Schoppeklopper verabschiedet sich leider wieder

Hallo Farmers,

durch unvorhergesehene Probleme hat sich mein Zeitfenster dermaßen verkleinert, daß ich dem Team und Euch leider nicht so helfen kann, wie ich es mir vorgestellt und das Team und Ihr verdient habt. Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche Euch allen einen schönen Feiertag und allzeit viel Spass und Erfolg beim „ackern“ und vor allem bei dem heute startenden Event, was es wirklich in sich hat.

Bis dann

Euer Schoppeklopper

5 Antworten zu “Schoppeklopper verabschiedet sich leider wieder”

  1. Babsy1556.

    04. Jun 2015 - 19:48

    Schade.
    Hatte mich sooo gefreut Bundesland nicht allein zu sein. :( :( :( :( :? :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Nachtuhu

    04. Jun 2015 - 18:42

    Manchmal ist das halt so … wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Spaß.

    Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. batz1711

    04. Jun 2015 - 10:50

    schade, hab mich auf ein paar hessische beiträge gefreut
    vielleicht wenn das zeitfenster wieder offen ist
    bis dann
    lg batz

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    04. Jun 2015 - 10:13

    Na, das war aber ein kurzer Besuch, aber du wirst deine Gründe haben.
    Wünsche dir“ Alles Gute “ auf deinen weiteren Lebensweg
    auch einen schönen Feiertag
    lg. Biggi

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: