Schenken und Handeln ( Gift & Trade)

[​IMG]

Hallo Farmer,


Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

Start: Montag, 27. Dezember 2021 – 10:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 30. Dezember 2021 – 22:00 Uhr


Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.


Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

Hier die aktuelle Tauschliste
https://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php

WICHTIG:

Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

Wir wünschen Euch viel Spaß

Euer Farmerama – Team

Quelle

9 Antworten zu “Schenken und Handeln ( Gift & Trade)”

  1. petra-ilona

    28. Dez 2021 - 20:11

    Suche Ambarellabaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Blendwerk

    28. Dez 2021 - 19:12

    ja wo find ich denn diese Liste

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. juleja

    28. Dez 2021 - 15:14

    Wo finde ich die aktuelle Tauschliste ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. wonderwood

    28. Dez 2021 - 10:21

    @ CatBallou
    Habe es gerade probiert, diese beiden Items tauchen in der *verschenken Liste* leider nicht auf 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. wonderwood

    28. Dez 2021 - 10:16

    @catBallou
    Kann ich Dir gerne beide schicken :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. CatBallou

    28. Dez 2021 - 04:11

    Ich suche 2 Items … Plansch-Spaß … und … Rasenrupfer/in …

    Vielleicht kann mir da jemand helfen, wäre sehr dankbar.

    Viele Grüße CatBallou :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. miheidi

    27. Dez 2021 - 20:53

    guten abend, wer kann mir helfen, ich suche das item für die wolke gartenrobotik II, würde mich freuen über tauschangebote. lg miheidi

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: