Ställe, Bäume und Items zu verschenken…. * GT ist leider zu Ende. Alle Gewinne versendet. *

Huhu liebe Farmeramafans,

wie in den vorherigen GT-Tagen verschenke ich einige Sachen, quer Beet.

Also folgendes ist zu abzugeben.

Pinke Ställe: Esel, Pferd, Ente, Ziege, Schaf, Kuh, Schwein

Bäume in XXL: Drillingsbaum, Prähistorische, Eibe, Silberblatt, Eierbaum, Esche, Pimpernussbaum, Südbuche, Vogelbeere, Harlekin, Trauerweide, Kowai, Judas und viele mehr (einfach anfragen)

Items: WZT, einige Kanonen, Schokobrunnen, Blumenkronenboutique, Zum Himmel hoch, Kuscheliger Freund, Schlafsarg, Rüdiger das Murmeltier, Neonhuhn.

Wer also von den oben genanntest noch nichts hat, kann sich hier melden. Ich hab noch 10 Lizenzen. Bei doppelter Anfrage entscheidet der, der sich in den untenstehenden Kommentaren zuerst gemeldet hat.

Bitte nur anfragen, wer die Sachen wirklich nicht hat.

Euer Farmeramafans-Team

13 Antworten zu “Ställe, Bäume und Items zu verschenken….”

  1. mirailla

    21. Sep 2020 - 21:57

    HuHu!
    Ein Kowei wäre ein Traum…….
    LG :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      22. Sep 2020 - 00:35

      Huhu mirailla, leider war es schon zu spät. Bitte melde dich beim nächsten GT Tag bei mir und ich sende dir den zu. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. einödbauer

    21. Sep 2020 - 21:28

    über ein pinkes schweinchen tät ich mich riesig freuen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. benn21

    21. Sep 2020 - 20:25

    Habe den Stall erhalten,
    vielen lieben Dank dafür.
    benn21

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. echoo

    21. Sep 2020 - 19:55

    Hi Ramona66, der Eierbaum oder die Südbuche wäre super. vielen Dank.
    echoo

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. benn21

    21. Sep 2020 - 19:50

    Sorry Ramona66
    Habe ich doch schon den Stall.
    aber dennoch vielen lieben Dank

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      21. Sep 2020 - 20:22

      Macht nix, dann haste halt zwei, so leisten sie sich gegenseitig Gesellschaft. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. karin2906

    21. Sep 2020 - 19:49

    pimpernussbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. benn21

    21. Sep 2020 - 19:44

    Gegen ein Pinkes Pferd hätte ich nichts einzuwenden wenn du es verschenken möchtest.
    Danke im Voraus.
    benn21

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: