Standalone Client/alternativ-Client * update-Info, 12.12.20, 16.00 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen veröffentlich eben im Forum folgende OA:

Hallo Farmer,

wir haben eine Information vom Game-Team für Euch:

Wir möchten Euch wieder spannende Neuigkeiten mitteilen. Der Standalone-Client steht für Euch zum Spielen bereit!

Es handelt sich um einen herunterladbaren Client, der leicht von jedem installiert werden kann, der Probleme beim Spielen mit dem Unity/WebGL-Client hat.
Bitte lest die FAQ sorgfältig durch, um weitere Anweisungen/Informationen zu erhalten.

Für das Team ist dies sehr spannend, da wir sicherstellen wollen, dass auch wirklich jeder Farmerama spielen kann, nachdem der Flash Client nicht mehr abspielbar ist. Das ist der nächste große Meilenstein nicht nur für uns, sondern auch für Farmerama. Für uns ist genauso wichtig wie für Euch: auf lange Sicht ein funktionierendes und unterhaltsames Spiel zu haben!

Noch einmal möchten wir unsere Dankbarkeit wiederholen! Wir sind dankbar für Eure Unterstützung und Loyalität! Euer Feedback ist sehr wichtig, und wir hoffen, dass Ihr versteht, wie wichtig Eure Unterstützung während der letzten Wochen, Monate und Jahre war und immer noch ist. Wir sehen nach vorne, auf all die kommenden Jahre und wir freuen uns, dass Ihr an unserer Seite seid.

Außerdem möchten wir nochmals allen unseren Moderatoren danken! Sie leisten eine unglaubliche Arbeit und wir sind erstaunt über ihre ständige Hilfe! Sie geben nicht nur tonnenweise Feedback, sondern springen auch für viele Tests ein. Ich danke Ihnen! Wir sind stolz darauf, Hand in Hand mit so freundlichen, bescheidenen und leidenschaftliche Menschen zu gehen!

Nochmals vielen Dank und für alle, die von Bonus-Codes nicht genug bekommen können, hier noch einer: Wenn Ihr den Code STANDALONE eingebt, erhaltet Ihr

2 x Karottenapfel-Chutney
4 x Partyticket
20 x Superdünger
20 x Superdünger

In Euren Account gebucht. Der Code kann einmal pro Account verwendet werden. Er ist ab jetzt, bis Freitag, den 11. Dezember um 23:59 Uhr gültig

Wir hoffen, Ihr habt eine schöne Woche,

Euer Farmerama-Team

UPDATE: kurzfristig kam die Information, dass der Client nicht direkt um 14:00 Uhr zur Vefügung stehen wird. Es müssen noch einige Tests durchgeführt werden. Ebenso wird Unity erst dann wieder zur Verfügung stehen, wenn diese Tests durchgeführt worden sind.

Wir halten Euch auf dem Laufenden !

Quelle

na nachdem momentan nix geht … schaun wir mal was da in den nächsten 3 Wochen vor Abschaltung von Flash noch auf unseren Farmen passiert

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

UPDATE-INFO, 09.12.20

der Standalone Client wurde auf morgen um 14.00 Uhr verschoben, erst dann wird er eingespielt werden und auch dann erst wird der Download-Link funktionieren.

UPDATE-INFO, 10.12.20, 15 Uhr

der Start des Standalone Clients wurde noch einmal, aufgrund von letzten Fehlerbeseitigungen, um 1-2 Stunden verschoben. Sobald er eingespielt wird, werden wir Euch informieren.

Falls Ihr den Client bereits heruntergeladen habt, so braucht Ihr es nicht erneut zu machen, sondern könnt ihn nutzen, sobald die Information veröffentlicht wurde, dass er eingespielt wurde.

Update, 11.12.20, 18.30 Uhr

UPDATE-INFO:

der Standalone Client ist nun live  .

Update-Info II:

UPDATE-INFO:

es gibt vermehrt Meldungen zu „weißer Seite“ mit dem Client. Dieses Problem ist in Arbeit und Eure Hilfe wird benötigt. In der Technik gibt es einen Thread dazu – Klick –

DANKE für Eure Hilfe und Unterstützung, die Technik hat genug Daten gesammelt, so dass weitere Angaben nicht benötigt werden !

update-Info, 12.12.20, 16.00 Uhr

Es wurde an einer Alternative gearbeitet für User denen eine Weisse Seite angezeigt wird.

Könnt ihr bitte die Version vom Standalone Client die Ihr installiert habt deinstallieren und anschliessend über folgenden Link wieder installieren:

https://www.farmerama.com/?action=externalDownloadUnity

Eine kurze Rückmeldung in den TF wäre hilfreich, damit wir wisse ob es darüber besser läuft. >> hier bitte <<

Aufgrund der positiven Rückmeldungen zur überarbeiteten Version des Standalone Clients möchten wir noch einmal darauf hinweisen:

Bitte deinstalliert bei Problemen mit der weißen Seite die alte Version und installiert die überarbeitete neue Version

https://www.farmerama.com/?action=externalDownloadUnity

25 Antworten zu “Standalone Client/alternativ-Client”

  1. hennri51

    14. Dez 2020 - 16:18

    also folgendes, ich war gestern den ganzen Tag mit Unity drin.War nicht schlecht nur die Ladeblume ist bei jedem Feld in arbeit und braucht sehr lange bis ich weiter kann.Ein Problem noch, wenn ich was anklicke springt promt springt die Ladeblume nach rechts. Es dauert alles noch sehr lang,aber vieleicht ändert sich die ganze Sache noch.
    LG.hennri

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. silleking62

    11. Dez 2020 - 19:32

    da ich nun doch nicht bereit bin, farmerama aufzugeben, habe ich mir hilfe geholt und habe so, leider nach viel zeitverlust, somit auch zeitverlust für das event, die neue version runter laden können. dort habe ich auch den tipp bekommen, dass man bei den einstellungen, also oben rechts der button mit den rädchen, auf ZOOM gehen muss. dort kann man die spielfläche vergrößern, wie man es haben möchte. eine bittere pille dennoch, ich musste mir jetzt einen neuen bildschirm kaufen (diese neuen dinger, ich habe immer noch die quadratischen 19“er), weil ich nur bis 125% vergrößern kann, danach ist feierabend. die darstellung ist mir aber trotzdem noch zu klein, daher hole ich mir lieber einen neuen monitor. also wie gesagt, auf zoomen bei den einstellungen. haben ja viele geschrieben, dass das bild so klein wäre. na dann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. lene2003-54

    11. Dez 2020 - 18:05

    Wie komm man jetzt vom aus auf die Farm?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bettina1206671

    11. Dez 2020 - 14:55

    fühle mich verarscht, da sind genau die gleichen Fehler wie beim Unity

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hediffm

    11. Dez 2020 - 13:14

    habe Client aus den Chroniken gelöscht und generell gelöscht …na 3 Versuchen …ich bin drin !!! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. hediffm

    11. Dez 2020 - 13:04

    habe es gerade auch versucht und es passierte NICHTS…irgendwann kam ein schönes Kreuz

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kehryohry

    11. Dez 2020 - 13:00

    ih komme auch nicht mehr rein. Baut nicht mal die Seite auf. Nur Startseite und danach weißes bild. Egal welcher browser

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Morrowind

    11. Dez 2020 - 12:46

    Geht mir genau so…exe angeklickt…weißer Bildschirm…
    Da es ja eine gewisse Zeit dauern soll den Lappi über Nacht laufen lassen…nix passiert. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. hennri51

    11. Dez 2020 - 12:28

    hallo liebe User ich komme überhaubt nicht ins Spiel das ist ein großer sch…haufen
    was soll ich noch machen habe nach dem herunterladen nur einen weißen Bildschirm und sonst nix :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. erbsensammler1

    11. Dez 2020 - 11:29

    was für ein scheiß mit dem spiel macht zum doch schicht im schacht 1 stunde zum einloggen laufend keine rückmeldung von farmerama außerdem kommt von window eine warnmeldung mit dem client kann der coputer beschädigt werden bezahlt ihr das dann :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. silleking62

    11. Dez 2020 - 10:51

    ich sitze hier und nix klappt… von meinen technischen unfähigkeiten einmal abgesehen, hatte ich gestern eine nachricht von einem andern spieler, dass das bild recht klein sei und man es auch nicht vergrößern könne… durch zufall hatte ich die farm auch tatsächlich grad auf meinem bildschirm (keine ahnung, wie ich das geschafft hatte) und es bot sich mir ein winziger rahmen, den ich nicht vergrößern kann… ich kann kaum etwas erkennen auf den feldern… ich sitze hier, muss dringend ernten, weil event, und kann nichts machen… WARUM in gottes namen, wird einem eigentlich einsuggeriert, bloß weil wir wieder mit was ganz tollem neuen konfrontiert werden, dass nun alles viel besser sei und wir das alte nicht mehr brauchen??? sollte sich bei der unitiy version das spielfeld nicht vergrößern lassen, hat sich farmerama ab heute für mich erledigt….

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Babsy1556.

    10. Dez 2020 - 19:59

    Habe mittlerweile 6 mal die Exe heruntergeladen. Kann mich nicht anmelden. Es wird meine E-Mail Adresse nicht angenommen. Ist schon eigenartig. Was muß ich da tun ?????
    Kann mir jemand helfen ???????????????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      10. Dez 2020 - 22:29

      Huhu, leider bin ich da überfragt. Bei mir hat alles wunderbar geklappt und mein technisches Wissen reicht leider bei diesem Problem nicht aus. Vielleicht können andere Fans dir helfen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. abby...55

    10. Dez 2020 - 19:45

    läuft noch schlechter, wie vorher

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. abby...55

    10. Dez 2020 - 19:44

    läuft noch schlechter, wie vorher :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Brüllkäfer_I

    10. Dez 2020 - 17:22

    Ich möchte doch den Standalone Client installieren.
    Runter geladen hab ich den…wenn ich dann auf das Icon (auf dem Desktop) klicke passiert nix.
    Weiße Seite.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. DieHexenkuss

    10. Dez 2020 - 17:11

    @ Brüllkäfer

    starte mal Farmerama an einem PC/Notebook. Dann klickst du oben auf Unity…dann kommt die Frage ob du den Client installieren möchtest.

    Bei mir ist das Fenster auch nur klein. Weiß leider immer noch nicht ob es irgendwann auf dem Tab läuft. Scheint das meine gemütliche Farmzeit abgelaufen ist :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Sandra

    10. Dez 2020 - 16:31

    Das Bild ist nur auf die Mitte es Bildschirmes zu Stellen mit dem Unity ich habe alle Browsers versucht und ich glaube Fast das ich dazu nicht genug verstand habe um es zu verwenden .
    ich weis nicht was ich falsch mache . :( 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. kneiper55

    10. Dez 2020 - 15:46

    hallo habe den client runtergeladen einloggen noch länger wie vorher das spiel zeigt alles durcheinander an :sauer: spiele auf drei brower habt ihr kein schredder :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Name (notwendig)

    10. Dez 2020 - 03:32

    @ Sternchen1206 vergiß und schredder was du da geladen hast hiere der download
    https://www.farmerama.com/?action=externalDownloadUnity

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Brüllkäfer_I

    09. Dez 2020 - 20:05

    @ Sternchen1206

    Wie haste den runter geladen? :?
    Bei mir wird der Link net gefunden…weiße Seite. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Sternchen1206

    09. Dez 2020 - 17:27

    Da schreibt ihr was von einem Standalone Client !! gut und schön ! habe dazu mal den Nuclos 4.8 runtergeladen ! Dieser wird jedoch von Windows Defender geblockt wodurch eine Installation nicht möglich ist !!
    Welche Alternative gibt es noch ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Luna_66

    09. Dez 2020 - 17:15

    Entschuldigung, aber völlig besch______ verlinkt. Kann die FAQ zu Standalone nicht finden.
    Kann jemand weiterhelfen. Habe keine Lust und Zeit das ganze Forum zu durchsuchen.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. .Biggi1950.

    09. Dez 2020 - 15:06

    Die Bonuscode sind auch nur der Lacher, bei dem Mist laufend müßten alle viele viele 100 TG bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. .Biggi1950.

    09. Dez 2020 - 14:34

    Was soll denn der ganze Schmarrn ?? Ich lade mir doch nicht ein Haufen Müll runter und mach den PC damit zu, nur weil es keiner richtig hin bekommt das Spiel in mehr als 3 Jahren ( so lange ist es bekannt, das der Flash weg kommt ) umzustellen auf etwas das auch läuft. Am Besten ihr stampft alles ein und laßt es gehen, ihr verärgert die User noch mehr als sie eh schon sind

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: