Ställe-Pink-Gewinnspiel * Auflösung und Gewinner *

Hallo Farmer,

heute haben wir uns was neues ausgedacht, auf der Farm haben wir 8 Pinke Ställe  aufgestellt die im Acker verschwinden doch nach einiger Zeit kommt einer wieder hoch doch nur welcher?

Klicke hier für nur das Bild

Nun seit ihr gefragt, schreibt uns im Antwortformular welcher es sein wird und Gewinnt mit Glück 1 Fanseiten-Item für eure Farm.

Pro User ist nur 1 Einsendung erlaubt. Hat ein User 2 oder auch mehrere Farmen muß dieser sich entscheiden mit welcher Farm er teilnehmen möchte.

Sollten mehrere Richtige Lösungen eingehen entscheidet das Los.

 

 Auflösung der Bienenstock Pink kommt zurück

 

Gewonnen hat:

 1 Fanseitenitem Glücksdrache Orochi

XxTrinityxX

Glücksdrache Orochifliegender RüdigerFlutter FlattermausMi Ma Mause MausSiegerpyramidetropheänbandhiphihurraaComicbuch-PandaMeister-Farmer


3x je 2 Handwerkspäckchen nach Wunsch

gehen an: Ghostfarmer ; netti351 und Babsy1556


3x je 1x weiße Unschuld

gehen an: erdnuckel13 ; Keks5 und Apoonii


Den Gewinner herzlichen Glückwunsch

Euer Farmeramafans-Team

15 Antworten zu “Ställe-Pink-Gewinnspiel”

  1. Fanimu

    28. Feb 2018 - 17:52

    Entschuldigt bitte, ich sehe immer noch nicht, welcher Stall es gewesen wäre. Könnte mir jetzt bitte einmal jemand die Lösung verraten?

    Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch und Jever – Rolf und dem Farmeramafans-Team vielen Dank für das interessante Gewinnspielspiel.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      01. Mrz 2018 - 04:13

      Hallo Fanimu
      im unteren Film kommt er zurück laufdauer 57sec.
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        07. Mrz 2018 - 01:48

        Hallo Rolf,
        ich habe mir den Film jetzt noch einmal angesehen und nun endlich habe ich ihn gesehen. Ich stand furchtbar blind (trotz Sehhilfe) auf dem Schlauch.
        Nun habe ich das Rätsel auch verstanden. Sorry, dass ich nachgefragt habe, aber blind ….. was soll ich sagen …. danke für die Antwort.
        LG Fanimu

  2. Ghostfarmer

    27. Feb 2018 - 12:46

    Naja… wieder knapp vorbei vom Hauptpreis :denk:
    Handwerkspäckchen für Marmeladier nehme ich Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    27. Feb 2018 - 11:12

    Oh wow wow wow Danke !

    Ich hätte gerne Salz :D

    Auch allen die gewonnen haben HGW

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -Charybdis-

    21. Feb 2018 - 13:52

    Eselstall — Pink

    Charybdis ID. 35222855

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. christian2523

    21. Feb 2018 - 04:58

    Angora-Schererei :denk:

    User: christian2523

    Id: 36966231

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Stein59

    19. Feb 2018 - 17:50

    Habe eine Grundsatzfrage:

    Stachelbeermarmelade:Mehr EP für deine Werkstuben-Ställe

    Ja was denn nun? Für Werkstuben?
    Für Ställe? Oder für beides?
    Oder was sind Werkstubenställe?
    :)

    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -luder1-

    19. Feb 2018 - 13:24

    Schöne Idee. danke . :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. havannakanin

    19. Feb 2018 - 13:09

    ich seh nur 8 ställe .. wo sind 9 und 10?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .Biggi1950.

    18. Feb 2018 - 13:56

    Ach so, danke schön, ich dachte man sieht das da einer eher kommt, habe sogar mit zeilupe gemacht, stückweise angehalten, ich Depp. Na da rate ich sowieso falsch, Lach
    :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Biggi1950.

    18. Feb 2018 - 11:53

    Ich hab das 5 mal versucht, bei mir gehen alle zur gleichen Zeit weg und kommen auch alle zur gleichen Zeit wieder, da kommt keiner eher, was mach ich falsch??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      18. Feb 2018 - 11:56

      Du mußt Raten welcher zurückkommt die Auflösung kommt erst nach dem Gewinnspiel.
      LG Rolf

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: