Spielhilfe Gargoyle Memory

Hallo Farmeramafans,

da die Drop doch sehr übersichtlich sind, solltet ihr euch entscheiden welches Mini-Spiel ihr spielen wollt.

 

Ihr müsst in jedem Fall auf dieser Seite dann die 5 Erweckungstränke abliefern, bevor ihr das erste Minispiel machen könnt.

Danach werden erst die Minispiele links im Balken gezählt.

ab dem 6. Erweckungstrank könnt ihr diesen immer in der Mitte gegen eine Gargoyle-Münze eintauschen und einmal das Minispiel spielen.

Ich habe mich fürs Memory entschieden und kann euch nun die einzelnen Bilder posten, die darin vorkommen, so dass ihr diese ausdrucken könnt, oder eben so legen könnt wie ihr sie in eurem Memory dann findet, um nicht unnötig Sterntaler zu verschenken.

Ich wünsche Euch wie immer viel Erfolg und viel Spass beim Minispiel das ihr gewählt habt

 

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

13 Antworten zu “Spielhilfe Gargoyle Memory”

  1. theduckhunter

    30. Okt 2019 - 22:01

    :) Dann bin ich ja froh, dass ich mich fürs Würfeln entschieden habe. Das macht richtig Spaß. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Lilly240573

    27. Okt 2019 - 16:54

    Schade das man das Spiel so kompliziert macht :sauer: Vergeht einem der Spaß!!!! :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. drillingsbauer

    27. Okt 2019 - 15:32

    auch mit eurer Spielhilfe kommt man am anfang „gar nicht klar“.
    Warum muss man so eine „bescheuerte Mechanik“ da einbringen. ist doch nur alles nur noch „verwirrend“.
    Schafft man sich dadurch „FREUNDE“ ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. sandmaennin

    27. Okt 2019 - 07:31

    @Wolli

    guten Morgen Wolli,

    wo hast du die 8 abgegeben… es wird immer wieder überlesen ( ich zu Beginn eingeschlossen), dass man 5 zunächst erst einmal rechts oder links einzahlen „muss“.
    Wenn du also so wie ich z.B. deine 8 verteilt eingezahlt hast, kommst du nicht ins Spiel.

    Beispiel: 3x rechts, 3x links, 2x Mitte und du kannst nicht loslegen

    Richtig: zuerst 5x rechts, 3x Mitte
    zuerst 5x links, 3 x Mitte
    l.g.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Wolli1966

    26. Okt 2019 - 20:02

    Hab schon 8 abgegeben, aber spielen kann ich immer noch nichts. Ist mir zu blöd. Das war das letzte Event, welches ich mache.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Sonja 0475

    25. Okt 2019 - 08:09

    Hallo Angelfarm

    Vielen Dank für die Antwort :-)
    Nun denn, dann muss ich mich auf das Nötigste und Möglichste begrenzen, bei diesem Spiel. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. eisbaerchen58

    24. Okt 2019 - 21:50

    Vielen Dank für die langen Vollmondwochen, war ein super Idee.
    Aber das Spiel Gargoyle Memory ist viel zu schwer, wie soll man das schaffen? Bis man anfangen kann zu spielen, ist die halbe Zeit rum.
    SCHADE

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Wolli1966

    24. Okt 2019 - 19:01

    Es wird immer blöder, dieses Spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Gittimaus

    24. Okt 2019 - 12:21

    Hab auch ewig die Minispiele gesucht.Wieder so beschrieben das man die Hilfe von der Baracke braucht.Schade das es nicht anders geht. :heul: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Sonja 0475

    24. Okt 2019 - 10:20

    hallo…
    lese ich das richtig?

    Zitat aus Spielhilfe:
    „Ihr müsst in jedem Fall auf dieser Seite dann die 5 Erweckungstränke abliefern, bevor ihr das erste Minispiel machen könnt.“

    5 Tränke bevor ich überhaupt was machen kann??? 8O
    Nicht euer ernst!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      24. Okt 2019 - 12:27

      Hallo Sonja0475,

      Doch leider ist das seitens BP ernst gemeint. Ich persönlich finde das auch sehr happig , vor allem da die Drops doch schwer zu erhalten sind . Aber bevor du Spielen kannst, musst du erst 5 Tränke pro Spielweise einzahlen. Es tut mir wirklich leid , dass ich dir da nichts anderes mitteilen kann .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Rinsche

    24. Okt 2019 - 09:21

    Kubi…. vielen lieben Dank für diesen Beitrag! Ich les und such mir schon seit einer halben Stunde den Wolf, auch im BP Forum und das letzte Puzzlestück bekomme ich hier… :D

    Vielen Dank an Dich und an alle vom Farmeramafans-Team für eure ständige Hilfe… (Y)

    LG Rinsche (Das Drachen-Pasch-Item hat mein „Haben-Wollen-Gen“ wieder geweckt) Lach :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Animax

    24. Okt 2019 - 00:11

    Danke für die Bilder.
    Jetzt habe ich auch den Rest verstanden..

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: