Speicherhallen Menagerie 2

Hallo Farmeramafans,

 

Es ist endlich soweit. Diejenigen , die gerne noch eine weitere Menagerie haben möchten können diese ab morgen käuflich erwerben:

 

Hallo Farmer,

wir bieten Euch eine weitere Speicherhalle-Menagerie an.

705701ab6abb482aec00973a00e99c19575c56a6[1].gif

[​IMG]

Am 22.02.2017 – um 14.00 Uhr ist es soweit. Alle Informationen zu den Speicherhallen erhaltet Ihr in der FAQ

Auch eine weitere Quest wird es dazu dann in der Farmhalle geben. In dieser Quest werdet Ihr bereits Baupläne für eine weitere Menagerie erspielen können.

Farmhallen Aufgabe: Die Menagerie 2

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 50 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Die Tiere stehen Schlange vor Gerrys Garage. „Boss, alle wollen einen Platz in der Menagerie, aber die ist voll!“ Spike stemmt sich gegen das Garagentor, um die Tiere draußen zu halten. „Was sollen wir tun?“ „Wir bauen natürlich eine neue!“

Aufgaben:

Aufgabe Stufe Anforderung Sterne Belohnung Level
1 [​IMG] 1.200.000 MP Gegenwert Zuchttiere (Farm + Insel) / Tiere (nur Farm) [​IMG] 920.000 EP
720.000 MP
1 x Bauplan Menagerie
2 x Werkzeugkiste XL
50
1 [​IMG] 3.600.000 MP Gegenwert Zuchttiere (Farm + Insel) / Tiere (nur Farm) [​IMG] 2.760.000 EP
2.160.000 MP
1 x Bauplan Menagerie
6 x Werkzeugkiste XL
50
1 [​IMG] 6.000.000 MP Gegenwert Zuchttiere (Farm + Insel) / Tiere (nur Farm) [​IMG] 4.600.000 EP
3.600.000 MP
2 x Bauplan Menagerie
2 x Werkzeugkiste XXL
50
2 [​IMG] 48.000 MP Gegenwert Werkzeug [​IMG] 36.000 EP
28.000 MP
1 x Bauplan Menagerie
2 x Eierpunsch (Handwerksprodukt)
50
2 [​IMG] 72.000 MP Gegenwert Werkzeug [​IMG] 55.000 EP
43.000 MP
3 x Bauplan Menagerie
4 x Eierpunsch (Handwerksprodukt)
50
2 [​IMG] 150.000 MP Gegenwert Werkzeug [​IMG] 115.000 EP
90.000 MP
4 x Bauplan Menagerie
2 x Valentinstöpfchen (Handwerksprodukt)
50
3 [​IMG] 480.000 MP Gegenwert Farm Pflanzen + Baumfrüchte [​IMG] 368.000 EP
288.000 MP
2 x Bauplan Menagerie
15 x Superfutter
50
3 [​IMG] 720.000 MP Gegenwert Farm Pflanzen + Baumfrüchte [​IMG] 552.000 EP
432.000 MP
4 x Bauplan Menagerie
20 x Superfutter
50
3 [​IMG] 1.500.000 MP Gegenwert Farm Pflanzen + Baumfrüchte [​IMG] 1.150.000 EP
900.000 MP
6 x Bauplan Menagerie
25 x Superfutter
50

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

18 Antworten zu “Speicherhallen Menagerie 2”

  1. caro1956

    21. Sep 2019 - 13:07

    ich stell mich wieder …
    wo finde ich den meine menagerie2
    Danke für die Hilfe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      21. Sep 2019 - 14:59

      Huhu, wenn du sie erworben hast, müsstest du sie eigentlich bei deinem Inventar/Ställe finden (linke Menüleiste, Kiste, Ställe bzw. Schaf). LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Reizvoll

    22. Feb 2017 - 15:07

    ich habe für mich selber entschieden und habe sie gekauft :D jetzt habe ich 2 von der sorte und die sind echt Hilfreich :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. SaarGay1987

    21. Feb 2017 - 23:46

    Mein Level ist vielleicht nicht so hoch, allerdings ist mein Niveau wesentlich höher als deins. Du kannst nix anderes als dich beschweren und andere Leute beschimpfen die Dir zu anfangs auch noch helfen wollten. Sowas unreifes ist mir seit Monaten nicht mehr begegnet.

    Von den Events her werden in der sog. „Oberliga“ nicht mehr gefordert als bei den anderen auch das einzige was seit neustem dazu kam sind die Quest für High Level Spieler und das was dort gefordert wird sollte als Langzeitquest erachtet werden. Wenn dich sowas so unter Stress setzt das du andere Leute beschimpfen musst und über deinen Selbsthass hinaus über alles meckern musst, solltest du Professionielle Hilfe in Anspruch nehmen.

    Damit du nicht noch mehr Zeit opfern musst hier meine letzte Hilfeleistung für dich: http://www.spielsucht-therapie.de/computerspielsucht/

    Und damit es nicht Offtopic wird: Ich freue mich auf die neue zusätzliche Menagerie :herzen: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kubikus

    21. Feb 2017 - 22:56

    das war nur ich :D und Angriffe auch wenn sie verbal sind gegen User und diese auch noch unter der Gürtellinie dulde ich nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hirsch42

      22. Feb 2017 - 11:21

      Find ich gut.
      Bei sehr vielen Kommentaren o.g. Spielers
      frag ich mich immer:
      Was soll das ?

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. SaarGay1987

    21. Feb 2017 - 21:17

    Jetzt hast du dich selber Bloß gestellt :D

    Wie kann man auf Level 165 sein und dann so ein geschiss machen? :D

    Wenn man mit Level 165 noch nicht mal weiß wie man eine Droprate erhöht. Statt hier kostproben deines Legastheischen Talent kund zu tun solltest du die Zeit nutzen die FAQ zu den Pflanzenveredlungen durchlesen und versuchen deinen Blutdruck wieder auf normalmaß zu bringen :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. SaarGay1987

    21. Feb 2017 - 20:58

    Weist du, ich bin mitlerweile Level 110 und habe ziemlich am Anfang von Farmerama angefangen zu spielen. Das was für dich wie Arroganz aussieht ist nur dein Neid über das was Du nie erreichen wirst. Ich brauche keine „Speich(el)lecker“ die mit mir in einem Schleim ersticken wenn ich mit Freundlichkeit Dir ins Gesicht lächeln kann und weis das ich und viele andere hier auch was erreicht haben was DU sicherlich nicht erreichen wirst.

    Reg Dich nicht so auf und vor allem spiele dich nicht so küstlich auf das ist nicht gut für’s herz. :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -Michelle2011-

    21. Feb 2017 - 20:27

    Huhu, Du kannst in der Pflanzenveredlung im Farmhaus Schwertlilien anpflanzen und wenn Du Glück hast gibt es einen Holzhammerbonus- glaube 1000 Fach erhöte Dropchance beim Anbau von Schwertlilien, habe ich auch mal ausprobiert und sehr sehr gute Drops an Holzhämmern erhalten.
    Nun sind meine Ziegelsteine sehr Rar geworden und ich versuche grad mit der Pflanzenveredlung den Fenchel – 10% Dropbonus auf Ziegelstein zu bekommen….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • SaarGay1987

      21. Feb 2017 - 21:10

      Da merkt man erst mal wie wenig Ahnung Du hast. Diese Pflanzenveredlung kostet nichts man kann sie einfach machen :denk:

      Wie kann man nur so Blind durch die Farmwelt wandeln. :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • SaarGay1987

      21. Feb 2017 - 21:29

      Ich fühle mich sehr wohl in meinem Charakter denn ich habe es nicht nötig andere zu beschimpfen und zum Glück sieht man das ja hier anhand der nebenstehenden Postingsdaten wer damit angefangen hat :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. SaarGay1987

    21. Feb 2017 - 19:38

    Ich kenne das Problem mit den Holzhämmer allerdings lässt sich das ganz einfach im Spiel lösen. Ich bekomme täglich bis zu 10 Holzhämmer. Und das nur weil ich das Spiel kenne und nutze. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Sam3105

    21. Feb 2017 - 14:12

    nöö, ist mir zu teuer das spare ich mir erst mal und schaue mal wie ds Spiel in der nächsten Zeit so läuft. Ich überlege noch ob ich dann Farmarama noch weiter spiele oder nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Babsy1556.

    21. Feb 2017 - 14:11

    Müßte das nicht Menagerie 3 und 4 sein ????
    2 sind doch schon im Spiel.
    Feine Sache. Nur ausbauen kann man nicht
    weiter, fehlt`s Holz und Ziegelsteine

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Maulwurfterminator

    21. Feb 2017 - 13:46

    Es gibt so Sachen die braucht kein Mensch, ausser BP. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Violet78

    21. Feb 2017 - 13:23

    Und wieder ne Quest die Unmengen an Tieren, Zuchttieren und Baumfrüchten verschlingt. Ich war froh dass ich mit den ersten langsam in die Endrunde komme und jetzt das.

    Also wenn BP eines kann, dann ist es demotivieren! Super gemacht! :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. sandra09111968

    21. Feb 2017 - 12:39

    Schlecht ist es nicht aber 299 tg ist eine Hausnummer. und frage mich warum so teuer . Kann nicht mal bp nach den ganzen ärger der letzten tagen sagen nee machen mir mal wirklich günstiger . Meine Meinung nach so mal unter 100 tg das wäre doch mal was aber wenn dann nur gleich hoch angesetzt ob es mit Baumsetzlinge oder Tiere die Parkette kosten 600 mal mehr mal Weng weniger und was da dann raus kommt kann man nur lachen beim ernten . 15 mal ein und der selbe Baum und der Rest was alles hast schon so viel in der Scheune das es nicht mal mehr Zählen kannst oder willst . :? :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: