Super Freitag Angebote

Hallo Farmeramafans,

Und weiter geht es mit Angeboten :

super freitag-Banner.png

Hallo Farmer,

es gibt Super-Freitag-Angebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

Start: Freitag, 29. November 2019 – 00:01 Uhr
Ende: Freitag, 29. November 2019 – 23:59 Uhr

Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Quelle

super freitag-Banner.png

Start: 29.11.2019 – 00:00:01
Ende: 29.11.2019 – 23:59:59

original PreisAngebots Preis
SF-Verbrauch für die Zucht
50 %
Zucht sofort fertig stellen
50 %
Farmwheel sofort neue Gewinne/Party
50 %
Farmwheel sofort neue Gewinne/Freidreh
50 %
Futter in der Mühle sofort fertigstellen
50%
Pflanzen Kultivierung Zeit halbieren

und
33 % – 50 %

und

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

2 Antworten zu “Super Freitag Angebote”

  1. sandmaennin

    29. Nov 2019 - 08:18

    @Bele67

    Guten Morgen Bele :)

    das Angebot ist kein Mühlenabo sondern ein Black Friday Angebot.
    Wenn du in der Mühle Futter einstellst, erscheint direkt darunter ein Button (Abb.
    TG Kiste und ein Pfeil)
    Darauf müsstest du klicken und kannst das Futter für TG beenden.
    Dies gilt aber nur für das Futter, was du gerade müllerst. Jedes weiter Futter kostet dann jedes Mal wieder TG.
    Das Mühlenabo war erst vor ein bis zwei Wochen, läuft einen Monat und verkürzt ALLES, was du an Futter oder SF einstellst.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Bele67

    29. Nov 2019 - 06:47

    Wie bekomme ich denn die Superschnäpchen, wollte gern das Mühlenabo haben, hab im Shop nichts gefunden und auf dem Layer gibt es keinen Button. 8O

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: