Test der neuen Farmkunden-Aufträge

Hallo Farmeramafans,

wie ihr mich kennt hab ich natürlich gleich den neuen Farmkunden auf den Zahn gefühlt und ich finde, die wollen uns wieder über den Tisch ziehen…

Nehmt eure Waren lieber und verkauft die auf dem Markt da habt ihr mehr davon ….

weshalb …  das möchte ich am Beispiel von Win Wiesel aufzeigen:

Tabelle kann durch anklicken vergrössert werden

Diese Marktpreise beziehen sich auf meinen Markt auf Markt 4

Ich könnte nun für die 4,3 Millionen Moospennies, die ich beim Verkauf bekommen würde Honig-Bananen-Traum auf dem Markt einkaufen (Preis unter 200.000 MP und würde dafür 21 Stück bekommen was einem Gegenwert von 189.000 EP entspäche

oder ich kaufe  Kirsch-Käse-Kuchen, (Preis bis 130.000 MP) wären das 33 Stück mit einem Gegenwert von 264.000 EP

die Box brachte mir 10.000 Moospennies.

Bei Erzeugnissen, die auf meinem Markt unter 100.000 MP fast nicht mehr zu bekommen sind ist die Differenz bzw. der Aufwand noch viel größer.

Es wurden zwar keine ganz neuen Dinge mehr verlangt, aber Sondertiere wie Schwan und Waschbär waren ja auch dabei. Bei den Baumfrüchten werde ich später noch einen Kunden testen und dies hier noch ergänzen.

Mein momentanes Fazit: Der Verkauf auf dem Markt bringt in jedem Fall mehr wie vorher auch schon – der Inhalt der Boxen … (Bei den Inselkunden war bei mir 1 Werkzeug drin, und einmal 1 Delfinfutter) reisst die Unwirtschaftlichkeit nicht raus.

Wie sind eure Erfahrungen mit den neuen Farmhaus-Aufträgen ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

16 Antworten zu “Test der neuen Farmkunden-Aufträge”

  1. Irrucandji

    12. Okt 2019 - 12:02

    Kubi,

    dann stellt sich für mich die Frage?

    Woher kommen MP?

    Mehrere Milliarden…..
    wenn alles mit Items dichtgepflastert ist?

    Zukauf von 300 Einheiten jeden Tag?
    Einstellen und Zeitnah verkaufen mit 500% Gewinn?

    Risiko Rückbuchung und Provisionsverluste?

    Das bei der Masse an Artikeln?

    Sorry, ich ziehe meine Hose auch nicht mit der Kneifzange an! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    12. Okt 2019 - 11:56

    Kubi.

    4 Millionen sind doch noch im unteren Bereich.

    In den TOP-10 wurde bis kurz vor Umstellung

    2. Mrd. pro Tag gemacht.

    :herzen: 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Irrucandji

    11. Okt 2019 - 19:22

    Ich bleibe auch immer noch dabei!

    Hier wird tiefgestapelt und nicht mit offenen Karten gespielt.

    Die TOP-10 haben sich durch kontinuierlichen Ausbau, Bedienung der Kunden “vollgesogen”.
    Einen Fail ausgenutzt.
    Dem wurde ein Ende gesetzt!

    Eine Differenz zu Bestandsusern auf- und ausgebaut die uneinholbar ist.

    Alles unter der Prämisse: Wir geben ja kein Echtgeld aus!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      11. Okt 2019 - 20:34

      die TOP Spieler haben alles voller Items, die können keine Kunden bedienen! Und zwar haben sie auf der Insel Items wie das listige Ei stehen oder Alles für die Katz, die ebenfalls Farm-EP bringen. Dann die Wolkenlinien aktivieren, alle Haustiere vielleicht noch Bonipakete etc. und schwupps hat eine einzige Hamsterfliegenfalle einen Wert über 4 Millionen

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Irrucandji

    11. Okt 2019 - 18:39

    Habe lediglich den Premium-Kunden getestet.

    Ein Witz. 8)
    Habe keine Ahnung, ob sich das Ergebnis bei täglicher Bedienung verändert? :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. miamaus53

    10. Okt 2019 - 16:55

    meine boxenerfahrung? WAHNSINN 3mal baumdünger und 2 superdünger :-((

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      10. Okt 2019 - 16:56

      Huhu, ich habe ebenfalls keine guten Erfahrungen gemacht. Ich hatte gestern nach der Einführung ein paar Aufträge erfüllt und war auch von den Boxen enttäuscht. Daher mache ich das genauso wie vorher….ich lasse die Aufträge “links” liegen :). LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Name (notwendig)

    10. Okt 2019 - 12:15

    also ich habe auch getestet und meine boxen ausgepackt und nur ep und mp bekommen also das erspare ich mir ,das brauch ich nicht ,bekomme genug aus den anderen boxen ep,tep und mp :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .Biggi1950.

    10. Okt 2019 - 11:46

    Habe es noch nie gemacht und werde es auch weiterhin nicht, das konnten sie bleiben lassen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. caro1956

    10. Okt 2019 - 07:19

    Hallo zusammen,,
    ich mach es wie vor der Umstellung auch…
    Farmaufträge bleiben von mir unberücksichtigt.

    damit konnte ich auch bisher ganz gut leben.

    LG
    caro1956

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. sandmaennin

    10. Okt 2019 - 06:37

    Guten Morgen :)
    Ich sehe es wie Waldschrat. Mir ging und geht es sich bei Farmaufträgen auch immer nur um EP und dann lohnt es sich.
    Wenn ich sehe, was Zuchttiere mittlerweile auf dem Markt kosten und wie gering dagegen der vorgegebene Wert seitens BP ist…. da darf ich so manches Mal gar nicht darüber nachdenken, wenn Zuchttiere bei Zuchtevents verlangt werden.
    Danke für deine Mühe :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. erntefchs

    09. Okt 2019 - 23:40

    habe alles erledigt , die Boxen ausgepackt und werde auf meinen -farmen die ganze -sache vergessen, definitiv 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. maupermann

    09. Okt 2019 - 23:40

    habe alles erledigt , die Boxen ausgepackt und werde auf meinen -farmen die ganze -sache vergessen, definitiv 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Waldschrat

    09. Okt 2019 - 20:53

    Wenn nur auf den Moospennys Gewinn gesehen wird ist die Aussage im Vergleich zu den Marktpreisen richtig.
    Ich lege mehr Wert auf zusätzliche Erfahrungspunkte und da kommt schon eine Menge rüber.

    MfG

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Fanimu

    09. Okt 2019 - 17:33

    Hallo Kubikus,
    ich habe auch einmal alle durchgetestet, um dann zu sehen, was in den jeweiligen “Belohnungsboxen” enthalten ist.
    Ich kann dir auch nur zustimmen. Wenn sich da nicht gewaltig etwas tut – in Bezug auf die Belohnungen – dann ist das wieder ein Ding mit X – nämlich nix …
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. bimbim51

    09. Okt 2019 - 17:20

    Hallo Kubikus,
    vielen Dank für deine Mühe, jetzt haben wir schriftlich, was wir sowieso schon ahnten. Für wie dumm hält BP eigentlich uns Farmer?
    LG bimbim51

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: