Spielhilfe Neonstall-Event

Hallo Farmeramafans,

ja diesmal geht ohne Zucht nicht so viel wie sonst … aber man kann die Neonställe erspielen mit normalen Tieren.

Globulix hat im Forum in Teddys Baracke eine Berechnung veröffentlicht:

Schmalspurvariante: nur die Neonställe (Verzicht auf Items und Wolkenlinie). Annahme: nur mit Grundtieren. Es werden benötigt:

570 Enten
430 Schafe
414 Kühe

Normale Variante: Neonställe plus die 3 Items aus den normalen Aufgaben. Gleiche Annahme, nur Grundtiere.

1708 Enten
1288 Schafe
1240 Kühe

Variante Wolkenlinie ohne Zusatz-Items:

1708 Enten
1288 Schafe
1240 Kühe
160 Superfutter

Variante Wolkenlinie plus Zusatzitems:

Tiere wie oben
320 Superfutter
Es gibt insgesamt 62 SF zu gewinnen aus den ersten Teilaufgaben. Damit wird die Variante ohne Zusatz-Items der Bedarf an SF auf 98 reduziert, für die Variante WL + Zusatzitems auf 258 SF.

Maximalvariante: WL 1 (inkl. Items) + Neonshop-WL 2 + Neonshop-Items:

Tiere wie oben
680 Superfutter

Wer natürlich schon  Zuchttiere hat kann sich an seinen Tieren orientieren. Die viele Möglichkeiten hier aufzeigen finde ich nicht sehr sinnvoll, da man ja immer mischen kann.

Auch gibt es dort eine Berechnung von Alzreateria mit Erpeln, nackten Schafen und Almkühen… schaut einfach mal dort rein (oben der link zu Teddys Baracke im offi Forum und ich denke dass jeder einen guten Weg findet das Event für seine persönlichen Ziele zu gestalten.

 

Ich werde auf jeden Fall erst beim Babyboom züchten und dann versuchen möglichst alle Items im Shop zu holen und die die Aufgaben für die Neonställe zu erledigen…

Ich wünsche allen viel Erfolg beim Event und natürlich gute Sprünge bei den Zuchten.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

12 Antworten zu “Spielhilfe Neonstall-Event”

  1. colonia110

    10. Jan 2016 - 08:31

    hmmmm…… irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Habe alle Aufgaben erfüllt (auch die mit den Schlössern) Kann die Wolkenreihe mit den einzelnen Tiere bestücken, aber die mit den Ställen nicht, obwohl ich ja alle habe ??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • anoymus

      10. Jan 2016 - 15:32

      Es gibt keine WL für Ställe bei diesem Event.

      Es gibt nur zwei WL für Neon-Items
      einmal für die Items Hase, Huhn, Zige und einmal für die Items Kuh, Schaf und Ente.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Jan 2016 - 17:49

      du hast vielleicht den Raum Nr. 4 noch nicht gemacht – unten auf das + klicken dort findest die Event-Wolkenreihe – dafür brauchst 80 Schlösser

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Guilly70

    09. Jan 2016 - 16:49

    hab ich was übersehen? Wie komm ich an die roten Schlösser? Wollte im Neon-Shop für 180,- TG kaufen doch bei mir ist alles grau!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Jan 2016 - 17:15

      du musst züchten für jede Zucht die du machst bekommst 1 Schloss

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Guilly70

        09. Jan 2016 - 17:20

        Ah…vielen lieben Dank!

      • Guilly70

        10. Jan 2016 - 03:21

        Dank dir liebe Kubikus hab ich alles geschafft,,,würde heute noch die Schlösser suchen :D

  3. .Zita.

    08. Jan 2016 - 19:07

    so nur noch die zweite Wolkenreihe dann habe ich das Event komplett,
    freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glockenblume777

    08. Jan 2016 - 15:41

    Ich hab bis auf eine Farm schonmal alle 3 Neons vom Bestand erspielt, und züchten werde auch ich ab Babyboom.
    Gerne würde ich mindestens noch eine WR schaffen (mehr dürfte wg zu wenig SF schwierig werden).

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Allis

    07. Jan 2016 - 20:32

    Danke Kubikus für die Tipps :) :) mache die normale Variante viel Glück allen beim züchten :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. jogy61

    07. Jan 2016 - 18:38

    also bei den Schafen ist es ganz einfach Aufgabe 1-4: nackte Schafe insgesamt 11 Stück, Aufgabe 5: 2 schwarze und 2 lockige Schafe. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      08. Jan 2016 - 15:44

      Sicher, die Nackten Schafe geben je 10.000 wie gefordert.
      Und bei den Almkühen bei den Kühen mit den 13.000 gehts ebenfalls genau auf.
      Nur mit den 9.000 bei den Enten muß man genauer rechnen. ;)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: