Rüdiger zu verschenken * Bekanntgabe der Gewinner *

Huhu liebe Farmeramafans,

wie jeden GT verschenke ich einige Sachen u.a. an Neufarmer, die ich so auf meinen Nebenfarmen über habe.

Diesmal möchte ich 2 Rüdiger-Items verschenken.

Wer also noch keinen Rüdiger hat, möge bitte untenstehend in den Kommentaren bis heute Mitternacht hinterlassen, warum das süsse Knabbertier unbedingt auf seiner Farm Einzug halten sollte.

Lasst Euch bitte etwas Originelles und Fantasievolles einfallen.

Ferner seit bitte ehrlich und schreibt bitte nur, wenn ihr wirklich noch keinen habt!

Die Gewinner werden dann morgen bekannt gegeben.

Euer Farmeramafans-Team

Gewonnen haben

kruemelchen03, -dfault- und .schutzengelchen.

Farmer 1.Neubauer ist so lieb und hat ebenfalls einen Rüdiger gestiftet und wird seinen an .schutzengelchen. senden. Vielen lieben Dank nochmals für die Spende. :)

krumelchen03 bekommt einen von meiner NF und -DFault- von meiner HF. Beide sind schon versandt worden.

Vielen lieben Dank für´s Mitmachen und viel Spaß mit dem kleinen Racker. LG Ramona

6 Antworten zu “Rüdiger zu verschenken”

  1. -dfault-

    16. Mai 2020 - 17:35

    Ein riessiges Danke auch von mir,ich hab mich sehr gefreut. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .schutzengelchen.

    16. Mai 2020 - 10:58

    Ich sage ganz herzlichen Dank und freue mich riesig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kruemelchen03

    15. Mai 2020 - 19:09

    Ich habe leider keinen Rüdiger und kenn ihn auch nicht. Aber ich schlafe wie ein Murmeltier und er würde bei mir zur Zeit auch eine Maske bekommen, nicht dass er sich noch irdendwo ansteckt :-) :-)
    Viele Grüße und bleibt gesund!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .schutzengelchen.

    15. Mai 2020 - 10:50

    Bin zwar kein Jungfarmer, aber habe noch nie von Rüdiger gehört. Wann kam der denn ins Spiel? Ich schlafe genauso viel wie ein Murmeltier und gesehen habe ich sie bisher nur im Zoo.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -dfault-

    15. Mai 2020 - 10:42

    Hallöchen,ich habe noch keinen Rüdiger,dabei bin ich genauso ein Murmeltier. Ich würde mich sehr freuen,grad jetzt in der schwierigen Zeit wenn wir mit unseren Schnutzbremsen(Masken) alle wie Murmeltiere aussehen. Auch allen anderen viel Glück.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: