Tagesquests „Kugelrunder Bär“ * Update, 12.3.20,15 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

OA und FAQ zur neuen Tagesquest wurden soeben im Offi veröffentlicht :

[​IMG]

Hallo Farmer,

in der Farmhalle werden Euch 6 Tages-Quests erwarten

Start: Freitag, 13. März 2020 – 14:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 19. März 2020 – 14:00 Uhr

Für jede Quest habt Ihr 24:00 Stunden Zeit, um sie zu erfüllen.

Alle Informationen zu den Quests erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama – Team !

Quelle

runderbär.png

Start: 13.03.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 19.03.2020 – 14:00 Uhr

ab Level 3

Es handelt sich hierbei um eine Farmhallen-Questreihe die Ihr über die Event-Uhr, den Info-Layer oder über die Farmhalle betreten könnt.
An 6 aufeinanderfolgenden Tagen gilt es, innerhalb 24 h, die Aufgaben zu erfüllen.

Achtung: Wer Quest 1 nicht spielt, hat für Quest 2 keine Energiedrinks für die Abgabe und kann das Event somit nicht spielen!

Kugelrunder Bär 1

Start: 13.03.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 14.03.2020 – 14:00 Uhr

Kugelrunder Bär 2

Start: 14.03.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 15.03.2020 – 14:00 Uhr

Kugelrunder Bär 3

Start: 15.03.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 16.03.2020 – 14:00 Uhr

Kugelrunder Bär 4

Start: 16.03.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 17.03.2020 – 14:00 Uhr

Kugelrunder Bär 5

Start: 17.03.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 18.03.2020 – 14:00 Uhr

Kugelrunder Bär 6

Start: 18.03.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 19.03.2020 – 14:00 Uhr

Gewinne

Kugelrunder Bär 1

Start: 13.03.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 14.03.2020 – 14:00 Uhr

In dieser Quest benötigt Ihr Schokoladenrosen, welche ab Level 3 auf Hauptacker und wilder Wiese angepflanzt werden können.

Die Pflanze

Bei den Energydrinks handelt es sich um Eventgewinne die jeweils in späteren Quests wieder von Euch abgegeben werden müssen.
Die Umtauschwerte der Energydrinks findet Ihr in Quest 6, da sie erst am Ende des Events umgetauscht werden.

Der Korb

Kugelrunder Bär 1

„UAHHH!“ Huch, was war das? Hört sich an wie ein Bär, der aus seinem Winterschlaf erwacht. „Du liebe Honigwabe, habe ich einen Hunger!“ Es ist wirklich der Bär – aber schau! Er besteht nur noch aus Haut und Knochen. Sieht mehr wie ein Windhund als ein Bär aus!

Daily_Quest_1.png

Kugelrunder Bär 2

Start: 14.03.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 15.03.2020 – 14:00 Uhr

In dieser Quest benötigt Ihr Kamelle (Drops) und die Energiedrinks aus Quest 1.

Der Drop

Bei den Energydrinks handelt es sich um Eventgewinne die jeweils in späteren Quests wieder von Euch abgegeben werden müssen.
Die Umtauschwerte der Energydrinks findet Ihr in Quest 6, da sie erst am Ende des Events umgetauscht werden.

Im Shop

Der Korb

Kugelrunder Bär 2

Auf ihrem Weg zu einem späten Skiurlaub trifft die Affenkönigin auf den Bären. „Geht es Dir gut? Du siehst so dünn aus wie ein Windhund!“ Sie tätschelt ihm leicht den Rücken. Wirklich, nur Haut und Knochen! „Hast Du etwas zu futtern?“, fragt der Bär.

Daily_Quest_2.png

Kugelrunder Bär 3

Start: 15.03.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 16.03.2020 – 14:00 Uhr

Die Pflanze

Bei den Energydrinks handelt es sich um Eventgewinne die jeweils in späteren Quests wieder von Euch abgegeben werden müssen.
Die Umtauschwerte der Energydrinks findet Ihr in Quest 6, da sie erst am Ende des Events umgetauscht werden.

Der Korb

Kugelrunder Bär 3

Langsam, aber stetig nimmt der Bär wieder die Form eines, nun ja, eines Bären an. Aber jetzt sieht er sich mit einem völlig anderen Problem konfrontiert: Erschöpfung! Es ist nicht leicht, aus dem Winterschlaf zu erwachen. „Theo, ihr Alchemisten habt doch ein Mittelchen für alles, oder?“

Daily_Quest_3.png

Kugelrunder Bär 4

Start: 16.03.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 17.03.2020 – 14:00 Uhr

Der Drop

Bei den Energydrinks handelt es sich um Eventgewinne die jeweils in späteren Quests wieder von Euch abgegeben werden müssen.
Die Umtauschwerte der Energydrinks findet Ihr in Quest 6, da sie erst am Ende des Events umgetauscht werden.

Im Shop

Kugelrunder Bär 4

„Ich bin immer noch viel zu dünn! Wie macht Lili das bloß? Ihre Kurven sind so wunderschön!“ Lili Elefant bekommt das Murmeln des Bären zufällig mit und hat Mitleid mit ihm. „Ich verrate Dir mein Geheimnis, wenn Du es niemandem weitersagst.“ „Bären-Wort!“

Daily_Quest_4.png

Kugelrunder Bär 5

Start: 17.03.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 18.03.2020 – 14:00 Uhr

Die Pflanze

Bei den Enerydrinks handelt es sich um Eventgewinne die jeweils in späteren Quests wieder von Euch abgegeben werden müssen.
Die Umtauschwerte der Energydrinks findet Ihr in Quest 6, da sie erst am Ende des Events umgetauscht werden.

Der Korb

Kugelrunder Bär 5

Plötzlich umgibt das Bärennäschen der herrliche Duft von blühenden Stieleispflanzen. „Ein Bär kann gar nicht kugelrund genug sein“, denkt er sich. Er versucht, sie Blumen zu pflücken, aber scheitert. Sie sind viel zu glitschig. „Oh nein!“

Daily_Quest_5.png

Kugelrunder Bär 6

Start: 18.03.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 19.03.2020 – 14:00 uhr

Der Drop

Der Energydrink

Im Shop

Der Korb

Kugelrunder Bär 6

Fast hat der Bär seine alte, knuddelige Figur wieder! Ein Teller voller Donuts sollte genügen, um sein Traumgewicht wiederzuerlangen. „Alles oder nichts“, sagt der Bär und kippt den Teller, so dass die Donuts in seinen weit geöffneten Mund purzeln!

Daily_Quest_6.png

Gewinne

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

Update Info, 12.3.20, 15. Uhr:

Durch Änderungen in den Abgaben ist es möglich, auch ohne komplettes Spielen der Quest 1 am Event teilzunehmen

12 Antworten zu “Tagesquests „Kugelrunder Bär“”

  1. HappySchlumpf

    16. Mrz 2020 - 05:43

    bei aufgabe 3 hatten wir die stieleispflanze statt der marshmallowpflanze. hoffentlich geht trotzdem alles klar

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    13. Mrz 2020 - 09:06

    dartalex180

    Dein Kommentar ist sehr schön, ich gebe dir vollkommen Recht, schreibe das bitte im Forum, damit es die richtigen lesen, obwohl auch auf dieser Seite mit gelesen wird. Das merkt man wenn man im Forum mal etwas stöbert
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Pflanzenbauer

    13. Mrz 2020 - 00:19

    sind bestimmt die ersten Anzeichen vom Virus 8O :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. dartalex180

    12. Mrz 2020 - 23:44

    BP – merkt ihr eigentlich noch irgendetwas???
    ich hab mich ja nun – zwangsläufig – damit abgefunden, dass ein event das nächste jagt. und das nicht etwa FÜR die spieler, sondern eher für euren nimmersatten gewinnrausch! aber dass nun gleichzeitig events laufen, die sich auch noch gegenseitig behindern, ist die krönung! ihr schafft es tatsächlich, dass man die lust verliert.
    jaja, ich weiß – jetzt kommen wieder kommentare wie „man muss ja nicht alles mitmachen, sondern kann sich seine prioritäten selber aussuchen“.
    wer so antwortet, hat nicht verstanden, worum es grundlegend geht!
    macht nur so weiter – habgier muss schon was feines sein…
    ich für meinen teil überlege, ob ich überhaupt noch zeit und geld investieren sollte.
    schwachsinnige spielpolitik!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    12. Mrz 2020 - 17:24

    Kein Interesse an dem Zeug mehr, allen viel Spaß
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. *FrauBauer*

    12. Mrz 2020 - 17:17

    Was ich so toll finde:
    Bei dem einen Event dropt es nur aus Ställen und Werkstuben und bei dem anderen, Tagesevent soll man Pflanzen anbauen.

    … ganz schön tricky…. (Ironie aus)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. drillingsbauer

    12. Mrz 2020 - 16:03

    Solche Events könnten jetzt 8 Wochen lang genauso kommen!
    (BP: habt ihr genau hingesehen was hier steht ???????)
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Violet78

    12. Mrz 2020 - 13:10

    Hab keine Gewinne gefunden, die ich nicht so schon zigfach im Lager habe oder tagtäglich völlig ohne TPs erwirtschaften kann.

    Fazit: Die Mammuts bleiben auf der Weide und ich im Schaukelstuhl!!! :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. schaf

    12. Mrz 2020 - 13:05

    mahlzeit , bei 6 stunden anbauzeit :( für mich einfach nicht drin , bin spätschicht und komme so erst um halb zehn nach hause und wenn ich die 1 unbedingt spielen soll , zwecks der trinks , dann steht fest : event 6 tagerennen fällt aus :boese: aber nicht so schlimm . gibt 100 quest die immer noch auf erfüllung warten und so kann man 6 tage lang da dran arbeiten . ich dachte echt , es geht mal an die 1000 dinge ,welche in der scheune vor sich hin gammeln …aber nein , wieder nur neue TP und … also ran an die ruhenden quest :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. maupermann

    12. Mrz 2020 - 12:38

    völlig uninteressant

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. maggus75

    12. Mrz 2020 - 12:18

    Items über Items. Hab keinen Platz mehr dafür. Spielwiese ist leider tabu. Für die paar EP’s und MP’s nicht wirklich lohnenswert. Schade

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: