Skateboardanlage in der Werkstube

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

unsere Schildkröten sind richtig sportbegeistert. So sportbegeistert, dass sie die Skateboardanlagen schon zum Bau in die Werkstube gebracht haben.

[​IMG]

Allerdings ohne Werkzeugangabe und man erhält auch keine wenn man sie baut, da diese dort noch gar nicht vorhanden sein sollen.

Es wurde bereits weitergeleitet an die Entwickler und die Schildkröten wurden beauftragt die Skateboardanlagen morgen wieder abzubauen.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Skateboardanlage in der Werkstube”

  1. Babsy1556.

    21. Sep 2016 - 09:09

    Es geht drunter und drüber :) :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Maulwurfterminator

      21. Sep 2016 - 16:07

      Ja, mehrere Events gleichzeitig um mehr Geld zu scheffeln, da sind selbst Chinesen überfordert.
      :denk: :denk: :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        22. Sep 2016 - 12:04

        daß die chinesen überfordert sind glaube ich nicht, aber sie überlegen noch wie man schnellstens die lager leerbekommt und dann kommen events, die richtig gut sind, wo man kaufen soll
        nur bei den highlv. die lager leer zu bekommen, halte ich für sehr schwer, ohne die kleinen lv. extrem zu verärgern :denk:

      • Irucandji

        22. Sep 2016 - 23:46

        Und in Lev. 99 bist du *KEIN* HLV?
        Stelle dich nicht unter dein „Scheffel“.

        Dann sollte dir die Zukunft keine Angst machen, denn nichts anderes beabsichtigt die rot(weiße Flagge. Die will auch nur Umsatz machen und Synergien bündeln.
        Absolut normal. :denk:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: