Tiki-Rätselbaum Tasmanien

secretseedling71.png
Huhu liebe Farmeramafans,
der Setzling Tiki-Rätselbaum „Tasmanien“ aus dem Event „Susis-Kranz IV“ (ab 21.12.18, 14 Uhr) und Adventskalender 2018 kann auf Bahamarama gestellt werden und nachfolgende Bahamerama-Bäume können sich daraus abhängig vom Level/freigeschalteter Kammern entwickeln:
nutmeg_upgrade_1.gif Muskatnussbaum XL zum letzten Mal dabei
Er wächst 18:00 h und bringt Dir 155 TEP und 4 Muskatnüsse. Gegenwert Frucht: 165 MP.
nutmeg_upgrade_2.gif Muskatnussbaum XXL zum letzten Mal dabei
Er wächst 12:00 h und bringt Dir 310 TEP und 4 Muskatnüsse. Gegenwert Frucht: 165 MP.
chileanpine_upgrade_0.gif Affenschwanzbaum zum letzten Mal dabei
Er wächst 18:00 h und bringt Dir 135 TEP und 4 Affenschwanz. Gegenwert Frucht: 140 MP.
yangmei_upgrade_1.gif Yangmei XL
Er wächst 16:15 h und bringt Dir 135 TEP und 4 Yangmeifrüchte. Gegenwert Frucht: 140 MP.
yangmei_upgrade_2.gif Yangmei XXL
Er wächst 11:00 h und bringt Dir 270 TEP und 4 Yangmeifrüchte. Gegenwert Frucht: 140 MP.
pitanga_upgrade_0.gif Surinamkirschbaum
Er wächst 20:00 h und bringt Dir 165 TEP und 4 Surinamkirschen. Gegenwert Frucht: 185 MP.
starapple_upgrade_1.gif Sternapfelbaum XL
Er wächst 15:18 h und bringt Dir 135 TEP und 4 Sternäpfel. Gegenwert Frucht: 145 MP.
starapple_upgrade_2.gif Sternapfelbaum XXL
Er wächst 10:12 h und bringt Dir 270 TEP und 4 Sternäpfel. Gegenwert Frucht: 145 MP.
jacktree_upgrade_0.gif Jackfruchtbaum
Er wächst 19:30 h und bringt Dir 200 TEP und 4 Jackfrüchte. Gegenwert Frucht: 280 MP.
soapberry_upgrade_1.gif Waschnussbaum XL neu
Er wächst 14:24 h und bringt Dir 110 TEP und 4 Waschnüsse. Gegenwert Frucht: 105 MP.
soapberry_upgrade_2.gif Waschnussbaum XXL bereits erhältlich Event: Das Spiel des alten Seebären – August 2018
Er wächst 09:36 h und bringt Dir 220 TEP und 4 Waschnüsse. Gegenwert Frucht: 105 MP.
desertrose_upgrade_0.gif Wüstenrose bereits erhältlich Event: Doc MacBocks Baumbola (08/18 )
Sie wächst 23:00 h und bringt Dir 230 TEP und 4 Wüstenrosenblüten. Gegenwert Frucht: 315 MP.
Viel Glück beim Entwickeln.
Euer Farmeramafan-Team

3 Antworten zu “Tiki-Rätselbaum Tasmanien”

  1. Trixi49

    22. Dez 2018 - 19:22

    ich bin auch der Meinung,wenn man schon höheren Levels ist sollte man auch Bäume und Ställe der neueren Events (Levels) bekommen ,wo bleibt denn da der Reitz zum spielen.

    Legegehege Elefantengehege, Ställe die schon Jahre alt sind

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    19. Dez 2018 - 10:29

    Wir bekommen keinen Judas !! Die haben sie nicht mehr alle, die wollen unbedingt das man jedes Mal dieses Paket kauft, aber da haben sie sich bei mir geschnitten, ich verzichte auf die Bäume, was ich nicht habe, das kann ich eben nicht machen.
    Und so bekommen sie gar kein Geld mehr, da wird eben gestreikt
    :) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    19. Dez 2018 - 07:52

    Sehr schön !
    Aber, wieder kein Judasbaum dabei

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: