listen, die Farmeramafans postet – jedenfalls heute… Gestern war mE noch der Link zu der FAQ von BP :denk:
        Wie auch immer, wenn Rolf vielleicht an die Originaltabelle kommt um dann eine andere Sortierung vornimmt, ist diese Information auf alle Fälle hilfreicher, da man auf anhieb sehen kann, welche Produkte ich zB alle für die Ställe etc. verwenden kann….

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: