Saisonspieler aufgepasst

Hallo Farmeramafans,

habt ihr die letzte Saison mitgemacht ? Hoffentlich bis zum Ende gespielt, denn diesmal gab es ein nettes Item, das sich lohnt aufzustellen:

BildStartEndeDauerEP oder TEPBuffZeitFläche
„Brezelsouvenir“
BuffdecoVII.gif
1×1 Feld
18.10.2020 14.00 Uhr25.10.2020 14.00 Uhr7 Tage2.00010x Tulpgulden

5% mehr Effektivität von Superdünger für 6h
23halle Flächen
außer
Spielwiese
und
Vollmondflächen

Das Item gab es in Stufe 39. Da ich inzwischen festgestellt habe, dass viele das nicht beachtet haben dass man da täglich 10 TG bekommt und das läuft ja nur noch bis 25.10.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

8 Antworten zu “Saisonspieler aufgepasst”

  1. *deMeter*

    25. Okt 2020 - 12:28

    Danke für den Hinweis, wenigstens 10 TG erhalten, besser als nix :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. theduckhunter

    24. Okt 2020 - 13:11

    Der Hinweis kommt ein bisschen spät, den hätte ich am Anfang der Saison gebraucht :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Name (notwendig)

    23. Okt 2020 - 21:59

    ok kubi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mawohe2

    23. Okt 2020 - 20:21

    Ich schließe mich dem Dank an :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. *FrauBauer*

    23. Okt 2020 - 20:11

    Hi,

    für die, die diese Saison auch nicht gespielt haben:

    Es sind mit diesem Item insgesamt 70 TG zu holen und das „nur“ wenn man diese 10 TG an diesen vorgegebenen 7 Tagen in Folge abholt.
    Genauso wie die 5% mehr Effektivität auf SD nur für diese 7 Tage gilt.

    Danach bringt das Item nur noch 2000 Punkte….

    Wenn man bedenkt, wenn man als Saison-Spieler die Scheune gut gefüllt hat, dass dann die Abgaben „dem Scheuneninhalt“ angepasst werden… und sehr hoch sind…

    Ich habe die Saison 1x gespielt und das hat mir genügt… Während der Saison und noch etwas länger habe ich permanent auf der Insel die abgegebenen Pflanzen nachproduziert – Bäume dann später…

    Dann doch lieber 150 TG mit SD im Shop für 5 Euro gekauft – die habe ich komplett und sicher 8)

    Das soll nicht die Saison-Spieler ansprechen, sondern die Spieler, die keine Saison spielten und mit diesem Beitrag der Meinung sein könnten „etwas falsch“ gemacht oder übersehen zu haben.

    Eure FrauBauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Name (notwendig)

    23. Okt 2020 - 19:54

    ja aber am anfang gab es die 10 tg nicht ,bei mir kamen die erst seit dem saison zu ende ist und wiesonur bis 25.10. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      23. Okt 2020 - 19:57

      wenn du jetzt im Forum fragen würdest – dann würden die Mods da antworten, weil BP das so festgelegt hat
      ich kann dir auch nur sagen was in der FAQ steht

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. maggus75

    23. Okt 2020 - 19:49

    Danke für den Tipp, habe ich völlig ignoriert.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: