Safari-Contest

Hallo liebe Farmbildfreunde,

das Farmtastisch-Team hat mal wieder einen neuen Contest ausgelobt mit tollen Preisen. Auch wenn ihr am Contest nicht teilnehmen wollt lohnt es sich doch auf der Seite mal vorbeizuschaun – alle Liebhaber schöner Farmbilder werden begeistert sein, was da geboten wird.

Safari-Contest

Dieses Mal wollen wir euch nach Afrika entführen und dort gemeinsam auf Safari gehen. Lasst uns gemeinsam diesen Zauber erleben. Sei es den gewaltigen Ngorongoro-Krater, die weltbekannte Serengeti oder die Parks Lake Manyara, Arusha und Tarangire.Zeigt uns was ihr gerne erleben würdet. Oder habt ihr schon mal an einer Safari teilgenommen? Lasst uns an euren Träumen bzw. an euren Erinnerungen dran teilhaben.

Hier die Regeln:
Erlaubt ist was gefällt. Ihr dürft alles aus eurem Inventar verwenden, was ihr habt. Wichtig ist aber, dass die ausgewählten Bäume, Pflanzen, Ställe und Items auch zu unserm Thema passen.
Es dürfen nur neu erstellte Bilder am Contest teilnehmen. Bilder, die vor Contestbeginn hochgeladen wurden oder nicht dem Thema entsprechen, werden konsequent gelöscht.
Die Gewinne werden unter allen Teilnehmern ausgelost.

Zu Gewinnen gibt es
3 Überraschungspreise von FarmtastischLand
1 Fanseitenitem nach Wahl
3 Überraschungs HWPs

Der Contest wird von Farmtastisch veranstaltet und hat eine Laufzeit von 3 Wochen. (09.01,-30.01.2015)

 

Viel Spass, allen die sich am Contest beteiligen wollen

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: