Temporäre Abschaltung der Farmaufträge * Update 08.10.19, 09.40 Uhr *

Hallo Farmer,

wir möchten Euch darüber informieren, dass die Farmhausaufträge ab dem 02. Oktober 2019 – 14:00 Uhr, für einen begrenzten Zeitraum abgeschaltet werden.

Während diesen Zeitraums können die Farmhausaufträge nicht betreten werden. Jeder User, der sich während der Phase der Abschaltung in das Spiel einloggt, erhält eine kleine Entschädigung, die über die Newsseite abgeholt werden kann.

Die Entschädigung hat folgenden Inhalt:

  • Sticker
  • 3.600 EP x Level
  • 1.000 MP x Level
  • 1.000 TEP x Level
  • 20 x Verbrauchsgüter-Box II

Des Weiteren werden die entsprechenden Runen für die Farmhausaufträge vom Baum der Weisheit und die Statuen aus dem Affentempel entfernt. Die dafür eingesetzten Goldenen Bananen und Sterne, die zur Freischaltung von Euch gezahlt wurden, werden via Script zurückerstattet. Die Rückerstattung wird ab dem 02. Oktober 2019 erfolgen, da es ab dem Zeitpunkt nicht mehr möglich sein wird, Farmhausaufträge zu erfüllen, bzw. die entsprechenden Statuen oder Runen freizuschalten. Die Runen und auch die Statuen werden wieder eingeführt, wenn die Farmhausaufträge wieder im Spiel sind.

Das Farmerama-Team arbeitet derzeit nicht nur daran, das Spiel auf die Zukunft vorzubereiten, und in dieses Projekt stecken wir bereits seit längerer Zeit unsere Energie, wir alle sind seit langem sehr bemüht, aber auch neue dauerhafte Inhalte einzuführen, um mehr Abwechslung in Farmerama zu bringen, nicht nur Events und Verkaufsangebote.

Wir arbeiten derzeit an einem neuen aufregenden Feature für Farmerama, das im nächsten Monat vorgestellt werden soll. Da die Farmaufträge ein Teil davon sein werden, müssen wir die bestehenden temporär entfernen.

Wir hoffen, Ihr könnt diesen Schritt verstehen. Wir hoffen auch, dass Ihr mit uns übereinstimmt, dass die Farmhausaufträge in den letzten Jahren etwas in Vergessenheit geraten sind, obwohl sie Euch zusätzlichen Nutzen bringen könnten.

Wie gewohnt werdet Ihr hier informiert, sobald wir Euch alle Details zu den überarbeiteten Farmhausaufträgen und dem neuen Feature mitteilen können – also dran bleiben.

Das gesamte Farmerama-Team freut sich auf die kommenden Jahre mit Euch und wir sind dankbar für die ständige Unterstützung und das Vertrauen in uns.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Eure Unterstützung!

Update 30.09.2019 20:30 Uhr

UPDATE-INFO:

 

  • Morgen – am 01.10.2019 – gegen 14:00 Uhr werden mit einem Update die Farmhausaufträge temporär abgeschaltet. Direkt im Anschluss wird ein Script laufen, welches die goldenen Bananen und Sterne zurück bucht, welche für die Freischaltung der Statuen, bzw. Runen eingesetzt wurden. Dieses Script wird einige Zeit in Anspruch nehmen.
  • Gegen 16:00 Uhr wird dann eine News über die Entschädigung eingeblendet.
  • Sobald es Informationen gibt, wann die Aufträge wieder im Spiel sind, werden wir Euch informieren

 

Update, 08.10.19, 9.40 Uhr:

Hallo Farmer,

nun ist es soweit, die Farmhausaufträge werden wieder eingespielt

Start: Mittwoch, 09. Oktober 2019 – 14:00 Uhr

Alle Informationen zum Re-Design erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !



Quelle

19 Antworten zu “Temporäre Abschaltung der Farmaufträge”

  1. computerfinger

    06. Okt 2019 - 13:49

    6.10.19 – Gibt es eine alternative Möglichkeit,
    Kundenaufträge zu erfüllen.?

    Grüsse

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Okt 2019 - 16:23

      nein nicht mehr – es soll da ein neues Feature kommen – wir sind alle gespannt – lange kann es nicht mehr dauern, denn in diesem 4 Wöchigen Questevent kann man Saisonpunkte erspielen die sicher damit zu tun haben – wird vermutet

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Trixi49

    01. Okt 2019 - 11:04

    wenn schon am streichen und ändern,dann sollte man auch die Stickers heraus nehmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. lukascarloff

    28. Sep 2019 - 12:42

    Vielen lieben Dank Ramona66…..lange Leitung eben…….“diese Aufträge“ ignoriere ich schon jahrelang

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. lukascarloff

    27. Sep 2019 - 21:15

    Farmhalle nur die Aufträge oder die Quests?
    Wenn doch nun eine neue Quest startet und es nur die Aufträge betrifft hab ich mal wieder ne lange Leitung

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      27. Sep 2019 - 22:14

      Huhu, ich glaube du bist auf der falschen Stelle. Du gehst in die Stadt und dort auf die Farmhalle (mittiges Gebäude). Dann geht ein Fenster auf mit zwei Symbolen. Einmal Brief mit Feder (links) und dann ein geöffnetes Schreiben (rechts). Du drückst dann rechts auf das Schreiben und dann bekommst du die Farmhausaufträge und dazugehörende Kundenpunkte. Das hat nichts mit den Quests zu tun. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. lukascarloff

    27. Sep 2019 - 21:11

    danke Ramona66, das kann ich unmöglich schaffen…Zuchttiere und Erzeugnisse hauptsächlich…..arbeite viele Aufgaben gleichzeitig ab…..blöde Taktik

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. lukascarloff

    27. Sep 2019 - 11:54

    Sorry für die vielleicht blöde Frage…was ist mit teilgezahlten Aufgaben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Aiwide

    27. Sep 2019 - 10:54

    Ich habe immer das Farmhaus genutzt. Alle Zuchtaufgaben sind erfüllt auch schon den Papageien auch. Sind noch paar Aufgaben offen, die schwer zu erfüllen sind bei Pflanzenmengen zwischen 30.000 -50.000 Stück pro Aufgabe. Durch die ständigen Events, ist es einfach keine Zeit dafür.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Pflanzenbauer

    26. Sep 2019 - 08:14

    Ich habe die Aufträge nur am Anfang benutzt um aufzusteigen aber mittlerweile total sinnlos bei hohen Level …von mir aus kann man diese entfernen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. schwitt

    24. Sep 2019 - 08:45

    Ja es verstimmt wenn es so mitten in ein Event fällt. :sauer: :sauer:

    wünsche uns nur das es nicht zum Dauerbrenner wird

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Bibi898970

    24. Sep 2019 - 08:21

    Weiß nicht was her los ist, frage ich mich wie lange noch :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Bibi898970

    24. Sep 2019 - 08:13

    Wie lange noch geht das , wann komm mann wieder in Spiel her rein, das ist nicht schön so etwas weiß gar was los ist warum komm mann nicht rein

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. chief007

    23. Sep 2019 - 19:00

    Mal Abwarten wie groß das Chaos wird und wo die üblichen Bezahl Aktionen wieder auftauchen…. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. SGE11

    23. Sep 2019 - 18:54

    Das Farmhaus habe ich nur ganz am Anfang mal kurz genutzt, hat aber keinen wirklichen Nutzen gehabt und ist schon seit Jahren bei mir in Vergessenheit geraten. Lassen wir uns mal überraschen, ob es nach der Überarbeitung was bringt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. sandmaennin

    23. Sep 2019 - 14:50

    Hört sich ja alles interessant an. Bin gespannt, welche Ver/Änderungen uns erwarten :denk: :)

    Farmaufträge waren mir in meiner Anfangszeit in den unteren Leveln oftmals eine Hilfe, um schneller aufzusteigen und/oder ein paar MP zu bekommen… war zu Beginn immer abgebrannt mit MP :D

    Mittlerweile lohnt es sich schon lange nicht mehr für mich, bei Aufträgen einzuzahlen….
    steht in keinem Verhältnis zu dem, was man auf dem Markt für die verlangte Ware bekäme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. dacapomann

    23. Sep 2019 - 11:38

    sehe ich auch so , sehr sinnvolle Massnahme

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. .sonnenschein99.

    23. Sep 2019 - 11:32

    ohhhhh, die habe ich schon lange komplett vergessen und mach die seit Ewigkeiten nicht mehr…. 8O
    Wie sieht das bei euch aus….

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: