Teamverstärkung | Charlie2805

Huhu Farmeramafans,

ich freue mich sehr, dass ich ein Teil des Farmeramafans-Teams sein darf und das Team unterstützen kann.

 

Ich spiele Farmerama seit Dezember 2010, aktuell bin ich in Level 95, auf Bahamarama in Level 306. Leider habe ich in meiner Farmerama-Spielerlaufbahn insgesamt ca. 2 Jahre pausiert, was ich sehr bereue, denn deshalb fehlen mir  einige Ranken und Items der Events.

Nun eines weiß ich sicher, ich werde keine Pause mehr einlegen! Der Hauptgrund, weshalb ich überhaupt die Pausen eingelegt habe, lag darin, dass ich nie Geld investiert habe und somit auch keinen Erntehelfer besaß. Ohne den Mähdrescher machte es mir überhaupt keinen Spaß, da mir das Ernten mit der Hand viel  zu zeitaufwendig und zu stressig ist.

Noch zu meiner Farm, seit dem ich viel Hilfe von einem „Farmerama-Profi“ bekomme, geht es bei meiner Farm nur noch bergauf, schnellere Level-Aufstiege und das abschließen jedes Events (Zucht-Events ausgeschlossen, da ich kein all zu großer Fan von bin und diese im Superfutterverbrauch auch sehr teuer sind   :D   :D ). Ich hoffe, dass ich einiges von dem was ich  gelernt habe an euch weitergeben kann :)

Ich freue mich auf die Arbeit auf dieser Fanseite und die Arbeit im Team!

Auf eine gute Zusammenarbeit!

So ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen :D :D , falls ihr noch Fragen an mich habt, könnt ihr sie mir gerne stellen :)

Euer Charlie

23 Antworten zu “Teamverstärkung | Charlie2805”

  1. schreibwaren_krieger

    02. Okt 2017 - 21:10

    Willkommen und einen guten Start :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sandmaennin

    02. Okt 2017 - 13:29

    Hallo Charlie, auch von mir ein
    “ Herzliches Willkommen“

    dass mit 2 Jahre Pause kenne ich nur all zu gut. Allerdings war es bei mir ein ganz anderer Grund :(
    Kenne also das Gefühl wie es ist, dann wieder los zu starten 8O

    l.g. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Charlie

    01. Okt 2017 - 17:08

    Ich möchte mich bei allen für den netten Empfang bedanken :herzen: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. isor54

    01. Okt 2017 - 13:43

    Auch von mir ein Herzliches Wilkommen :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. theduckhunter

    30. Sep 2017 - 23:46

    Auch von mir herzliche Willkommensgrüße :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Shalima73

    30. Sep 2017 - 22:29

    Herzlich willkommen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. jolusch25

    30. Sep 2017 - 18:54

    Herzlich willkommen :)

    Eine Frage habe ich schon :geschmeichelt:
    Wie hat deine Farm die 2 Jahre Pause überlebt? Meine wurde damals leider gelöscht und ich musste wieder neu anfangen :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Okt 2017 - 08:32

      gelöscht wird eine Farm normal nur, wenn du darum bittest
      wenn du einfach nicht farmst, bleibt der Account bestehen.
      Weisst du denn noch deine Einloggdaten und bist du sicher dass sie gelöscht wurde ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • jolusch25

        01. Okt 2017 - 10:55

        Ja die Einlogdaten und alles wusste ich noch, konnte mich aber nichtmehr einloggen und als ich mich dann mal umschaut (google hilft :D ) hab ich gelesen , dass der Account nach 6 Monaten Inaktivität gelöscht wird.

        Hab dann wieder neu angefangen, war zu Beginn etwas ärgerlich, aber bin schon wieder Level 86. :herzen:

      • Kubikus

        01. Okt 2017 - 11:02

        vielleicht schreibst mal den Support an und fragst nach

      • jolusch25

        01. Okt 2017 - 12:11

        Jetzt ist es ja auch egal, ich hab mir mit dem gleichen Username wieder einen Account erstellt…

        Aber danke für die Idee :)

    • Charlie

      01. Okt 2017 - 17:09

      Das hatte ich früher von mehreren gehört :?

      Ich hatte die 2 Jahre Pause ja nicht am Stück, ich hatte immer wieder für paar Monate eine Pause eingelegt :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. maiglöckchen12

    30. Sep 2017 - 18:34

    herzlich willkommen :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Babsy1556.

    30. Sep 2017 - 18:32

    Hallo Charli
    Von mir auch ein herzliches willkommen :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Andrea-1-

    30. Sep 2017 - 13:07

    Herzlich willkommen Charlie, wünsche dir viel Spaß in dem neuen Team :herzen: :)
    Lass dich von negativen Beiträgen nicht gleich unterkriegen, belehre diese eines besseren

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Charlie

    30. Sep 2017 - 12:18

    Ich hatte, bevor ich ihn kennengelernt habe, schon sehr viele Farmerama-Kenntnisse, er hat mich jedoch einen Schritt weitergebracht! Und dafür bin ich ihm sehr dankbar :D
    Und nein er zockt nicht durchgehend Farmerama!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. schoppeklopper

    30. Sep 2017 - 11:57

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Herzlich willkommen in der Runde :)

    Ich wünsche Dir allzeit gutes Gelingen und viiiiiel Spass und Erfolg beim Farmen.

    Aber als Zwilling (2805 ?) schaffst Du das eh.

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Viele Grüsse vom schoppi :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. SGE11

    30. Sep 2017 - 10:50

    Herzlich willkommen :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. alegna2k

    30. Sep 2017 - 09:38

    Nett dich kennen zu lernen und ich schließe mich meinen Vorschreiber an.Ich wünsche uns viel Spass am Farmern. :herzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. schlappohr63

    29. Sep 2017 - 22:43

    herzlich Willkommen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. .Biggi1950.

    29. Sep 2017 - 21:06

    Herzlich Willkommen :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. basteltussi

    29. Sep 2017 - 20:35

    Herzlich willkommen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -bonso-

    29. Sep 2017 - 20:08

    herzlich willkommen :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: